Konnte meinen Kalender auch gerade aus dem Briefkasten angeln. Foto folgt.
Meiner kam gestern auch schon an, aber wegen neugierigen kleinen Fingerchen hatte ich noch keine Gelegenheit ihn auszupacken, hab ihn erst mal außer Reichweite des Kindes gebracht.
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Er sieht einfach schön aus und ich freue mich jetzt schon auf die Adventszeit.
So.
Kalender ausgepackt, begutachtet und gleich wieder in Sicherheit gebracht, bevor das Kind ihn findet, “Is hatte tsu-ärst!!!” ruft und das Ding als ihr Eigentum proklamiert.
Ja, ich konnte den Kalender auch nur kurz bewundern, weil da drei kleine Menschen sind, die nicht so recht verstanden haben, das man mit den Augen guckt, nicht mit den Händen x’D
Aaaaber! Der ist so schön, ein schnelles Foto zum zeigen musste seine <3
Mein Kalender ist heute auch angekommen und omg ist der hübsch! Das sind genau meine Farben <3 Vielen lieben Dank für deine Mühe, liebe @Ariana !
Mein Kalender ist auch angekommen. Juhu ich freu mich schon auf die Adventszeit :) Foto folgt noch
Mein Brief ist auch angekommen, ich hab ihn aber noch nicht aufgemacht, das mache ich am Wochenende, wenn ich für Weihnachten schmücke 
Meiner hat mich inzwischen auch sicher erreicht. Ich bin schon soooo gespannt.

Mein Adventskalender ist auch da :)
Mein Kalender ist auch heile eingetroffen.
Er ist wundervoll.
Vielen Dank @Ariana für deine ganze Mühe.
Jetzt kann der Dezember kommen.
auch bei mir kam der kalender an! so hübsch! vielen dsnk für die mühe. 
Meiner ist leider noch nicht da - ich werde morgen weiter am Briefkasten lauern ^^
Noch sind ja ein paar Tage Zeit :)
Kurze rückmneldung von mir, mein kalender hat mich auch heil erreicht OO/
Heute habe ich das erste Inchie ausgepackt:)
Mein Kalender ist vorgestern noch heile angekommen und er ist wunderschön <3 Danke an Ariana fürs Erinnern, dass ich euch noch eine Reaktion schulde ':) Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ich mich schon gemeldet hatte. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass der Kalender rechtzeitig angekommen ist, und hab mich auch gleich über das erste Türchen hergemacht^^
Ich habe auch gerade das erste Türchen geöffnet
[/details]
PXL_20231201_075138020|375x500
Vielen Dank für den süßen Hunde
Schatten 
[details]

er ist SO schön!