Ich habe noch einmal nachkontrolliert, von wem mir der Zwischenstand fehlt und ich bitte @Angelheard @Ayame @Calyses @Evolana @Flaemmchen @Krokofant und @Lucretias daran zu denken, mir heute noch einen Zwischenstand zu schicken.
Vielen Dank für die Erinnerung,
meinen Zwischenstand schicke ich dir heute Abend.
mein zwischenstand kommt auch heute abend…
hatte mir irgendwie… den 26.9 notiert…
=-="
Hier nochmal ein Update von mir :)
Nur gucken wenn man sich spoilern lassen will ;)
Wer will kann mir auch gerne mal seine lieblingablume senden vielleicht setzte ich die ein oder andere davon dann noch um :)
LG Mahyra
Nur noch 4 Lines zum colorieren \o/ und ich kann euch nix zeigen q.q
Ich hab noch 6, die Farbe wollen :D und dann hab ich auch was zu zeigen, weil 4 ohne Zuordnung sind. Und dann wird gepackt x’D
EDIT: stimmt gar nicht, es sind noch 7 xD
Hey, sorry, ich bin mittlerweile kaum bis gar nicht mehr online und habe die Deadline komplett vergessen. Nicht mal die Markierung habe ich mitbekommen.

Wenn ich dadurch jetzt von der Aktion ausgeschlossen werde, ist das natürlich nur Fair.
Ich habe aktuell noch nichts vorzuweisen und würde mich deswegen (spätestens) am Sonntag und Dienstag (Feiertag) dran setzen. Natürlich auch die kommenden Tage danach.
Es tut mir wirklich Leid!
Werde versuchen auch wieder öfters online zu kommen.
Noooo, genau für Lucretias hatte ich ein Fanart-Inchie, das niemand anders auf der Liste hat, verdammt 
Naja, noch sind sie nicht verschickt, hoffentlich schaffe ich noch ein weiteres, damit es auch ein Zusatz-Inchie gibt.
So gehts mir auch ._____.
weint leise
…gibts halt ne random Blume orz
Es muss niemand ein Zusatz-Inchie zeichnen, wenn das bei euch der Fall ist, schreibt mir bitte um was es sich handelt und ich finde entweder jemanden, wo ich inoffiziell weiß, dass Interesse an dem Fandom besteht, oder ich zeichne Ersatz.
Außer natürlich, ihr wollt gerne Ersatz zeichnen, aber ihr müsst nicht.
Hallo in die Runde :)
Kleines Update meinerseits:
Zu den 7 fertigen Inchies sind heute die Lines für die nächsten 7 hinzu gekommen. Ich denke, dass ich morgen dann alle Lines soweit haben werde, dass ich mich die Tage an die Coloration der noch fehlenden 17 Inchies setzen kann.
(Personalisierte und Pilz-Inchies sind gut Hälfte/Hälfte aufgeteilt)
Bisher bin ich auch noch guter Zuversicht, dass ich alle bis zum Hochladeschluss fertig haben werde.
Edit
Sollte jemand absolut keinen Pilz haben wollen, dann schreib mir bitte eine PN bis Ende dieser Woche!! Dachte, ich erwähne es sicherheitshalber noch 
Der Brief von @Ayame ist angekommen :)
Edit 13.10.2023
Der Brief von @Phantasya-Naos ist ebenfalls da :)
hallo an alle,
ich bin soweit fertig und bin schon fleißig am einpacken der kleinen inchies. :)
zeigen kann ich euch leider nichts, da sie schon alle irgendwie personalisiert sind… ;)
Ich glaube mein Glückskeks würde das gleiche sagen😂
Auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir:
Ich bin fertig! :3
Die Woche wird verpackt und verschickt :D
Ich bin jetzt bei 15 fertigen und 4 Skizzen. Denke, dass ich diese Woche fertig werde ^^