Ich habe heute auch eine sehr coole Karte bekommen :D
Guten Abend ^^
Hier ist die Karte von meinem Wichtel, welche ich zum 1. Advent bekommen habe:
Mit dem Weltraummotiv hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen und auch noch so schön kreativ, wie sich Katzen (eins meiner Lieblingstiere
) ein Wettrennen liefern - eine farbenfrohe und gestalterische Karte, welche mir sehr gefällt - Vielen lieben Dank ^^
LG
K
EDIT: Sorry Leute ^^’ Habe den Namen entfernt
@Klesk Der Name, von wem deine Karte ist, sollte auf jeden Fall mit in den Spoiler, weil ja genau der eigentlich geheim bleiben sollte. Vermutlich wäre es am besten, den Namen ganz rauszulassen, weil man ja doch ganz gerne mal etwas vorschnell auf den Spoiler klickt.
Edit: Danke für’s schnelle Anpassen^^
WUAH, ich hatte vor Kalenderstress voll vergessen, hier zu posten - aber ich bin natürlich auch megaglücklich mit
meinem 1. Adventsgeschenk

Zu sehen ist mein OC Keirath - er wird so selten gezeichnet, dass ich mich ganz besonders freue! Und die Zeichnung ist so hübsch geworden!!!
Vielen, vielen Dank!!! 
Ich schulde ebenfalls noch ein Foto des ersten Advents mir dieser wirklich sehr tollen Karte meiner OCs Gwen und Cyrus. Ganz lieben Dank 
Moin,
bei mir war der Nikolaus da :)
6. Dezember
Im kleinen Hauptquartier dreht Gildenboss Smirko die kleinen Öllämpchen hoch für das nächste
“Meeting” mit seinen Diebeskollegen :D
Vielen lieben Dank an die Zeichnerin für’s Zeichnen meines OC ^_^
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag :)
LG
Merinid
Hier war der Nikolaus auch 
Ich hab auch eine Karte gefunden, nur nicht im Schuh, sondern im KalenderXD
Das Kärtchen
Aaaah, meine erste Hilda Karte, die ich bekommen habe, ist sie toll0o0 Hab direkt meinem Freund gezeigt, da wir beide zusammen Hilda geschaut haben und er auch ein Fan von der Serie ist
Also habe ich mich super gefreut und die Karte ist super hübsch gezeichnet. Du hast super die Farben der Serie getroffen
Ich habe auch schon mein Tüchen geöffnet und hatte diese tolle Karte und noch einen schicken Früchtetee <3
Hoffe, ihr hattet alle einen lieben Nikolaus, meiner war heute besonders liebenswert
Von mir auch einen schönen Nikolaustag Euch!
Guten Morgen,
so kurz nach Nikolaus ist dieses Jahr - zack - der 2. Advent …
2. Advent
Ich habe einen epochalen Bildausschnitt der Bibliothek Alexandrias erhalten, in der sich
so einige spezielle Besucher/innen aufhalten auf der Suche nach Wissen.
Entdecken kann ich …
Lara Croft, die wohl gerade nach Hinweisen für den nächsten Auftrag recherchiert.
Miraculix, der vielleicht seinen Zaubertrank noch etwas verbessern möchte und nach einer Rezeptaufwertung sucht.
Calcifer, der sich in einer Feuerschale die Zeit vertreibt :)
Indy, der mal wieder die Hausordnung öffentlicher Gebäude missachtet und überall herumklettert!
Einige Schmierereien an den Sockeln von Statuen und fragwürdigerweise eine große Statue, von der ich glaube,
dass es sie nicht in der Bibliothek geben dürfte XD
Falls ich etwas oder jemanden übersehen haben sollte, vervollständige mich bitte ^_^
So herrlich filigran umgesetzt! Vielen lieben Dank!
Ich wünsche noch einen gemütlichen 2. Advent! :)
LG
Merinid
Ich hatte heute wieder eine hinreißende Karte in meinem Adventskalender.
Guten Morgen und schönen zweiten Advent und ich hab auch meine Karte aufgemacht:
Der zweite Advent
Beim Rausziehen der Karte ist mir die Kinnladen runtegeknallt, ich sags euch
IST DIE KARTE HÜÜÜÜÜÜÜBSCH
Die Farbgebung ist so sanft, die Hasis wirken so süß und die Blümchen und die Äste bilden sooo einen hübschen Rahmen um die Hasis, einfach der Wahnsinn. So eine hübsche Winte-r/Frühlingszene, einfach WoW
Ich bin sprachlos 

Nochmal Dankeschön
Ich sollte mich auch mal melden 
Also als erstes: Es freut mich, dass euch eure Karten bisher so gut gefallen und ihr Spaß an der Kalenderaktion habt.
Und dann habe ich euch auch ein paar Karten zu zeigen. Ich habe von euch als Zusatz zwei Inchies, zwei Karten für den 2. Advent und eine Karte für den 3. Advent und eine unbeschriftete bekommen, also habe ich ein bisschen umgeplant, um auch jeden Advent ein Bild Öffnen zu können:
Nikolaus und 2. Advent
Ich habe eine Karte für den 2. Advent als Nikolauskarte geöffnet und eine heute.
Auf der einen Karte sehen wir eine singende Nanny Ogg, Greebo, der ihr um die Beine schleicht und Oma Wetterwachs, die Nanny zurecht weißt, sie soll nicht so versautes Zeug singen. Passend dazu heißt die Karte “Das Igellied”
Die zweite Karte ist ebenso großartig. (Da hat jemand die Anmerkung zu meinem Headcannon gelesen.
) Sie zeigt Sam und Elliott während/nach dem 10. Heartevent, wie sie im Wasser gelandet sind. (Ruckartig aufstehen in einem Paddelboot ist ja auch eine doofe Idee. Bei der Meinung bleibe ich… lol)
Die Karte ist so wunderbar friedlich und sie sehen beide so zufrieden aus. Auch wenn gerade beide Paddel weg schwimmen.
Der Giant Squid und der angedeutete Delfin sind auch sehr cool.
Danke für die tollen Karten.
Meine zwei tollen Karten.