kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

Türchen 13-15

Vorgestern gab es eine Berglandschaft mit Drache auf glitzerndem Aquarellpapier :D
Gestern ein interessantes Steingebilde - ich mag sowas ja :D
Und heute einen superniedlichen Oktopus <333

9 Like
11-15

Sorry dass es so gesammelt kommt, ich hatte bisschen was zu tun die letzten Tage

9 Like

@Ariana Sorry, hab das komplett vergessen und gerade schnell geändert.

15

Heute war ein geniales Galaxy Schüttel-Inchie hinter dem Türchen :heart: Großen Respekt für solch eine Wahnsins-Arbeit. Sorry für das schlechte Foto.

Vielen lieben Dank an

@Tennyo Ich habe mich sehr darüber gefreut ^_^

6 Like
Zusammenfassung

(freut mich, qber bin übelst erkältet, sorry @.@)

8 Like

So ein kleines Lebnszeichen von mir. :blush:
Hier sind meine super süßen Inchies der letzten Tage

12-15

OMG sind sie all wundervoll.
Ich liebe sie :heart_eyes:
Danke an euch wundervolle Künstler

8 Like

So hier kommen jetzt 14 und 15

@Phantasya-Naos
Vielen Dank für den Leuchtturmlandschaft da würde ich jetzt am liebsten hinflüchten :blush::crab:
@Tennyo
Boah Kawaii das ist ja richtig krass​:cake::star_struck:Ich bin total begeistert von der Detailarbeit

7 Like
türchen 12 bis 15

an alle vier ein herzliches dankeschön! :heart:

türchen 12 - zwei super putzige pandas! wie der kleine guckt. hihi, voll süß. :heart:
türchen 13 - ein lila drache, sehr passend! :D er erinnert mich an ein fantasybuch.
türchen 14 - die leuchtturm-szene gefällt mir super gut! hat irgendwie was romantisches. :3
türchen 15 - yay, zwei flampion! :heart: der eine scheint spaß zu haben… der andere wohl nicht. herrlich! :D

8 Like
Türchen 16

6 Like
16.12.

Eine kleine Kleefee hat sich zu mir verirrt :smiling_face_with_three_hearts: wie detailliert sie gezeichnet ist wow, vielen lieben Dank

6 Like
Zusammenfassung

Das größte meiner Kinder ist hin und weg, es ist lila! :joy:
Ich muss die also gut finden, ob ich will oder nicht :joy:
(ich mag die aber auch tatsächlich :D)

5 Like

Eine wunderschöne kleine Klee Fee! Vielen Dank, @Mahyra - du hast meinen Geschmack wirklich absolut getroffen! <3

6 Like

So…. Von mir kommt auch ein ganzer Schwung :see_no_evil: bei mir war es die letzten Tage leider ziemlich stressig.

Türchen 7-16

Uuund zwar:
Von @Dreamcreast
eine kleine niedliche Unterwasserkrabbe :3!vielen Dank dafür! Der Blick haut mcih jedes Mal wieder um :D
von @Calyses eine fröhlich schauende Katze. Ich liebe den Gesichtsausdruck! Vielen, vielen Dank, sie sieht so friedlich aus :smiling_face_with_three_hearts:
von @Naira : ein Fanart zu Journey. Die Stimmung ist soooo schön geworden. Ich liebe das Blaugrün, den glitzernden Schal und den Lichteinfall . Vielen vielen Dank!
von @CaitlynMurphy : ein Feldsperling. Ich komme nicht darüber hinweg wie fluffig das Gefieder aussieht :smiling_face_with_three_hearts: die Struktur ist wahnsinnig schön geworden!
von @Krokofant: eine wunderschöne lichtstimmung im Wald. Das monochrome und die feinen kleinen Äste sind richtig verwunschen. ich mag vor allem auch das leicht schemenhaft/unscharfe!

von @Vulnonchen : ein Inchie zu Journey. Die Bewegung des Schals und der Stoffbänder sieht richtig hübsch aus und der Lichteinfall passt einfach super dazu :smiling_face_with_three_hearts: vielen vielen Dank dafür!

von @Flaemmchen : ein Luchs. ich bin für Katzen ja immer zu haben, aber Luchse haben es mir besonders angetan. Danke :star_struck: meine Luchssammlung wächst!
@Phantasya-Naos : eine Ruine vor Wasser. die Details und die Komposition sind richtig toll geworden. Danke!
@Mahyra: eine kleine Elfe. WIE WINZIG ist das denn bitte?! Du hast gefühlt mehr Bild auf ein Inchie gepackt wie ich auf manche Karte UND auch noch mit verschiedenen Ebenen gearbeitet x3 und dann ist sie auch noch so hübsch! vielen vielen Dank!
von @Ayame : ein Drache über Bergen. Das Inchie hat für mich durch die nicht durchgehenden aber starken Linien und etwas hellere Farbe irgendwie was von japanischen Tuschezeichnungen. sehr hübsch und passend in jedem Fall :3! Danke!
uuund von @Tennyo: ein stilisierter Tori. Ich bewundere wirklich deine Fähigkeit Dinge in so simplen Formen darzustellen :3 ich mag die knalligen Farben und die simplen Formen super gern! danke dafür!

6 Like
Türchen 16

Heute gabs eine super hübsche Blumenfee für mich <3

5 Like

So, die nächste Runde :)

Türchen 9 bis 12

Der einsame Baum ist von @Krokofant sehr coole Monocrome Inchie.
Tag 10 ist von @Naira eine wunderschöne Kristallhöhle mit Leuchteffekt.
Die Windkraftanlage bei dramatsichem Himmel ist von @Vulnonchen Find die Idee echt interessant.
Und zuletzt ein Gouba, der ein kleines @Flaemmchen speit. Sehr goldig.

Finde die Blockschwarz Inchies echt ne coole Technik. Sowas möchte ich auch mal ausprobieren.
Dieses Jahr sind einige Kristallhöhlen dabei. Das erinnert mich an das Spiel Dear Esther wenn man durch die Höhlen geht. Immer was neues. :D
und GenshinFanarts nehm ich immer gerne.

Türchen 13 bis 16

Von @Ayame erhielt ich einen asiatischen grünen Drachen. Der Luftikus fliegt sicher gleich zu @Phantasya-Naos Himmelsruinen. Bei den ganzen Wattewölkchen macht es sicher Spaß dort einen Abstecher zu machen. Nur um dann am ende auf Mount Fuji von @Tennyo zu landen. Die kräftigen Farben sehen echt toll aus.
Zum Ende, wer sich auch gut fliegen kann ist sicher die kleine Kapuzinerkressenfee von @Mahyra . Sehr süß und ich mag die Farbkombi mit grün und orange.

Vielen Dank für eure Inchies, die haben mir den Tag versüßt.

8 Like
13

@Ayame So ein niedlicher Drache! Bin auch von der Landschaft total angetan. Und sie glitzert, hehe

14

@Phantasya-Naos Uhhh, ein Alien? Woher es wohl stammt? Sieht jedenfalls nach Eisplaneten aus.

Tag 15

@Tennyo O M F! Ein Schüttelinchie! Das ist einfach mega, bin total begeistert! Ahhhh.

16

@Mahyra Aww, die süßen Blumenelfen! Ich mag orange sehr! Super niedlich wie sie die Blüten als Hut benutzt :)

6 Like

Meine tollen Inchies der letzten Tage

Zusammenfassung

8 Like
Tag 17

@2330nm ahhh, ich liebe es! Fantasy Landschaft mit Pferdewagen und Pferden. Hab ja auch ein paar DA Karten von dir, das Inchie hat denselben Vibe, hehe

7 Like
Türchen 17

Ein weiteres süßes inchie!

6 Like
Türchen 17

Aww, heute gabs super niedliche Robben für mich <3

9 Like

Meine 17 ist ein wunderschönes und stimmungsvolles Motiv von @2330nm .

Dankeschön Domeh! <3

5 Like