kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Huhu, hier meine Tage 7-9 :

Tag 7

Ein kleines Buckbeak Inchie <3 Ich hätte viel zu zittrige Hände für so feines Linework, sieht wirklich sehr schön aus :)

Tag 8

Uiii ein Terraria Inchie ! owo Ich hätte niemlas damit gerechnet, sowas hier drin zu finden * freu*
Und es ist so shiny ^°^

Tag 9

Yeay ein LiS Türchen, es passt auch gerade so gut zusammen mit der neuen Episode :3

@Naira was für ein lustiger Zufall ^^ Ich hab mich sehr gefreut ein paar Nischen-Fandoms zeichenen zu können :3 Da ich gerade meine MyAnimeList auffülle fällt mir auf wie viel auf meiner Profilliste hier fehlt :D

schönen Tag euch noch 0/

3 Like

Ahhhh ich hatte heute wieder einer meiner OCs im Kalender :pleading_face: dieses Mal p-chan
Ich liebe ihn :two_hearts: danke :pray: er ist so goldig geworden
Ich muss definitiv mehr üben inchies zu zeichnen…
IMG_20191209_131045

2 Like

Meine Türchen von gestern und heute:

Eine Schnecke mit einem tollen Häuschen, und meine drei Flauschebabies <3

4 Like

Danke @Reynir für diese leckere Regenbogenpizza! :pizza:
Ich hatte schon eine Ahnung das es für mich ist…
20191209_171924

1 Like

1575910742682275043392222178995

Heute gab es ein weiteres mega geniales Inchie :blush:

1 Like

wuhu und hier mein Türchen Nummer 9! :D
(Ich weiß nicht, ob die Türchen übergreifende Zeichnerin schon gespoilert wurde, ich hab hier schon n wenig den Überblick verloren was von wem kam, aber falls ihr nicht gespoilert werden wollt einfach nicht schauen :D)

Zusammenfassung

Das Inchie ist so unglaublich filigran … und ich weiß nicht ob es beabsichtigt war, aber ich finds eine absolut spannende Art einen Engel mit nem Twist darzustellen und es passt perfekt in meine Engel-Sammlung :D!

Hier meine Türchen 8 und 9!
Vielen Dank für den Tom Bombadil @Lebolia und für die Gespensterchen @Reynir! Habe mich sehr gefreut ^^

2 Like

Und hier meine 3 letzten Inchies die mich jeden Tag erfreuen
Am 7. Haben mich Wale überrascht, wow in so einem tollen Meer, oder schwimmen sie im All?! Was ich sehr toll finde!<3 IMG_20191209_210440
Am 8. Awwwwwww * freu* ein Choya im Blumentopf und zwei Sticker, Dankeschön <3 ich freu mich immer riesig über etwas aus GW und dann auch noch so knuffig.
IMG_20191209_210501
Und heute gab es einen magischen Schreibtisch für mich :smile: mit Kristallen Pflanzenbestimmung und einem, tierischen Begleiter. Die Perspektive ist ja mal super interessant, sehr cool. Dankeschön <3 IMG_20191209_210523

3 Like

Türchen 10:

Dankeschön @kiriah für dieses schöne Quapsel!

Awww wie süß sind denn die Schäfchen <3
Danke^^

2 Like

Tür Nr 10 (wow wie die Zeit vergeht)
Danke an @kiriah für diesen schönen Fuji. Ich liebe die Farben

foto

Für mich gab es heute das niedlichste Inchie überhaupt! Ich freu mich wie verrückt! Danke danke danke!

1 Like

Ich hatte gestern einen super niedlichen Ritsuka

Er ist soo knuffig

Und heute hatte ich ein bezauberndes Ponita

Meine kleine Inchie Pokémon-Sammlung wächst
Vielen Dank an euch alle

Für mich gab es heute diesen unglaublich niedlichen Welli mit Strickmütze <3 Ich liebe Vögel und Tiere mit Hüten, da kann ich dieses Inchie nur anlieben - vielen Dank <3

1 Like

Ehm… jaaa und dann kam der Weihnachtsstress. Aber die Inchies haben mir jeden einzelnen Tag ein bisschen schöner gemacht <3
Das wird jetzt länger, aber immerhin kann ich niemanden spoilern :D

Dez 3

vooon LilaLauneWölkchen!
Eine kleine Landschaft mit glitzernden Sonnenstrahlen! Da hast du total viel auf dieses winzige Format gebracht <3

Dez 4

voooon Krissi!
Ein süßes Bärchen! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber das bunte kleine Ding ist auf dem Format richtig putzig. Und das du noch so viel erkennbar in den Hintergrund bekommen hast finde ich milde gesagt krass.

Dez 5

voooon Paso! Was eine Unterschrift! :D
Ahhhhhhh <3 Die kleinen sind aus der erster Ghibli Produktion die ich in meinem Leben gesehen habe. Und seit dem häufig aufgefrischt…

Dez 6

voooon Q-Ni!
Meine erste weihnachtlichere Landschaft! Und huii was für Farben. Krass das man den Wald so ohne Probleme erkennt obwohl das Grün vergeblich nach sich suchen lässt :D

Dez 7

vooon Xsarah
fliegende Inseeeln, und schon wieder so detailliert. <3
Und das Papier… das finde ich ja spannend. Für das kleine Format kommen die (Marker?) Farben dadrauf echt sauber zur Geltung.

Dez 8

vooon Lebolia!
Ich… Ich… bin umgekippt. Tatsächlich habe ich das Spiel erst vor kurzem gespielt. Die Goldene Schrift im Hintergrund tut der Atmosphäre des Inchies auf dem Foto natürlich nichts Gutes, aber es ist wundervoll! QQ

Dez 9

vooon Reynir!
Und als wenn ich nicht schon auf dem Boden liegen würde, wurd ich noch ein bisschen weiter getreten. Da hab ich tatsächlich ein menschliches Wesen auf einem Inchie bekommen. Aber ein Prachtstück. Ich mag deinen Stil ja sowieso abgöttisch, aber das er auch auf dem winzigen Format noch so lebendig bleibt hätte ich mir nicht erträumen können. Das kommt niiie aus der Schutzfolie!

Dez 10

vooon kiriah!
Und ein kleines Meisterwerk von Licht und Schatten. Die drei sind einfach greifbar! QQ <3

Jetzt hab ich nur hoffentlich bei der Reihenfolge nichts vermasselt… /D
Viiiielen Dank an euch alle, dieser Adventskalender ist glaube ich der coolste den ich je hatte xD

6 Like

Hier Tag 11:

Danke @kasimaus für diesen Panda ^^

1 Like

Aaaaah, ich raste aus :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab heute mit nem unpersonalisierten inchie gerechnet weil kein name drauf stand.
Als ich es dann weggemacht hab, hab ich festgestellt dass doch ein Name draufsteht, aber auf der Rückseite vom Päckchen und drin war der Spacki :heart_eyes: :sweat_smile:
IMG_20191211_062718

Mein erstes Bild von ihm dass ich jemals bekommen hab (wenn man Mal von selbergemalten absieht)

Und da jetzt auch die erste Seite in meinem inchie Ordner voll ist, gibt’s Mal ein sammelfoto von den ersten 10 Stück.
Über die hab ich mich natürlich auch sehr gefreut, bin aber etwas zu fotografierfaul um jeden Tag ein Foto zu machen. Vor allem morgens um 6. :dizzy_face:
Ich werde wahrscheinlich auch weiterhin fotografirrfaul sein und die restlichen inchies auch in einem.sammelpost zeigen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.
Trotzdem ganz lieben Dank an alle Zeichner (und an die Hasenquote von 50% bisher :rofl:)

IMG_20191211_063158

4 Like

Meine Türchen der letzten Tage waren voller hübscher Inchies!

Türchen 4 enthielt eine hübsche Maria und in Nummer 5 war Nemo.

Zu Nikolaus gab es ein guter gefülltes Päckchen mit Stickern und einem wunderschönen Wald.

Die Türchen der Tage 7 bis 10 waren alle sehr hübsch! Ein süßer Stitch in Weihnachtsstimmung mit Stickern war hier mein Highlight!

Und heute hat mich dieses tolle Okapi begrüßt! Diese Zunge xD

Ich hab mich sehr gefreut und bin gespannt, was noch alles kommt!

3 Like

Vielen Dank liebe @kasimaus für das wunderbare Inchie

1 Like

Meine Inchies gestern und heute:

20191211_131935

Ein süßes Hamsti mit vollen Backen :heart: und Mello aus Death Note (er ist soooo hübsch :heart_eyes:).

2 Like