Schön er ist angekommen.
Porto hab ich eben per Paypal rausgeschickt.
Der Brief von @Mahyra ist angekommen :)
Damit fehlt nur noch der Brief von @Flaemmchen. Wann hast du denn abgeschickt?
Kommando retour, der Brief von @Flaemmchen ist auch da :D Damit sind alle Briefe sicher angekommen und wenn alles glatt geht, machen sich die Rückbriefe am Montag auf die Reise :D
Eure Briefe werden sich leider nicht morgen heute auf die Reise machen, nachdem ich in Anbetracht der Uhrzeit aufgegeben habe x’D Ich habe definitiv unterschätzt, wie viel Zeit es kostet, 576 Inchies zu sortieren und aufzukleben x’D
(Und vor allem 576 Washi-Tape-Röllchen zu rollen, die Dinger treiben mich in den Wahnsinn)
Ohje, überarbeite dich bitte nicht. Und wer weiß. Vielleicht erfindet die Industrier ja mal einen “Klebeband/Washi-Röllchen”-Roller - definitiv eine Marktlücke. 
Ja lass dir ruhig Zeit. Wir haben ja noch bis zum 1 sten Dezember noch Pufferzeit. 
Eure Rückbriefe sind jetzt alle auf der Post und schaffen den Weg hoffentlich rechtzeitig :)
Außerdem habe ich nochmal das Porto nachkontrolliert und mir fehlt das Porto von @Dreamcreast und @Naira.
Wird schon, zwei Wochen sollten ja genug sein, es sind ja “nur” Briefe
ich hab zumindest aktuell auch den Eindruck, dass die Lieferungen trotzdem nicht länger brauchen als sonst, aber noch ist ja nicht Dezember. War aber auch im letzten Jahr positiv überrascht. Hatte mich da auf längere Wartezeiten eingestellt.
Das kann nicht sein, ich habe damals das Porto extra nach Rückfrage als Briefmarken beigelegt.
Das waren 2 Bögen einmal 1 Bogen ( 6 Nordlichtmarken (1€x6)) und 1 Bogen (5ct ( 5ct x 10). Also insgesamt 6,50€. Ich habe das extra in einer separaten Klarsichthülle beigelegt. Bitte schau nochmal nach.
Stimm, danke! Ich hatte komplett darauf vergessen, da ich jetzt nur noch einmal Paypal und Konto gecheckt hatte. Entschuldigung!
Ah da fällt mir ein Stein von Herzen, dass die wieder aufgetaucht sind
Aaah - mein Inchie-Kalender hat mich heute schon erreicht und ich bin jetzt schon mehr als begeistert 
Jede einzelne Inchie-Verpackung ist ja mal mega niedlich und kreativ, ich bin auch ein riesen Fan der Kalenderaufmachung - es tut mir so leid, wenn das übertrieben klingt, aber ich grinse einfach jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd xD
Den Kalender direkt nach der Arbeit aus dem Briefkasten zu fischen hat mir den Nachmittag gerade ungemein versüßt, ich freue mich jetzt erst recht auf den Dezember :D
Mein Kalender ist auch da und soooo hübsch! Jetzt freue ich mich richtig auf Dezember!
Bei mir kam der Kalender auch an. :)
Mein Kalender ist auch schon angekommen und er ist sowohl von vorn als auch von hinten wunderschön <3 (Und auf innen drin bin ich natürlich besonders gespannt
)
Meiner ist auch daaaa!
Bin grag extra gucken gegangen xD
(Foto kommt später,muss jetzt Dinge tun xD)
Meiner ist auch da 
Es ist jedesmal einfach schön diese kleinen bunten Päckchen zu sehen. So langsam darf der Dezember kommen 
Mein Kalender ist auch angekommen und @Ariana die Kalender sind wirklich wunderschön geworden
ich freue mich schon sehr die Inchies bald nach und nach auszupacken:)
Ah, das freut mich, dass schon so viele Kalender angekommen sind :D