Ich hab gerade meinen Brief abgegeben :)
Zu zeigen hab ich aber nur Pixel, da viele personalisiert sind ^^
Ich bin auch fertig und werde hoffentlich heute verpacken xD
Aber ich will auch pixel brei zeigen!
Es sind auch ein paar unpersonalisierte bei, aber, vielleicht zeig ich euch die noch, aber erstmal sehr viel farbmatsch :D
Ich habe fertig und am Montag machen sich die Inchies auf den Weg
Ich bin endlich mit allen Inchies fertig…und jetzt noch Verpacken 
Warum nochmal hab ich es für schlau befunden, da zum Teil Fullbodies auf die Inchies zu packen… das ist ein schönes Raten von “was wollte ich mir mit der Skizze sagen” teilweise x’D Wird ne ziemliche Deadline-Sache, aber es geht zumindest gut voran!
Wenns dich tröstet, ich hab zT figuren drauf, die nicht mal nen cm groß sind ._____. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Vielleicht habe ich zwischendurch gedacht ich wäre im Hardcore-Kalender-Modus…
Ich glaube Fullbodys habe ich nicht,dafür andere Fitzelarbeiten. Wird jetzt beim Endspurt spannend.
Ich hab teilweise Fullbodies drauf. Aber ich denke bei tierischen Wesen ist das auch etwas einfacher als bei Menschen. x’D
Ich hab ein wimmelinchie gemalt. Es war nicht schön, das zu tun 
Ich hoffe echt, das die Leute sich freuen, es waren viele farbexperimente und so zeug dabei
Achja, die nicht personalisierten, falls wer gucken mag :D
Wobei auch die personalisierten vermutlich auch nur bedingt einer Person zuzuordnen sind xD eine ist ganz eindeutig, eine zweite könnte man drauf kommen und der rest könnte vermutlich jede beliebige person sein
wobei eine FanArt ist, da könnte man vielleicht auch drauf kommen.
Ich bin so aufgeregt, aaaaaahhhh 
Da ich Angst habe, dass die Frage etwas spontan/spät kommt, frage ich gleich hier:
Wie bei einer gewöhnlichen STA senden wir den Umschlag für unseren Rückbrief direkt in dem Hinbrief mit, richtig? Soll dieser bereits beschriftet sein oder @Ariana hast du vor, die Umschläge komplett selbst zu beschriften? (Das Briefmarkenthema ist mir jedoch völlig klar, dass werde ich parallel mit dem Absenden machen)
Ich bin beim erneuten Durchlesen einfach immer unsicherer geworden 

Ihr braucht mir gar keinen Umschlag mitzuschicken, darum kümmere ich mich.
Wenn ihr wollt (und einen zur Hand habt) könnt ihr mir aber gerne einen A5 Luftpolsterumschlag mitschicken, die werde ich nämlich verwenden xD
Alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort! xD
Für diejenigen, die noch an den Inchies arbeiten: ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen Vormittag arbeite. Euren Status werde ich daher erst morgen umstellen können.
Porto hab ich via Paypal geschickt…Der Brief macht sich spätestens Morgen auf den Weg bzw wird morgen eingeworfen:D
Bei den personalisierten Inchies sieht es da bei mir ganz ähnlich aus xD
Überhaupt bin ich gespannt darauf die Inchies der anderen Teilnehmer zu sehen, als auch die Reaktion auf meine, haha.
Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht und das Porto habe ich heute früh via PayPal überwiesen :)
Hab den Brief eingeworfen @Ariana :)
Hab dir auch mal nen DinA 5 Luftpolsterumschlag mit meiner Adresse mit dazu gepackt…Hatte eh soviele hier :)
LG
Heute kam ein ganzer Schwall Briefe an und zwar:
@Naira
@mossfire
@Krokofant
@Glitzermond
@Evolana
Auch heute kamen wieder einige Briefe:
@Angelheard
@Calyses
@Nelia
@Schatten
@Varanea
Außerdem, Leute, bitte schreibt mir eure Nicknames in die Briefe x’D Ich musste mich bei mehr als einer Person darauf verlassen, dass ich den Klarnamen korrekt zugeordnet habe.