ich habe alle skizzen fertig und da sie (mehr oder weniger) personalisiert sind, kann ich leider nichts zeigen. :3 umsetzen werde ich sie mit verschiedenen medien, denke ich. :D
Ich hab mittlerweile 6 fertig und damit ein viertel! XD
Und alle bis auf eines haben auch outlines.
Um auch mal ein kleines Update zu geben: Es sind mittlerweile alle skizziert (ein paar noch gröber als andere), die Hälfte grundiert und ein paar sind schon mitten in der Colo :3 Fotos gibts dann auch demnächst :D
Ich bin endlich auch mal dazu gekommen die ersten Skizzen anzufangen:)
Ich hab mich für ein durch gängiges Thema entschieden…d.h es gibt keine Personalisierten inchis
Ich hoffe die sind erstmal so ok und gefallen dann auch :D
Zwischenstand: 11/24. Da fast alle personalisiert sind, gibt’s leider kein Foto.
Ich fühle mich etwas langsam, aber mal nen Zwischenstand.
Von meinem Tarot(große Arcana) Set hab ich zwei Outlines, 14 Skizzen und fast alle Motivideen.
Da die Reihe nur 22 Motive hat, wird der Rest ggf personalisiert oder so. Darum kümmer ich mich aber später. xD
Ich bin mir mit meinen bisherigen 7/24 auch etwas zu langsam, aber den Dreh habe ich jetzt immerhin raus! 3 davon sind personalisierte, aber die restlichen 4 kann ich euch schon zeigen :3
Mit einer Ausnahme habe ich mich für Pilze für die unpersonalisierten Inchies entschieden -ich werde vorher nochmal nachschauen, aber bisher meine ich, hatte niemand eine Abneigung gegen diese geäußert?
Pilze! (Aber die Ausnahme ist auch großartig, hehe)
Bitte keine Panik machen
, es sind noch drei Wochen bis der Zwischenstand gezeigt werden muss
ich bin derzeit bei zwei fertigen, sowie ein paar Skizzen. Da alle personalisiert werden, kann ich auch nix zeigen.
Btw. ich gucke mir die Bilder auch nicht an, da ich mich absolut überraschen lassen möchte
ich liebe Überraschungen
Bitte entschuldige, dass war auch überhaupt nicht meine Absicht :’)
Mein “zu langsam” war ganz alleine auf mich selbst bezogen, da ich nebenbei auch noch Uni-Zeug machen muss und mir vorher so gut es geht ein Puffer an fertigen Inchies anlegen wollte, haha.
Nein, nein alles gut
es ist ja richtig, die Zeit auch im Blick zu haben. Ich für meinen Teil krieg dann immer leicht Panik, ich hätte was verpasst, aber das ist ja mein eigenes Thema, war auf keinen Fall böse oder so gemeint 
Ich habe mittlerweile 9 fertig :D
Und weil ein unpersonalisiertes dabei ist, kann dich sogar mal was zeigen 
Ich bin fertig und schicke morgen alles raus. :) Fotos gibt’s wegen Personalisierung nicht.
Nun ist es an der Zeit endlich einen Zwischenstand zu posten.
Alle sind schon so fleißig. Bei mir sind aktuell 15 fertig und der Rest ist skizziert. Jetzt brauche ich aber erstmal Pause. Meine Hand tut langsam weh x’D (und mein Rücken, denn sitzen wie ein Shrimp ist so ein Ding)
Erinnerung an alle, die mir noch keinen Zwischenstand geschickt haben: Sonntag ist die Deadline für den Zwischenstand.
Wer mir schon einen geschickt hat, kann diesen Post gerne ignorieren xD
(Außerdem ist ein weiterer Brief bei mir angekommen, aber ich war intelligent genug um ihn wegzuräumen ohne den Username zu checken x’D Ich werde ihn dann nochmal rauskramen und den Username checken hust)