In meinem Türchen hat sich heute dieser niedliche Lebkuchen(?)-Reiseführer versteckt, der sich lang und breit über diese Wand auslässt xD
Heute ist schon Tür Nr. 5 
Danke für den schönen Garten mit Teich und die lobenden Worte 
PaSo du hast ja eine unglaublich kleine Handschrift auf der Rückseite. Ich hatte schon Mühe meinen Namen auf die Rückseite zu bekommen xD

Heute hat sich in dem Türchen ein Pummeluff versteckt 
Ich liebe mein Inchie heute einfach! Man kann es aufklappen - das ist einfach zu genial. Und niedlich ist es auch noch. Vielen lieben Dank!
Liebe @Q-ni vielen vielen Dank :) …Mein geliebter Totoro und so unglaublich viele Extras…und alle so schön…vielen lieben Dank ^^
Danke @Q-ni für dieses tolle Türchen!! Der Panda ist super süß und die vielen Sticker sind einfach zauberhaft!
So ich hab noch ein paar Inchies von den letzten Tagen zu zeigen
Tag 3 hat mich meine Lieblingsprinzessin überrascht
vielen lieben Dank, ich hab mich riesig über diese kleine Schönheit gefreut. 
Tag 4 durfte ich mich über ein bisschen mehr grün in meinem Wohnzimmer erfreuen eine sehr schöne Sukkulente 

Tag 5 hat mich dieser kleine knuffige Freund überrascht. Ein roter Panda unterm Sternenhimmel, so süß 

Und heute am Nikolaus, war ja schon fast wie Weihnachten 
Gab es diese tollen Schmetterlinge und super schöne Sticker, da hast du voll ins schwarze getroffen

Vielen lieben Dank an alle Künstler für diese tollen kleinen Kunstwerke 
So und hier meine letzten drei Tage ^^
Tag 4
Ich finde die Idee so guut ^°^
Neben Zeichnen gehört meine Familie dicker zu machen zu meinen liebsten Hobbies, deshalb freue ich mich sehr über dieses Inchie :3 (Wir hatten am Anfang meiner Plätzchenbackzeit dieses Jahr 4 große Dosen voll xD)
Tag 5
Ein süßer kleiner Lumiere ^^ Ich muss glaube ich in den nächsten Wochen mal wieder Beauty and the Beast schauen :D
Tag 6
- Freu * JAA ein kleiner dicker Niffler :D <3 Der ist wirklich sehr schön geworden ^^
Woher hast du diese 3D Harry Potter Sticker ? Ich brauche sie in meinem Leben xD
Vielen Dank für diese tollen Inchies ^^
Heute hat mich Bambie so unglaublich niedlich begrüßt
Und die Sticker sind einfach wunderschön.
Tausend Dank
Heute hatte ich meinen oc yū im Kalender
ich danke dir. Und danke für die Nagelsticker und das Tape

Die letzten beiden Tage habe ich zwei sehr süße Schnecken-Inchies bekommen :)
Und heute auch ein paar knuffige Sticker - der “Nope”-Igel spricht auf einem spirituellen Level zu mir xD
Ich hab heute ein ganz traumhaftes Inchie bekommen. So klein und so sauber gearbeitet und überhaupt mag ich das Motiv schrecklich gern! Danke, danke, danke!
Ich freu mich dass ihr euch alle so freut <3 Den Zusatz hab ich euch aus Amerika mitgebracht. @Lebolia: Die Sticker sind hier also vermutlich leider nicht so ohne weiteres zu bekommen…
von mir hier auch endlich meine letzten drei Tag ''xD
Türchen 4 - 6
zwei wunderhübsche Insekten! und ein leuchtkräftiger Fischi :D! (Irgendwie passt er ziemlich gut mit den ganzen Insekten zusammen, wahrscheinlich wegen deinen majestätischen Flossen xD’)
vielen Dank an @Krissi505 @PaSo und @Q-ni, auch einen herzlichen Dank für die Sticker und das Washitape! Das schwarze mit den Blümchen ist wunderhübsch qwq
In Türchen 7 versteckte sich dieser süße Panda bon @Xsarah
Vielen Dank an alle für die süßen Pandas bisher. Ich glaube, es kommen mehr…

Türchen 4-7. Vielen Dank an alle Zeichner.
Die sind auch wunderschön geworden.
Heute gab es für mich auch wieder ein hübsches inchie! Ich finde besonders die Stimmung toll. Vielen Dank.
Hier sind meine Inchies aus den letzten 3 Türchen.
@PaSo und @Q-ni Ich finde es interessant, dass ihr beide genau das gleiche Motiv gewählt habt und die Inchies so verschieden aussehen. Das eine sooo niedlich und das andere cool realistisch. Das Miez aus Q-Nis Inchie sieht ein bisschen aus wie mein verstorbener Kater Voldemort. Aww.
Und @Xsarah, du hast natürlich voll mein dinoliebendes Herz getroffen. Süß wie lebendig diese beiden Winzlingsdinos aussehen. Als könnten sie gleich aus dem Bild flitzen, wie Eidechsen :3
Die letzten drei Türchen waren wieder so passend, vielen Dank!
Kitten America, ein Teekehlchen (meine Teesammlung wächst, höhö!) und eine Piratin im Kampf gegen einen Riesenkraken.

Danke auch an alle, die bis hierhin Sticker und Briefchen dazu gepackt haben, das ist sehr lieb
.