Schönen 2. Advent
Ebenfalls einen schönen zweiten Advent euch allen :) Nachdem ich heute bis eben nur still mitschauen konnte, hier auch meine Karte.
Vo mir auch noch eine Rückmeldung, ich habe an diesem Wochenende nämlich zwei ganz wundervolle Karten bekommen! 
Nikolaustag

Ein supersüßes Schachmotiv! Das motiviert mich, kräftig weiter zu trainieren! 
2. Advent

Eine Holunder-Dryade mit Zither! (So viele Dinge, die ich mag, vereint in diesem tollen Motiv!) 
Vielen lieben Dank euch beiden!!!
Ich schulde euch auch noch eine Rückmeldung zu meinen letzten beiden Türchen :)
Bevor ich noch 15 Mal vergesse tatsächlich auch zu posten, hier meine beiden Türchen vom Wochenende :D
Nikolaus und 2. Advent
Zum Nikolaus gab es eine wunderschön gemütliche Familienszene :D Ich liebe es, wie die beiden im Vordergrund aneinander gekuschelt sind und gemeinsam lesen, es gibt so friedliche und komfortable vibes <3
Zum zweiten Advent gab es eine Katze und Eule <3 Die Szene ist so wunderschön detailreich und ich liebe, wie die Eule die Katze mit ihrem Flügel umarmt <3 So niedlich <3
Und hier auch meine Karten zum Nikolaus und 2. Advent, welche ebenfalls sehr schön anzusehen sind 
Hier noch meine Karte vom 2. Advent
Zusammenfassung
Die Karte ist unheimlich niedlich, wie die Grinsekatze den Löwenzahn betrachtet und dann haben sich auch noch kleine Hummeln eingeschlichen <3<3<3
Und auch noch der dritte Advent
Einen schönen 3. Advent wünsche ich!
3. Advent
Entdecker Henry hat die sagenumwobene goldene Moai-Statue auf der weitläufigen Osterinsel endlich gefunden. Nach all der Sucherei und Herumlauferei gönnt er sich daher erst einmal ein Päuschen :)
Eine wunderschöne Idee, vielen Dank 
LG
Merinid
Heute erwartete mich dieses wunderbare Kärtchen:
Soooo, heutige Karte:
Geheimnis, Geheimnis
Die Karte von heute ist noch ein super tolles Fanart von dem Spiel Spirit Fahrer:
Du hast alle meine Lieblingscharactere untergebracht und dann in so einer tollen und kreativen Art und Weise, finde ich super schön
Dankeschön @Merinid
Ebenfalls einen schönen Advent euch :) Geht ja langsam in den Endspurt 
3.Advent-Karte
Naaaw , heute kam mir eine Fantaghirò entgegengeritten, natürlich stilecht mit ihrem Hengst Goldmähne und der liebevoll meckernden Gans aka weißen Hexe.
Ich freue mich mega, dass sie hier einen Platz gefunden hat.
Die Szene blieb mir auch in Erinnerung, weil sie das erste Mal eine zögernde Prinzessin zeigt, die sich ihrer Siegeschancen gar nicht mehr so sicher war. (Wer sie nicht kennt, sie ist mit ihren Schwestern (die auf halbem Weg wieder heimkehrten) auf dem Weg zum Wettbewerb mit dem verfeindeten Prinzen Romualdo, der sich natürlich schon lange vorher in ihre Augen verknallt hat :D)
Liebe, Liebe, Liebe!
Unglaublich wie die Zeit verrinnt… 
Einen schönen 3. Advent euch allen 
Meine Karte zum 3. Advent
Endlich ist der nächste Advent 
Ich kann leider erst am Donnerstag ein Foto meiner Karte liefern, die ist nämlich aktuell nicht am selben Ort wie ich und das Foto, das ich habe, ist schrecklich x’D
Aber die Karte ist toll <3
N bisschen spät dran, aber hier ist meine schöne Ausbeute

Ausbeute
Zum ersten Advent gab es tolle Weltraumkatzen, die sich ein Rennen liefern. Die Farben sind so schön strahlend und machen direkt gute Laune
Zum zweiten Advent eine völlige wie ebenso schöne Überraschung! Ein T800
mit epischem Ausdruck, der sagt, ich bin noch nicht erledigt - Hasta la vista, Baby
Zum Nikolaus gab es einen bezaubernden geheimen Garten mit und für Knofensa! Genialer Bildaufbau mit taufrischen Farben
Und der dritte Advent hielt einen weiteren seltenen Wunsch für mich bereit: Scrubs - Habe J.D. und Cox direkt erkannt und die Szene könnte direkt aus der Serie stammen, so oft wie Cox J.D. taddelt und ermahnt haha, der Stil ist auch mega
LG
Und für mich gabs auch eine gaaanz besonders tolle Karte!
DANKE!

Mein OC Mirainn bei ihrer Arbeit als Alchemistin.
Ich liebe ihr Laborkittel-über-Kleid-Outfit! Auf dem Foto hier sieht man es leider nicht so, aaaber die Karte hat auch noch viele spannende Effekte und Glitzer und ich liebe es einfach!!! Vielen Dank! 
Einen wunderschönen 4. Advent!
meine Karte
Haben wir uns nicht alle schon mal so gefühlt
Ich vermute mal, das Fell macht es auch nicht besser. Ich mag den kleinen brummigen roten Panda sehr gern 
Leider ist nun nur noch eine Karte über, aber darauf muss ich nun zumindest nicht mehr lang warten