So, Brief gepackt und Porto per PayPal angewiesen. Morgen geht’s auf den Weg und ich hoffe so sehr, dass die Post gnädig ist.
Ich bin diese Woche auch endlich weiter gekommen…ich werde wohl wirklich deadline working betreiben…aber 5 sind Fertig,
bei 11 fehlt nicht mehr viel, 2 weitere lines stehen…und die restlichen 6 bekomme ich auch noch hin 

Bei mir brauchen noch 6 Inchies Farbe und danach bin ich dann auch soweit :)
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, sollte ich morgen fertig werden - dann folgt auch der Spoiler mit allen unpersonalisierten Inchies für die Neugierigen unter uns ;)
Edit
Hier jetzt auch das versprochene Foto 
Zu den zwei die fehlen: eines braucht noch bessere Schattierung und ein weiteres bin ich gerade am neu zeichnen, da mir das Endergebnis nicht gefallen hat. Die zwei werde ich als extra Foto noch hinzufügen, wenn sie soweit sind, aber ansonsten bin ich fertig :)
Endspurt, eins muss noch coloriert werden und dann bin ich mit allen fertig. Muss dann nur noch beschriften und einpacken 
Alle 24 Inchies sind coloriert und ausgeschnitten, jetzt müssen sie nur noch verpackt werden
Ich… bin dran. Aber ab Donnerstag hab ich frei und dann wird fleißig ge-endspurtet!
bin fertig, warte nur noch auf das Go zum verschicken ^^
Ich bin so gut wie fertig, manche brauchen noch etwas Feinschliff (a.k.a. weiße Highlights und Glitzer
) und dann eben noch das 24. Inchie - außer jemand kann sich für ein Fullmoon wo sagashite-Inchie erwärmen? XD sonst gibts halt n random Neli-Inchie (wir wissen alle, was das bedeutet). Und dann nur noch zuschneiden, whoohoo . Und Verpacken. Jay? 
Ich hab jetzt 16 Fertig und die restlichen mind. Lines fertig:D
@Ariana ich sollte auch noch ein Zusatzinchie schaffen…hast du eine lieblings Blume?
Du bist die zweite Teilnehmerin, die mich das fragt, ich amüsiere mich jetzt xD
Ich mag Orchideen und Lilien sehr gerne.
Ok da hatte ich wohl nicht als einzige die Idee 
Mir fehlt nur noch bei einem die Farbe, dann kann das Verpackungsdrama starten 
Die Briefe von @2330nm , @KathasTrophe , @Tennyo und @Mel (bitte schreib das nächste Mal deinen Username irgendwo in den Brief, ich musste jetzt nochmal alle fertigen Leute durchgehen, wer denn die Nummer hatte x’D) sind sicher angekommen :)
Ich Doofnuss. >-< Ich dachte, ich hatte das gemacht. Aber vermutlich nur bei dem kleineren Umschlag - musste dann umpacken, weil der ZU klein war und es nicht reinpasste. Da habe ich es glatt im großen vergessen. Sorry.
Ich muss dochmal fragen: was schreibt ihr auf die Rückseiten eurer Inchies?
Zeichnername, Titel, Aktionsname?
Und ist Anstelle von Geschenkpapier auch Motiv-, Kraft- oder stärkeres Papier als blickdichte Verpackung erlaubt?
Ich werde die inchie nummerieren, Aktion, mein Nickname und auch, für wen sie für jemand bestimmten waren, einfach weil ich die sonst niemals wieder richtig zuordnen kann, von ein paar wenigen abgesehen x’D zu viele Wünsche auf zu viele Listen x’D
Also ich hab ganz simpel Adventskalender 2023, für: xyz, von: Mel drauf stehen
Vielen Dank euch zweien :3
Dann werde ich mich daran orientieren ^^
@mossfire
Ihr könnt die Inchies einpacke, wie ihr wollt, solange es blickdicht und relativ flach ist.
Ich bin im Endspurt:D 19 sind Fertig und können morgen zugeschnitten werden. Bei den restlichen 5 fehlt nur noch der feinschliff :D Dann schneiden und verpacken
Puhh das ist diesmal wirklich echt ganz schön knapp