kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

Türchen 16 und 17

Gestern hatte ich eine kleine niedliche Blumenelfe drin und heute gab es eine Kirara mit Mieze für mich! :D
Ich freue mich wirklich riesig über beide Inchies, vielen dank ihr zwei <3

16. Türchen

@Mahyra ich weiß oder möchte zumindest behaupten zu wissen, auf welcher Blume die Elfe da sitzt, aber mir will der Name einfach nicht einfallen @_@
Sie ist wirklich mega niedlich und das leuchtende gelb-orange macht mir gleich gute Laune!

Zusammenfassung

@2330nm eine wunderschöne Kirara und dann glitzern manche Details auch noch leicht :pleading_face: ich bin gerade auch einfach von begeistert, wie fein du die Outlines und Highlights gezeichnet hast! :o
(bzw. feier ich deine “Verpackung” schon ein wenig xD )

9 Like
Türchen 16+17

Gestern gab es doch tatsächlich ein Inchie mit Kaukasus-Gemswurz :o Ich liebe diese Blumen, vielen Dank <3
Und heute eine Brücke, deren Bogen mit der Spiegelung im Wasser einen schicken Kreis bildet :D

9 Like
Zusammenfassung

Sie sind sooooo schön <3

Bin schon bisschen traurig, das es jetzt in die letzte Woche geht :see_no_evil:

7 Like

Geht mir auch so :’)

18. Türchen

Heute gab es ein zweites Tragosso! Auch sooo schön in Szene gesetzt <3
Ich bin gerade richtig in die Schattierung verliebt, da muss ich mir ne Scheibe von abschneiden, haha.

Zusammenfassung

Ein ganz großes Dankeschön an @KathasTrophe :heart:

7 Like
Türchen Nr. 16,17 und 18

Vielen lieben Dank an

16: Hinter dem 16. Türchen fand ich eine wunderschöne Rosenelfe :heart: Ich mag deine Elfen wirklich sehr und freue mich, dass ich nun auch eine von ihnen in meiner Sammlung habe. Vielen lieben Dank liebe @Mahyra

17:
Im 17. Türchen fand ich einen Turm, welcher von einem wilden Gewitter heimgesucht wird. Ist dies ein letzter Zeuge der alten Welt? Vielen lieben Dank für diese geniale Zeichnung @2330nm

18: Türchen Nr. 18 verbarg einen Trafalgar Law. Dies ist die erste Fanart Zeichnung von ihm in meiner Sammlung und ich habe mich sehr darüber gefreut :) Vielen lieben Dank an @KathasTrophe

7 Like

Meine Nummer 18 war heute wieder wunderschön!

Ein hübscher Sonnenvogel! Dankeschön @KathasTrophe ! <3

8 Like
Türchen 18

Fleeeegmooon…
So fühl ich mich nach der Arbeit auch immer xD wundervolles Inchie <3

9 Like

Türchen 19

Zusammenfassung

Blumen

7 Like

Türchen 19

Zusammenfassung

Bücherregal inchie :heart::heart:

8 Like

Die nächsten herrlichen Inchies :heart:

Tag 13-19

Ich bin bisher wirklich sehr begeistert und ich denke die letzten Tage werden auch nochmal tolle Kunstwerke drin sein.

9 Like

Und die 19! Ich bin schon fast traurig, dass es bald vorbei ist.

Ein hübscher Uhu von @Glitzermond . Dankeschön für das hübsche Eulen-Tier!

7 Like
Türchen 19

Heute gabs ne sehr idyllische Landschaft für mich <3

Und pssst, @Evolana ich glaube, du bist nen Tag verrutscht, es ist erst der 19. - ich war kurz sehr verwirrt xD

7 Like
Türchen 18+19

Gestern gabs einen mega knuffigen Kirby mit Galaxy-Hintergrund <3 Und heute eine karge Landschaft mit Ruine ^-^

8 Like
Tag 14 bis 19

Es sind alles wundervolle Inchies und ich freue mich über jedes sehr :) wirklich schade das es bald schon vorbei ist 🥲

7 Like

16-19

@Mahyra vielen Dank für die Fee🌈
@2330nm eine schöne stimmungsvolle Sonnenfinsternis hat mich da erwartet
@KathasTrophe kawaii​:heart_eyes: zu süss um zu essen obwohl ich Sushi liebe :sushi:
@Glitzermond Omg ein Schiff :star_struck: du hast da mal wieder total mein Geschmack getroffen.
Ist das Inchie auf Steinpapier gemalt ?

7 Like

Meine zwanzig ist heute wieder genau nach meinem Geschmack!

Sooo hübsch! Dankeschön @Flaemmchen ! <3

6 Like

Türchen 20, again :joy:

Zusammenfassung

5 Like
Zusammenfassung

Weiß nimmer, ob ich gestern dran gedacht hab zu zeigen, also im Zweifel nochmal x’D

Und heute :D

Beide sooo schön <3

6 Like
19. und 20. Türchen

Gestern gab es für mich Reagenzgläser und sprudelnde Experimente! Sehr cool :D
Hoffentlich hat im Labor keiner Mist gebaut…
Heute hat mich ein niedliches Deichschaf behrüßt mit einer wunderschön passenden Landschaft im Hintergrund <3

Ganz großes Dankeschön an…

19. Türchen

@Glitzermond die ganzen Gefäße mit den bunten Flüssigkeiten machen mich schon neugierig, welche Experimente dort alles durchgeführt werden :laughing: ich finde es wirklich mega, dass du mir ein Labor-Motiv gezeichnet hast! :heart:

20. Türchen

@Phantasya-Naos das Schaf sieht so flauschig aus <3 es ist so ein schön ruhiges Motiv, was mir gerade jetzt gelegen kommt, danke dir!

6 Like
Türchen 16-20

Eine schöne Blumenfee von @Mahyra - Flieder mag ich sehr gerne und ich bin beeindrucktvon den Details :)
Wunderschöner Waldboden von @2330nm - das Symbol vom Baumstumpf mit neuem Trieb kam lustigerweise auch direkt gestern in einem Gespräch auf und die Details und Lichtstimmung gefällt mir sehr <3
Neuer Zuwachs für meine Vogelsammlung von @KathasTrophe - mega cool, vielen Dank^^

heute

Eine hübsche Blume von @Calyses - mir gefällt der Stil sehr und die Farben bringen eine tolle sommerliche Stimmung mit sich^^

Türchen 19 - Achtung: Springerinchie ;)

Eine tolle Umsetzung meines Wunsches “Flora und Fauna am Wasser” :D Vielen Dank, ich finde deine Darstellung vom Wasser richtig schön und die Details am Ufer sind auch klasse ^^

@Dreamcreast

Ich bin mir nicht mehr 100 % sicher welches (Edit: es ist mir wieder eingefallen: Künstlerblock N°1 180g/m^2 von Gerstaecker), aber auf jeden Fall kein Steinpapier xD
Freut mich aber sehr, dass das Inchie deinen Geschmack getroffen hat :)

8 Like