kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Endlich auch mal eine Meldung von mir - ich hatte in den letzten Tagen zwar keine Zeit zu posten, aber ich habe jeden Morgen ganz gespannt meine Türchen aufgemacht und mich über die wundervollen Inchies gefreut <3

In meinem ersten Türchen hat sich eine wundervolle, glitzernde Landschaft mit zwei niedlichen Katzen-Stickern versteckt :D In Türchen 2 war ein kleiner schläfriger Fuchs, so niedlich! Beim dritten Türchen war ich erst ganz fasziniert von der hübschen Verpackung und dann kamen mir auch noch diese zwei wundervollen Sonnensittiche entgegen <3

Meine Inchie-Sammlung wächst vor sich hin und langsam muss ich wirklich überlegen, wo ich sie am besten aufbewahre :'D

2 Like

Mein heutiges Inchie ist wieder so niedlich
Ein Bambi und ein Klopfer

1 Like

15753947135937567218705899231924

Am dritten Tag gab es einen weiteren tollen Drachen für mich, da scheint sich ein Muster zu bilden XD
Ich freue mich schon zu sehen, wie viele es noch werden :grin:

1 Like

Ich durfte mich auch über einen weiteren tollen Raben freuen :) vielen lieben Dank @LilaLauneWoelkchen! Er gefällt mir sehr :)

2 Like

@Lebolia
Oh! Jetzt wo du’s sagst, er erkenne ich den Swooper und den Schnatzer! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! Ich hatte beim Betrachten meine imaginäre, fantastische “Harry Potter Brille” gerade nicht auf, tut mir leid. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! <3

@Naira
Norma hat gerade Münzhüllen im Angebot. Eine der angebotenen Größen ist prima für Inchies. (Man muss sie nur nochmal selber lochen, damit sie in normale Ordner passen.)

Und hier sind meine Türchen 1-4 :)
Ich mag alle Inchies sehe gerne. Bei den Landschaften sind die Farben so schln und Kakteen und fette Vögel sind eh voll mein Ding <3 Dankeschön!

3 Like

Hier sind meine Türchen 3 und 4 :blue_heart:

@LilaLauneWoelkchen hat mir Dinos gezeichnet! Ich liebe Dinos. Ob die beiden gleich aus dem Teich trinken und dabei den glitzernden Goldfisch verschlucken? xD

@Krissi505 Dieses kleine Miez hat sooooo süße Äuglein. Ein richtiges Herzensbrecherchen! :purple_heart:

Danke ihr beiden!

20191204_003428

2 Like

Mein Türchen Nr. 4 ist wie auch die anderen Inchies eine Bereicherung für meine Sammlung …vielen Dank für Maria und Josef

1 Like

Türchen 4 sieht bei mir sehr lecker aus

Dankeschön @Krissi505 für das schöne Inchie

1 Like

Für mich gab es heute auch wieder ein hübsches inchie mit ganz spannender Bildaufteilung.

Zusammenfassung

Vielen Dank, liebe @Krissi505

1 Like

Türchen 3 und 4 waren auch ganz zauberhaft!

3 Like

Nr. 3 & 4
Ein süßer Otter und eine spinnenlilie.
:pray: danke und Verpackung von nr. 3 war ja mega XD
Bild

4 Like

20191204_175411
Endlich zeig auch ich mal meine kleine Ausbeute. Türchen 1 bis 4. :two_hearts: Das Foto zeigt leider garnicht die kräftigen Farben.
Ich liebe Naturmotive. Vielen Dank. :D
Und ich bin echt fasziniert wie klein manche arbeiten können. Uff. :eyes::sweat_drops:

3 Like

15754830596762011696440511591973

Heute durfte ich eine mega coole Tardis auspacken, leider habe ich eine miese Kamera… eigentlich leuchten die Farben viel mehr.
Vielen Lieben Dank :blush:

2 Like

Bei mir gab es heute dieses süße Pokemon Inchie

1 Like

Für mich gabs heute auch eine kleine biblische Szene :)

@Ermelin: Danke für den Hinweis, muss ich mal schauen, ob die bei uns das Gleiche haben :)

3 Like

Heute ein ganz gemütliches Motiv, Kätzchen vor Karmin :slight_smile:

20191204_125942

3 Like

Und Türchen Nummer 5…eine wunderschöne Rose aus Beauty and the Beast…vielen lieben Dank @PaSo auch für das liebe Brieflein :slight_smile:
20191205_002625

1 Like

Hier meine Türchen 4 und 5, vielen Dank!

1 Like

Heute hab ich ein super niedliches Quapsel entdeckt

1 Like