kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Oh der mello macht mich ganz neidisch :heart_eyes::drooling_face:
Aber ich hatte heute einen zuckersüßen Otter im Kalender. Danke @kasimaus :pray:

Foto

IMG_20191211_160942~2

1 Like

Ich hatte heute endlich Zeit, meine letzten 4 Türchen zu öffnen… Und bin total verliebt in eure wunderbaren Inchies!
20191211_200255
@Lebolia
Das muss der wohl süßeste kleine Triceratops der ganzen Kreidezeit sein. Wenn es damals schon Japaner gegeben hätte, hatten sie sicher kleine kuschelige Triceratopsplüschis genäht, um ihn zu verehren! Er guckt wie diese süßen Alpakaplüschis! :heart_eyes:

@Reynir
OMG CHARLIE.
Ich kann dir gar nicht sagen, was du mir damit für eine Freude machst. Charlie geht immer!!! Vielen Dank. Eine Laolawelle für seine Augenringe und das dünne, aber fluffige Haar.

@kasimaus
Noch ein Inchie für mein Dino-liebendes Herz! Der sieht klasse aus und guckt so wunderbar griesgrämig :smiley:
Der giftgrüne Hintergrund dazu ist wunderbar. Toll wie er einem entgegen leuchtet!

@kiriah
Genial wie wenige Elemente du brauchst, zum ein richtig cooles Bild zu erzeugen.
Die beiden Drachen scheinen nur aus je einer schwarzen Linie mit grauer Füllung zu bestehen.
Aber sie sehen total lebendig aus, als würden sie flattern und wären mitten in der Bewegung. Und dazu diese unglaubliche Atmosphäre die sich nach warmem Abendlicht anfühlt, obwohl es nur Gelb ist.
Mit so wenig Mitteln so ein eindrucksvolles Bild zu erzeugen, ist ein wahres Kunstwerk. <3

2 Like

Für mich gab es heute ein Eichhörnchen! Sehr süß. Vielen Dank!

Heute wieder die letzten 3 wunderschönen Inchies die mir jeden Tag verschönern

Am 10 gab es für mich ein total knuffiges Axolotl, so süß und außergewöhnlich Dankeschön <3
IMG_20191212_103936

Gestern hat mich ein toller Schmetterling aus einer sehr schönen Perspektive überrascht mit so einem filigranen Rüssel <3
IMG_20191212_065304

Und heute gab es ein Märchen für mich und zwar Aschenbrödel/puttel mit Täubchen, wie cool :smiley:
IMG_20191212_065341

20191212_181551
Tag 9 bis 12.
Wieder sehr tolle Inchies. _ Dankeschön.
Vor allem bei den Katzen musste ich schmunzeln. :grin: Sehr passender Blick, vor allem für Tira.

2 Like

Da hab ich gestern schon wieder ganz vergessen, mein Türchen zu posten - also wieder zwei auf einmal! Gestern gabs einen wunderhübschen bunten Fairy Wren, heute etwas zu Frau Holle. Vielen Dank <3

Ich habe Heute von @Mel ein schönes Froschkönig Inchie bekommen!

Für mich gab es heute den Hirsch mit dem goldenen Geweih! Danke :slight_smile:
IMAG1905_1

Heute waren Hase und Igel im Päckchen. Die beiden sind total süß!

Vielen Dank liebe @Mel für das tolle Schneewittchen

Hier wären “Der süße Brei” von @Mel und… eine sehr süße, schaurige Halloweenkatze, auf deren Rückseite nichts steht?
Von wem ist die denn? :thinking:Mein Kalender hat leider andere Nummern als die anderen, deshalb kann ich nicht sagen, von wem das Inchie ist. Liebe Zeichnerin, bitte melde dich ^^

@Mel
Wie cool dass du so ein ungewöhnliches Märchen gewählt hast ^^

20191213_001454

2 Like

Danke @KatasTrophe für dieses süße Türchen!!

1 Like

@Ermelin
Oh Gott, jetzt hab ich echt vergessen, die Rückseite zu beschriften… :0 Schande über mich…^^" Also die Kürbis-Katze ist von mir^^

1 Like

Gestern und heute durfte ich ein Märcheninchie (Schneeweißchen und Rosenrot) und eine Schnecke auspacken :)

2 Like

So hier meine letzten 3 Tage
Langsam nimmt der Weihnachtsstress zu und ich komme unregelmäßiger zum Posten

11 und 12

13

Ich freue mich so sehr über diese kleine tägliche Freude :heart:

Schaut mal, was es für mich heute Tolles gab - so ein niedlicher Irvin <3 Und was mich total beeindruckt: Sind das Marker? Auf dem Format? :o

1 Like

@Naira
Ja, ich habe Copics verwendet^^

Und hier ist meine Ausbeute der letzten Tage :)
Alles sehr schöne Inchies^^ Ganz besonders gefällt mir Tiny Tina <3 Von Borderlands hatte ich bisher noch nicht mal eine Kakao Karte. Danke!

3 Like

Vielen Dank liebe @KathasTrophe ein Chopper zum Niederknien

Aww noch ein wundervoller Totoro von der lieben @Moonrose

Ich habe gestern und heute auch wieder ganz liebevoll gestaltete inchies bekommen. Vielen Dank!
Gestern:

Heute: