kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Ich glaube, meiner ist der mit den beiden Briefmarken. Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher, was bei der Post draufgeklebt wurde^^"

EDIT: Ok… meiner ist doch der Zweite von rechts :joy:

1 Like

Der mit den zwei Marken könnte auch meiner sein ^-^

Hi
Ich durfte gestern nicht dem Brief zur Post bringen ^^* Meine Eltern sagen es ist ,unnötig, deswegen in die Stadt zu fahren. Wir haben ja ein Briefkasten im Dorf… Also kann ich es erst heute machen… Tut mir leid >~<

@anon65074908
Dann achte bitte darauf, dass du den Brief heute in den Kasten wirfst, bevor der Kasten geleert wird. Andernfalls nimmt die Post den heute nicht mehr mit - und es wäre echt wichtig, dass er wenigstens HEUTE rausgeht! Ich kann wichtig nicht oft genug unterstreichen. Der späteste Tag zum Versenden war eigentlich Dienstag, nicht gestern.

1 Like

Sind gestern keine Briefe angekommen? Oder hattest du keine Zeit zu schreiben wegen halloweenparty?

Ich warte die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von meinem Brief :worried:

@Wuestenpfeil
Dein Brief ist gestern angekommen :slight_smile:
Tut mir leid dass ich gestern nicht sofort schreiben konnte.- Ich hatte tatsächlich Gäste und war mit Partyvorbereitungen beschäftigt ^^
Dem Brief geht’s gut :)

Super. Vielen Dank. Dann bin ich beruhigt :joy:

(Ich mir hab den ganzen Tag gesagt, wenn gar nix angekommen wäre, hätte sie es bestimmt auch gesagt, also ist sie bestimmt nur beschäftigt und man hört deshalb nix, aber man macht sich dann ja trotzdem sorgen :joy:)

Hey ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war, als heute der Briefträger bei mir geklingelt hat. Scheint als wäre er ab und zu doch mal samstags unterwegs :slight_smile:
Nun sind tatsächlich alle Briefe pünktlich angekommen. :heart:

Eine kleine Bitte: Kann sich die Teilnehmerin, die in Aachen wohnt, bitte mal kurz per PN bei mir melden? :) Ein paar Briefe habe ich heute abend schon verpackt- und dann fiel mir ein, dass diejenigen, die ein Einwurfeinschreiben wollen, sicher die Trackingnummer haben möchten! Ich weiß den Usernamen der Person nicht mehr, die den Aaachen-Umschlag bekommt. D.h. ich kann die Trackingnummer nur mitteilen, wenn diejenige mir kurz Bescheid sagt ^^

9 Like

Woaahhhh die Rückbriefe sind auf dem Weg!!!>3<
Ich kann es kaum erwarten 0~0

1 Like

Jaaa, sie sind unterwegs :slight_smile:
Ich drücke die Daumen, dass sie alle schnell und sicher ankommen.

Übrigens habe ich bei einigen Kalendern Uhu Patafix Klebepunkte benutzt. Das ist also kein Kaugummi - nicht dass sich jemand unnötig ekelt ^^
20191102_215443

8 Like

XDDD Ich kann es schon hören: “Iiiiiih, die hat ihr Kaugummi in meinen Umschlag gespuckt!” Ich mag mein Kopfkino. ;D

5 Like

Juhu mein Kalender ist heute schon angekommen. Der Dezember kann kommen :smiley:

SpoilerFoto

IMG_20191105_105513

7 Like

Meine Posteule kam auch gerade angeflattert :)

Mein Kalender ^°^

Die Türchen sehen so schon alle echt toll aus :D♡ Ein so kunterbunter Mix, den Kalender kann man auch einfach so aufstellen c:
freu

5 Like

Meiner ist auch da! Ich bin grad von der Schule gekommen und esse, also werde ich ihn später öffnen >3<
Edit:
Hier ist mein Kalender:

Spoiler

Die Speedwichtelkarte ist auch sicher angekommen :D
Ich kann es kaum erwarten 0~0

3 Like

Meiner ist auch eben angekommen - Der sieht toll aus <3

2 Like

Als ich vorhin nach Hause kam, war der Briefkasten leer und ich war enttäuscht :pleading_face: aber dann hörte ich die Postfrau und bin runter… Mein Briefkasten wurde gefüttert :sparkles:
Der Kalender wurde so schön gestaltet. Vielen Dank dafür :two_hearts:

Fotos

IMG_20191105_153508
IMG_20191105_153649

2 Like

Heute kam auch bei mir der Kalender an. Vielen Dank. :two_hearts::two_hearts: Es sind Miezekatzen drauf. :heart_eyes:

2 Like

Mein Kalender hat mich heute auch sicher erreicht. Ich freu mich wie verrückt :smile:

Foto

So hübsch :)

IMAG1755

2 Like

Mein Kalender ist auch da:DDD

Fotos^^

Jetzt kann der Dezember kommen^^

2 Like

Ich hab meinen Kalender heute auch gekriegt und er ist absolut Mega, ich bin ganz verliebt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.
Foto gibts keins, weil man daraus ja schließen könnte welche Nummer ich hab und das will ich nicht, aber ich kann versichern dass er toll aussieht :joy:.

Jedenfalls ganz großes Dankeschön an Ermelin für die Mühe die du in die Kalender reingesteckt hast.
(Und jetzt hoffe ich dass es schnell Dezember wird :grimacing:)

1 Like