kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

Tür 12

Der dritte Kolibri :smiling_face_with_three_hearts: und Sie sind alle so schön unterschiedlich. Der erste glitzert, beim zweiten gab es eine Nahaufnahme und dieser ist so süß plüschig :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank

@Flaemmchen

Tür 13

Und heute war ein neuer Shinkansen im Kalender :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank

Ich schreibe den Namen lieber nicht, um die Überraschung nicht zu verderben:sweat_smile:

@CaitlynMurphy und @Naira und @Calyses
Ich war dieses Jahr ein wenig unentschlossen. Ich wollte zuerst personalisierte inchies machen, hatte dann aber einfach richtig viel Spaß an den kleinen bunten Drachen. Aber nachdem ich ein paar fertig hatte war ich nicht sicher, ob die nicht zu eintönig sind. Also habe ich die Leitung angeschrieben und wieder ein weiters personalisiertes gemacht. Und dann wieder Drachen :sweat_smile: und dann wollte ich weder die personalisierten wegwerfen noch euch einen Drachen vorenthalten, daher habt ihr zwei :sweat_smile:

5 Like

Ich freue mich so sehr über die Inchies, welche mir einen schönen Start in jeden einzelnen Tag schenken ^-^ Es ist weiterhin sehr stressig. Deswegen hat sich wieder etwas angesammelt.

Bilder von den Türchen 9,10,11,12 und 13

20231211_162810_by_naoscreative_dgkdo8v

9

Als ich das 9. Türchen öffnete entdeckte ich diese schöne Winterlandschaft :heart: Vielen lieben Dank an @Krokofant Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^

10

Hinter dem 10. Türchen entdeckte ich einen wirklich schönen Walhai. Was für eine schöne Zeichnung ^-^ Vielen lieben Dank an @Naira Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

11

Hinter dem 11. Türchen entdeckte ich eine feierliche Toastbrottaube :D. An Silvester werde ich bestimmt ein Gläschen Sekt mit ihr trinken XD Vielen lieben Dank an @Vulnonchen

12

Hinter dem 12. Türchen verbarg sich dieses süße Pärchen ^-^ Vielen lieben Dank an @Flaemmchen Ich liebe diese schöne Zeichnung :heart:

13

Hinter dem 13. Türchen entdeckte ich einen Drachen, welcher über eine Burg fliegt. Da fällt mir direkt das Schloss Drachenburg ein, wo ich vor kurzem war. Vielen lieben Dank an @Ayame Diese Zeichnung weckt eine schöne Erinnerung :)

6 Like

Der Walhai <3! :0!!

2 Like

13

heute gab es bei mir einen blauen :dragon:

@Ayame vielen Dank für die drachigen Grüße
Blau ist meistens meine Lieblingsfarbe :wink:

8 Like

@Dreamcreast
Ich habe auf die Farbvorlieben und Abneigung im Profil geachtet, damit keiner rosa Glitzer bekommt, der rosa nicht mag :sweat_smile:

14

Noch eine Suika :heart:

5 Like

Ich bin leider dir letzten Tage nicht wirklich zum Posten gekommen. Hier sins nun die wundervollen Inchies, die ich erhalten habe <3

Türchen 7-14

7: Rainbow Dash von @Calyses
Witzig, jetzt gibt es dieses Jahr ein zweites Rainbow Dash Inchie xD Der verwegene Gesichtsausdruck und die Pose sind echt klasse :D Vielen Dank <3

8: Spatz von @CaitlynMurphy
So ein schöner Piepmatz :D Die Art, wie du das Gefieder gezeichnet hast, finde ich echt schön, ebenfalls der gewählte Bildausschnitt… Und dass er so rund ist. Ich liebe fette Vögel hehehe Dankeee <3

9: Kraniche von @Krokofant
Waaaa ist die Landschaftsszene toll! Ich liebe Kraniche und dieses idyllische Winterbild und die vielen schönen Details + die Schimmerfarbe machen das Inchie perfekt. Tausend Dank <3

10: Porygo 2 von @Naira
OMG ein super süßes Porygon 2 und alles ist so schön rosa und dann die ganzen Nintendo Konsolen :D Die Liebe zum Detail ist einfach total klasse, ich bin begeistert :D Vielen liebe
Dank <3 Und ist das Pokemon Gold im Advance, als Referenz auf die 2.Gen? :D

11: Kaktus von @Vulnonchen
Das ist ja mal eine abgefahrene Mischung, Kaktus mit Eis in der Wüste xD Find ich sehr witzig und die Farben sind ein Traum! Damit ist mein diesjähriges Kaktus-Inchie auch gesichert :D Danke <3

12: Fuchs von @Flaemmchen
Dann gab es noch einen süßen Fuchs, der den Mond betrachtet. Die Szene finde ich sehr cute und auch das Fell ist so schön gezeichnet :) Besten Dank <3

13: Drachen von @Ayame
Auch für mich gab es ein hübsches Dracheninchie. Die Szene ist echt schön! Mir gefällt es, dass die Drachen, sowie das Torii so knallig sind im Vergleich zum Hintergrund. Auch die kleinen Details sind klasse und ich liebe das sanfte Glitzern!^^ Dankeschön <3

14: Sailor Saturn von @Phantasya-Naos
Ich habe bisher erst seeehr wenige Sailor Moon Inchies, daher freue ich mich sehr über Saturn. Die winzigen Details sind so hübsch und der Hintergrund ist ebenfalls sehe passend^^ Dankee <3

9 Like
Türchen 14

Heute gabs für mich eine super hübsche Wüstenlandschaft :D

@KathasTrophe : hehe, ja genau, das war der Gedanke! Freut mich total, dass es dir aufgefallen ist :D

5 Like

Ein hübsches Vögelchen! Danke! <3

6 Like
Tür 14

Heute gab es für mich dieses wunderschöne Japaninchie zum träumen und fürs Fernweh :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Phantasya-Naos

7 Like
14.12.

Heute gab’s eine coole Raumstation :blush: vielen lieben Dank

7 Like
14

Heute versteckte sich mein OC Phantasya hinter dem Türchen! Sie wurde so schön gezeichnet :heart:

Vielen lieben Dank an

@Evolana Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht ^_^

5 Like

Und da ist schon die 15!

Ein hübscher knalliger Leuchtturm von @Tennyo ! Dankeschön, ich liebs! <3

7 Like
Türchen 15

Das wird niemals in die Hülle passen, aber omg es ist so cool.

9 Like
Türchen 15

So ein cooles Inchie :0 Ein gebasteltes Axolotl - und alles so klein! Wahnsinnig toll <3

9 Like
Türchen 14 und 15

Gestern erwartete mich dieses coole Segelboot und heute eine super hübsche Papierillustration <3 Die beiden Inchies treffen auf jeden Fall meinen Geschmack - vielen Dank^^

7 Like
Türchen 15

Heute gab es dieses irre schnuffige Bastel Pikachu von der lieben @Tennyo ! Da ist echt super viel los auf so wenig Platz und die ganzen unterschiedlichen Strukturen sind auch so cool anzusehen. Ich liebs! Vielen Dank <3 <3

8 Like

Bitte pack den Namen des Zeichners in einen Spoiler.

Zur Erinnerung an alle: bitte packt an “euren” Tagen (aka, dem Tag, für den ihr die Inchies gezeichnet habt) den Namen der Person, von der ihr ein Inchie bekommen habt, in einen Spoiler, damit nicht alle nach euch gespoilert werden, wer der Joker ist.

1 Like
15.12.

Heute eine süße Huhu -Eule im Kalender gefunden :heart:, vielen lieben Dank

8 Like
14. und 15. Türchen

Gestern begrüßte mich ein kleines Rotkehlchen und eben konnte ich ein Bastel-Inchie (wie viel Geduld hast du dafür gebraucht?? xD) aus dem heutigen Türchen holen! :D

Ganz großes Dankeschön an…

14. Türchen

@Phantasya-Naos das kleine ist echt knuffig und leuchtet so schön vor dem grünen Blätterdickicht <3

15. Türchen

@Tennyo mit einem Bastelinchie hätte ich wohl im Leben nie gerechnet! Ich liebs :heart_eyes:

9 Like