kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventkalender 2023 - Runde 2 (die "normale" Runde)

Tür 11

Heute gab es für mich diesen spannenden Pilz im Glas :grinning: eine sehr coole Idee!

Vielen Dank!
6 Like

Meine zwölf:

Ein wunderschöner Eisvogel! Ich habe mich sehr gefreut, Dankeschön Flaemmchen!

6 Like

Und die nächsten tollen Inchies :heart:

Tag 10-12

4 Like

Halbzeit!

Türchen 11+12

Für mich gab es zwei weitere Vulnona, gestern ein besonders niedliches Exemplar und heute ein eleganteres bei Nacht :blush:

7 Like
Türchen 9-12

@Krokofant Uhh, was für ein toller Leuchtturm an der Steilküste, da fühle ich mich direkt nach Dänemark versetzt.
@Naira OMG, du hast mir ein Galar Zigzachs gemalt, ich liebe es!!! Und das Fell ist so flauschig >\<
@Vulnonchen Und da sagen Leute, dass Strommasten die Landschaft verschandeln, dabei ist nur der richtige Himmel nötig und schon sind sie ein Kunstwerk!
@Flaemmchen So eine süße wilde Winterkatze, dankeschön :D

7 Like
die letzten 4 Türchen

Vielen, vielen Dank für die ganzen personalisierten Inchies :D Ich freue mich wirklich mega über den Zuwachs in meiner Vogelsammlung und über die Super Mario Fanarts <3 Ich bin jeden Tag aufs neue einfach begeistert, was ihr da alle für mich aufs Papier gezaubert habt^^

8 Like
Türchen 12

Mehr Okami <3 heute gabs eine sehr hübsche Ammy für mich!

7 Like

Von mir kommt auch wieder ein Lebenszeichen :D
Ich war die letzten Tage bei meinen Eltern und hatte sicherheitshalber den Kalender in der Wohnung gelassen - jetzt kann ich euch jedoch meine letzten 5 Türchen zeigen ^^

Türchen 8 bis 12

Da bei dem tollen Kolkraben im ersten Foto leider die Gefiederdetails verloren gingen, gibt es von ihm noch ein zweites:

Vielen lieben Dank an die folgenden Zeichner und Zeichnerinnen:

8. Türchen

@CaitlynMurphy für den wunderschönen Kolkraben! :heart: besonders fasziniert mich hier wohl das kleine Auge, wie hast du das so sauber geschafft xD

9. Türchen

@Krokofant das Motiv ist echt der Oberhammer, ich bin da gerade von allem begeistert! :heart_eyes: Schon wahnsinn, wie fein du manche der Details gezeichnet hast - der helle Mittelpunkt (für mich der “Ausgang” aus dem Gehölz’tunnel’, haha) und das vorderste Gehölz lassen das Auge einfach wunderbar über/durch? das Motiv wandern!

10. Türchen

@Naira ein Hollow Knight Motiv !!! Ich liebs <3
Liege ich richtig der Vermutung, dass es eines der ersten flüchtigen Treffen auf Hornet im Grünweg ist? :D
(Die Rückseite gefällt mir auch sehr, da ärgert es mich schon fast, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, haha)

11. Türchen

@Vulnonchen ein weiterer Drache für meine Inchie-Sammlung! :D Es hat irgendwie etwas harmonisches, wie er seine Runde in der Dämmerung über den mit Schnee bedeckten Bergen dreht :3 (und ich finde sein Gesicht echt niedlich, haha)

12. Türchen

@Flaemmchen Joo, wie cool ist das bitte, jetzt auch ein Inchie mit meinem absoluten Lieblingspokémon zu haben? :D
Ich lieb die dynamische Pose und auch, dass du den offenen Flügel und seinen Kragen etwas ruppiger als im original Artwork dargestellt hast <3

8 Like

@Flaemmchen vielen Dank für das Kaninchen🐰

5 Like

Oh schon Halbzeit beim Kalender das ging ja jetzt echt schnell

12.12.

Und noch ein hübscher Tukan, davon kann man nicht genug haben, vielen lieben Dank

6 Like
Zusammenfassung

Vögelchen! <3

5 Like
Tage 7-12

Dieser Text wird ausgeblendet

Danke an euch, für die wunderschönen Inchies.

5 Like
Tage 9 bis 13

Danke für alles diese wunderschönen Inchies :heart:
Die Schlange :snake: an Tag 9 von @Krokofant (Ich liebe Schlangen :heart::heart::heart:)
An Tag 10 meine Celenya von @Naira Wow wie klein du sie hinbekommen hast und dann mit so einem schönen Wald :heart:
Tag 11: @Vulnonchen ein total süßer Frosch :heart:
Tag 12: @Flaemmchen eine wunderschöne Elfe :heart:
Und an Tag 13 eine tolle Landschaft mit Drachen von @Ayame

8 Like
13. Türchen

Hihi, der kleine Drache über der noch kleinere Burg ist echt witzig.

Zusammenfassung

Vielen lieben Dank @Ayame ! ^-^

5 Like
13.12.

Ich hab auch einen winzigen Drachen bekommen :D Dankeschön ^^

7 Like
13.12.

Hoffentlich übersteht die Burg den Angriff

Und es glitzert leicht vielen lieben Dank

5 Like

Meine letzten Tage <3

9 Like

Ich durfte heute gleich zwei hübsche Inchie auspacken!

Dankeschön für die gelungene Überraschung, Ayame!

9 Like
13

8 Like
Türchen 13

Heute ist mir gleich ein Inchie runtergefallen, weil da einfach zwei drin waren und ich nicht damit gerechnet habe :0 Ich hab also einen Drachen und einen kleinen Knight (oder Vessel? Was war nochmal der anerkannte Fandom-Name? Ich nenn ihn immer little knight xD) Und sie glitzern und schimmern beide so toll, da muss ich noch ein zweites Foto dazu hängen <3

8 Like