kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

ahh, tut mir leid, dass ich mein gestriges Inchie nicht gepostet habe >_>’
Ich war irgendwie den ganzen Tag beschäftigt und habs total verpeilt…
hab mich aber übermäßig gefreut, genauso wie über das heutige Inchie!
Sie sind perfekt!

Also hier, die beiden Tage zusammen

(auch ein Danke für die niedlichen Sticker!
ohh, und … qwq eIN Cr0WleY! ganz lieben Dank qwq!)

2 Like

Wuhuu!! Hier sind meine ersten beiden Türchen:

Dez 1

von… @2330nm, wer hätte denn damit gerechnet! Vielen vielen Dank, in deinem Stil werden solche simplen Landschaften direkt viel dynamischer. Ich würde dir unglaublich gerne mal beim malen zuschauen… /D

Dez 2

von… @Drachenschweif! Man könnte es oben eh schon sehen, aber ein Spoiler der Spoiler Willen. Auch dir ein ganz ganz großes Danke für diese fast schon melancholische, ruhige Landschaft. Sie passt wundervoll zum Wetter <3

1 Like

15753121130507347349051096563955

Leider ein relativ bescheidenes Foto, aber ich durfte heute einen weiteren coolen Drachen auspacken :blush:

1 Like

In meinem zweiten Türchen versteckte sich ein kleines Mew :heart:

2 Like

Meine ersten zwei Türchen waren ganz wundervoll:

Leider nur ein schlechtes Handyfoto.

1 Like

Vielen lieben Dank @Drachenschweif für dieses schöne Inchie!

1 Like

Türchen Nr 2 ein grüner Dämon, danke drachenschweif

1 Like

Bei mir war heute folgendes coole Inchie im Kalender, vielen Dank :grin: IMG_20191202_101247

In meinem Kalender war heute ein Inchie von @Lebolia mit einer lila Eule und einem knuffigen gelben Flauschball drauf :purple_heart: Und ein zuckerniedliches Kätzchen!
Vielen Dank, Lebolia! >///<
20191202_214710

Ich komme nicht jeden Tag dazu, was zu schreiben, aber seid euch sicher, eure Inchies werden liebevoll jeden Tag geöffnet und bestaunt! <3

Meine Schätze 1, 2 und 3, von Domeh, Drachenschweif und LilaLauneWölkchen. Ich danke euch dreien, die Inchies sind super! <3
Und zum Angeben:

1 Like

Ich bin immer so ungeduldig…und es lohnt sich jedes Mal…es ist wie jeden Tag Weihnachten…wieder einmal wunderschön ^^

Vielen lieben Dank liebe @LilaLauneWoelkchen

2 Like

Türchenb3 dieser süße Panda >3<

Vielen Dank @LilaLauneWoelkchen

2 Like

Diese hübschen Schätze waren in meinen ersten drei Päckchen

Vielen Dank, die sind toll und versüßen mir jeden Morgen!

4 Like

Gestern und heute wieder zwei putzige Inchies in meinem Kalender gehabt, gestern war es das Vögelchen und heute die Schnecke (da ist bestimmt eine Geweihschnecke Model gestanden, die find ich so irrsinnig hübsch <3)

Danke euch beiden :D

1 Like

Hallo,
hier sind meine ersten drei Türchen:

Tag 1

Eine wunderschöner Wal, diese Schimmereffekte sind wirklich schön :3 Danke für die Zusatzkätzchen ^^

Tag 2

Auch hier sind in echt sehr schöne Schimmereffekte. LOZ Inchies kann man nie genug haben :D

Tag 3

JAAAAS ein GW2 Quaggan-Inchie x3 Der kleine Quaggan im HG ist auch richtig süß ^°^
Das ist defintiv der Quaggan den ich immer neheme wenn ich miene endlosen Quaggan Trank ausgrüstet habe :D
Ja ich hör ja schon auf über mein lieblings MMO zu reden :p
Und die ganze Faltarbeit muss ja Jahre gedauert haben :o

Bin soweit seehr glücklich über meine ersten Inchies :3

@Ermelin Das ist ein Fwooper und ein Schnatzer aus Harry Potter :D Ich weiß nicht warum aber diese zwei Tierwesen haben es mir einfach angetan xD Für mehr Infos zum Schnatzer empfehle ich Quidditch im Wandel der Zeiten

2 Like
Kalender und Türchen 1-3

IMAG0460

Hier kommt nun endlich auch noch das Foto von meinem Kalender von außen und den ersten 3 Inchies. Die sind alle so wunderschön. :heart_eyes: Vielen lieben Dank an die Zeichner

3 Like

Vielen Dank für dieses niedliche Inchie! @LilaLauneWoelkchen

2 Like

Meine super coole Ausbeute von heute und gestern^^
Vielen Dank:D
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass tatsächlich jemand Waluigi zeichnet xD

4 Like

heyhey ^^

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meine Inchies jeweils am Wochenende zeigen werde, da ich unter der Woche nicht zuhause bin… ^^’

LG Drachi :)

Türchen 3

Ohh heute muss man auch ganz besonders die Verpackung bewundern! :D
und die Hummel ist großartig <3 reiht sich perfekt in meinen anderen Insekten Inchies ein :D!
ganz herzlichen Dank @LilaLauneWoelkchen

2 Like