kakao-karten.de Forum

[Anderes] Der kleine Kartenadventskalender

Also… so als unbeteiligter Mitleser: das klingt schon super spannend, wird sich irgendwer hier erbarmen Fotos zu teilen? (Evtl. wenn es von allen Rückmeldung gab)
Ich wüsste inzwischen schon echt gerne, über was sich alle hier so freuen und so ein großes Geheimnis daraus machen :D

4 Like

Ihr könnt gerne Fotos machen, dann aber bitte vorher die Karten raus nehmen, sonst können die Kartenverpackungen Spoiler für die anderen sein

1 Like

Mein Kalender ist ebenfalls angekommen und sieht mega gut aus :+1::relaxed:

2 Like

Mein Kalender ist auch wohlbehalten angekommen und ich finde ich wunderhübsch <3, vielen Dank :)

2 Like

Superschön gemacht :two_hearts: es haben ja fast alle ihren Kalender bekommen, da sollte es safe sein, die Hülle zu zeigen.

13 Like

Meiner kam auch an. Er sieht so schön aus!

2 Like

Mein Kalender ist heute auch angekommen und ich stimme zu, dass er wahnsinnig hübsch ist :D

2 Like

Mag jemand aus Gruppe A auch ein Bild machen?

1 Like

Ja gerne :3
Auf jeden Fall sehr schön :heart:

Bild

10 Like

Mein Kalender ist auch heile angekommen.
Boah das ist ja so ein cooler Kalender.
Ich bin total hin und weg.
Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Organisation.
Jetzt heißt es nur noch auf den Dezember warten :heart:

5 Like

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Als Schlusslicht darf ich verkünden, auch mein Brief ist angekommen und ich freue mich im Team Silber zu sein :smiling_face_with_three_hearts:
Ich liebe den Kalender und freue mich schon auf das erste Kärtchen :upside_down_face: :christmas_tree:

4 Like

Besser spät als nie: ich habe meinen Kalender endlich auch abfotografiert. Soooo eine tolle Bastelarbeit! :heart:

Kartenadventskalender 1

7 Like

@all:

Ich möchte euch bitten eure Fotos von den erhaltenen Karten jeweils in einem Spoiler zu posten. @Ariana wies mich gerade darauf hin, dass man aonst sehr einfach den Joker erraten könnte, auch wenn man nicht gespoilt werden will. (Hab da natürlich nicht drüber nachgedacht, sonst hätte ich es direkt in die Regeln geschrieben. :sweat_smile:)

8 Like

Einen frohen ersten Advent euch allen :grin::candle:

Diese Karte habe ich heute bekommen

Sie ist sooo süß geworden, ich freu mich riesig. Vielen Dank :blush:

9 Like

Auch von mir nochmal frohen ersten Advent euch✨ Und ich habe meine erste Karte auch schon ausgepackt💕

Meine erste coole Karte

Mike Wazowski hat mir direkt in der Stimme von Boo in den Kopf geschossen
Und meine erste Karte war von @Klesk mit einem super coolen Fanart von meinem Lieblingscartoon​:sparkles: Ich hab überhaupt kein Plushie von Mike und Sally und ein Kostüm für Karneval auch von Sally zuhause0-0 Also voll ins Schwarze mit der Karte getroffen :two_hearts: Vielen lieben Dank dir :two_hearts:

@Calyses wann darf man dann seine eigenen Karten für die Aktion hochladen? Wenn andere unsere Karten gezeigt haben oder soll man Ende der Auspackung abwarten, also nach dem 24?

7 Like

Ich denke, die Frage gebe ich weiter:

Wann sollen die Karten hochgeladen werden?

• Erst am 24. wegen Spoilergefahr
  • Wenn die Karte im Thread gepostet wurde
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

2 Like

Einen schönen ersten Advent :evergreen_tree:

Karte zum 1. Advent

Meine erste Karte ist direkt eines meiner Lieblingspokemon :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank!

9 Like

Euch auch allen einen schönen Adventsstart, hier meine

1. Advent-Karte

Vielen lieben Dank dafür :two_hearts: Musste erstmal herzlich lachen, weil ich gar nicht mit einer Detective Conan Karte gerechnet hatte. Als ich anfangs auf der Rückseite Wodka las, hats auch nicht direkt geklickt, erst beim Auspacken :sweat_smile:
Freue mich jedenfalls sehr drüber und bin auf die weiteren Karten gespannt.

8 Like

Einen wunderschönen ersten Advent :heart:

1. Advent

Einfach nur WOW! Ich habe mich riesig über die Karte von Phina gefreut. Vielen Dank, du hast sie super getroffen. :heart_eyes:

8 Like

Nabend,

ich durfte mein Briefchen für den 1. Advent auch öffnen, nachdem unser Sonntagsbesuch weg ist:

1. Advent

Ich habe ein heimeliges Haus am tiefblauen Ende der Welt in einem dunklen, alten Wald entdecken können. Das warmgelbe Licht des bewohnten Raumes, das an den gewaltigen, düsteren Bäumen und der Dachkante reflektiert wird, finde ich sehr schön umgesetzt.
Vielen Dank!
Ich wünsche noch einen schönen Rest-1.Advent-Abend :)

LG
Merinid

8 Like