kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Mein Kalender ist auch heute angekommen. Das hat mir diesen doch SEHR bescheiden schönen Tag ein wenig versüßt :)!

1 Like

Meiner ist ebenfalls da…und er ist wunderschön :slight_smile:
Als ich die Blanko-Kalender gesehen hatte, wollte ich unbedingt einen mit Katzen und hatte Glück ^-^
15729931097056203489524900238889

2 Like

Bin grad von der Arbeit heim und hab diesen tollen Kalender auf meinem Schreibtisch vorgefunden^^
20191106_171552

Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Weihnachtszeit :blush:
Vielen Dank @Ermelin für diesen genialen Kalender!!

2 Like

Ich bin ja zu Zeiten wie diesen, wenn ich auf Kakaopost warte, oft ein bisschen missmutig dass ich in Österreich lebe und der Versand so unberechenbar ist und teilweise so lange dauert…trotzdem schaue ich jeden Tag in meinen Postkasten und bin dann manchmal auch ein bisschen enttäuscht wenn er leer ist, so wie heute. Goß war die Freude als ich dann zu meinem Schreibtisch gegangen bin und dort ein Kuvert für mich lag, das mein Mann mit hoch genommen hat :D Also mein Adventkalender ist auch gut angekommen, und ich freue mich schon sooo aufs aufmachen :D

1 Like

Mein Kalender ist auch schon da und ich würde am liebsten jetzt schon alle Türchen aufreißen. So…neugierig…muss…wiederstehen!
(Foto folgt, Licht ist gerade kacka, weil es schon wieder stockdüster ist)

1 Like

Mein Kalender ist auch angekommen!! Fotos werden folgen :D

Edit: Bis man am Tag zu fotografieren kommt ist schon wieder dunkel, egal :smile:
Der Kalender macht so viel her, ist genau nach meinem Geschmack und liebevoll gestaltet, I LOVE IT

Bild

1 Like

Mein Kalender ist auch angekommen, auspacken kann ich ihm dann am Wochenende, wenn mein Freund ihn mir mitbringt.

Mein Kalender ist auch heile bei mir angekommen :heart:
Vielen Dank für die ganze Mühe die du dir gemacht hast liebe Ermelin.
Er sieht so großartig aus
Foto folgt auch von mir

1 Like

Mein Kalender ist gestern ebenfalls angekommen :blush:
Er ist so süß, ich schaue mal das ich heute abend ein Foto hinbekomme =)

Mein Kalender ist auch angekommen(schon vor… zwei Tagen?)! <3
Und ich habe mich zweimal gefragt ob ihr mich persönlich kennt… xD
Ich habe einen ganz schlichten Edlen schwarz weiß Kalender bekommen. Ich laufe häufiger mal in schwarz weiß rum!
Und ich habe natürlich schon reingelinst… auf einem Päckchen steht ganz korrekt ‘Annagonistin’, so heiße ich auf Platformen auf denen Annagonist schon vergeben ist… ;)

Bin leider nicht früher dazu gekommen hier bescheid zu sagen, ich habe mir das letzte Wochenende frei genommen und war ein bisschen in Verzug mit meinem Abgaben dadurch. :(
jammer jammer jaul. :((

1 Like

Da war ich heute beim Briefkasten erst sehr verwirrt, warum da etwas von Amazon drin liegt, ich hab ja gar nichts bestellt - aber dann hab ich das Adressfeld gesehen. Mein Kalender ist heute also auch angekommen! :D So hübsch, ich muss dann gleich einen Platz zum Aufstellen suchen <3

1 Like

Uaaah, mein Kalender ist angekommen - daaaaaaanke! <3

Jetzt hab ich zwei konkurrierende Impulse… einerseits will ich, dass schnell Dezember wird, damit ich mit Inchies-Auspacken beginnen kann… andererseits muss der Dezember gaaaaaanz langsam kommen, damit ich meine Runde Adventskalender noch rechtzeitig zu meinen Teilnehmern kriege… Args! XD

4 Like

uuuhhnd mein Kalender ist auch bei mir gelandet :D!
Er ist so hübsch dekoriert qwq ganz lieben Dank für all die Mühe!
und auch die Inchies sind allesamt so wundervoll verpackt, das ist schlimm, wenn der Kalender schon schön aussieht und man ihn nicht kaputt machen will xD’
Ein Foto kommt wenn mir wieder besseres Licht gewährt wird

EDIT: und hier ist ein Bildchen von meinem Kalender (offiziell geöffnet wird er dann erst im Dezember :D!)

Zusammenfassung

1 Like

Hier dann mal ein Foto des Schätzchens, bleibt nur die Frage wo ich ihn hinstelle :slight_smile:
20191107_181223

4 Like

Mein Kalender ist ebenfalls da <3
Ich freue mich schon so darauf, im Advent jeden Tag ein Inchie auspacken zu können. Das wird toll :D

1 Like

Ich danke euch für die vielen lieben Rückmeldungen.
Schön dass ihr eure Kalender mögt :grinning:

4 Like

Mein Kalender ist gestern auch endlich angekommen und er ist so toll… Advent kann kommen :3

1 Like

Mein Adventskalender ist schon länger angekommen. Hatte Probleme mit meinem Handy

1 Like

@anon65074908
Gut zu wissen! Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Noch eine Woche warten, dann geht’s los! :green_heart: :evergreen_tree:

6 Like