In meinem heutigen Türchen hatte ich ein Inchie zu “Das letzte Einhorn”, echt hübsch geworden ^^
Bei Türchen Nummer 8 begrüßte mich gerade mein Lieblingspokemon…vielen lieben Dank liebe @Lebolia für das wunderschöne Bisasam und die tollen Sticker

Türchen 5 bis 8. Vielen Dank. :D Ich finde es klasse wieviele Natur und Landschaftsmotive ich bekomme. 
Eine der Inchies ist sogar eine Klappkarte.

Echt coole Idee.
Türchen Nummer 8 war ein süßer Panda von @Lebolia vielen Dank! <3
Die Sticker habe ich leider schon benutzt, sind aber ähnlich sowie die von @Delilah94
Hier auch meine Ausbeute der letzten Tage:
Meinen herzlichen Dank an
@Krissi505, @PaSo, @Q-ni, @Xsarah und @Lebolia
für die traumhaften, mega-unterschiedlichen Inchies, die alle voll mein Ding sind! <3
Für mich gab es heute ein schaurig-schönes Inchie und Sticker. Vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr gefreut.
Leider bin ich die letzten 2 Tage nicht zum Posten gekommen, hier also die Tage 6-8:
Am 6ten durfte ich ein niedliches kleines Dratini und diverse echt tolle Sticker auspacken 
Am 7ten gab es ein Inchie zu Child of Light, ich bin echt hin und weg
Und heute gab es eine mega geniale Ursula und einen mega Katzen Sticker (ich feier den sehr)
Vielen herzlichen Dank 

Jetzt kommt auch endlich meine Antwort’:)
Zu den ersten beiden hatte ich ja schon etwas geschrieben. Danach hat mich die Erkältung leider ans Bett gefesselt und ich konnte keine vernünftige Rückmeldung geben:/
Hier also zu meinen neuen Schätzen^^
-
Dezember: Ein niedlicher Vogel:D Ich liebe die Farben und die ganzen Details:)
-
Dezember: Eine blaue Comickatze mit runden Ohren und Vamirzähnen xD
-
Dezember: ein superschönes Galaxyglas^^ Das Motiv ist sehr niedlich💚
-
Dezember: eine wunderschön-detaillierte Eule und sooo coole Harry Potter Sticker<3 Lots of love^^
-
Dezember: noch mehr super coole Gläsen:D Langsam habe ich eine hübsche Sammlung^^ Vielen Dank - die Details sind super~
-
Dezember: eine Schildkröte - ebenfalls im GlasxD Sie ist sooo hübsch^^
Vielen Dank an alle für die so liebevoll gestalteten Inchies^^
Nun habe ich auch endlich Zeit, um die Inchies zu präsentieren, die mir das Wochenende versüßt haben :D
Im 6. Türchen gab es zu den wundervollen Stickern noch ein Pärchen Sonnensittiche, so niedlich und so unglaublich fein gearbeitet <3
Gestern in Türchen 7 haben mich diese fliegenden Schlagen/Drachen in surrealer Landschaft begrüßt, ich liebe das Farbschema und es ist alles so fein gearbeitet :o
Und heute gab es die bisher größte Überraschung: Death Parade Fanart! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, da freue ich mich noch mehr. Besonders beeindruckt mich ihr Eiskunstlauf-Outfit, so viele Details auf dem winzigen Format!
Und auch die drei größeren Sticker aus dem Nikolaus-Türchen möchte ich euch nicht vorenthalten, sie sind großartig xD (die kleineren sind mittlerweile in meine Sammel-Box für Kleinteile gewandert, damit sie nicht vom Tisch fallen)
Heute habe es eine coole Lelouch inchie bekommen 
ich liebe sie. Danke.

Heut wieder ein doppel Post…
und ich bin bei beiden Inchies fast aus den Socken gekippt
einmal … dieser unglaublich niedliche Aziraphale in seinem Buchladen … ich find die Skalierung großartig, das lässt ihn irgendwie so klein und knuffig ausschauen xD riesen Dank dir, @Xsarah
und dann ein The Whispered World Inchie mit Spots Formen… als ich das Inchie ausgepackt hatte war ich total überrumpelt, du musst ja wahnsinnig viel auf meinem Profil rum gestöbert haben xD’ Ich glaub die Sektion mit meinen Lieblingsspielen kommt erst ganz unten … und ich hab hier noch nie Fanart zu diesem großartigen Spiel bekommen … also ganz ganz lieben Dank! @Lebolia
Nach etwas längerer zeit, hier meine inchies der letzten Tage
Ich finde alle wirklich sehr niedlich :3
Die extra sticker auch.
Tut mir leid das die Texte so kurz sind. Meine Handy Tastatur ist kaputt und es dauert ewig bis ich solche Texte geschrieben habe…
Gestern habe ich es leider im Weihnachtsstress nicht geschafft doch heute gibt es ein Foto von den letzten beiden Inchies
Ein super süßer Stitch. Ich mag ihn einfach so sehr
und ein Victor der auch so super geworden ist.
Vielen Dank
Und hier ist der nächste Schwung Inchies der letzten Tage :) Auch diese vier sind wieder total süß und entsprechen meinem Geschmack^^
Danke! <3
Heute habe ich das Türchen mal gleich nach Mitternacht aufgemacht und was lacht mich da an… @Reynir und @Lebolia, war das abgesprochen? xD Ich habe bisher kaum oder noch nie Death Parade Fanart bekommen und jetzt gleich zwei Tage in Folge? Wahrscheinlich muss ich es kaum sagen, aber ich freue mich sehr, gerade auch, einen Charakter wie Castra zu bekommen, die ja eher wenig Screentime hat <3
Awww vielen Dank liebe @Reynir für den wundervollen Totoro…das ist mein Zweiter in diesem Kalender und ich freue mich riesig
Ich hab heute ein wunderschönes personalisiertes Inchie bekommen. Gleich 3 meiner Wünsche kombiniert. Vielen, vielen Dank!
Huhu^^
Typisch, ich komme mom. wieder mal zu nichts, haha ^^"
Dennoch habe ich es geschafft heute in der früh noch ein Foto zu machen, bevor es zur Arbeit geht ^^
Alles wunderschöne Inchies!! Vielen Dank an die Zeichner 

LG