Hellou, bei mir gern per Einwurfeinschreiben, Überweisung sollte gleich per PayPal kommen.
LG, die flasche
Für mich reicht der Standardversand :)
Ich hätte auch gerne Einwurfeinschreiben.
Vielen Dank.
Hi, Standard ist mir recht :)
Habe auch grad überwiesen ^^
Ich habe alle Briefe versandfertig und vermerkt, wer welchen Versand möchte. Da fehlen mir allerdings noch die Rückmeldungen von @Moonrose und @JackyArt
Wenn ihr mir heute noch schreibt, dann gehen eure Briefe morgen auch mit raus. Ich werde gegen 10Uhr zur Post gehen.
@Calyses Hallo, sorry, aber ich gucke leider nicht jeden Tag hier rein. Falls du die Briefe noch nicht abgeschickt hast, würde ich auch Einschreiben bevorzugen. Wenn das noch möglich ist, schicke ich dir das Geld per PayPal.
Hi,
klar geht das. Dein Brief geht dann morgen raus. (Wenn ich euch die Wahlstelle, dann warte ich auch auf eure Antwort ;-) )
@all: Der erste Schwung Briefe ist raus. Alle, die Einschreiben gewählt haben, sollten auch ihre Sendungsnummer von mir bekommen haben. Kenneth und ich fahren gleich unsere Eltern besuchen, daher bin ich den Rest das Tages schwer zu erreichen, versuche aber sporadisch hier rein zu schauen.
Wenn ihr euren Brief bekommt, schaut bitte als erstes, ob ich alles richtig verteilt habe. Ich habe die Verteilung 3x kontrolliert, es können sich aber trotzdem Fehler eingeschlichen haben.
Gruppe 1: Ich habe euch das zwar schon mit in die Briefe geschrieben, aber eine Karte war zu groß verpackt. Ich habe sie daher nicht in den Kalender gequetscht, damit sie während des Versands, die anderen Karten nicht beschädigt. Sobald die Kalender angekommen sind, könnt ihr sie hübsch mit den anderen drapieren.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch die Kalender gefallen. Zu Kenneth’s Freude bin ich einiges an Material daran los geworden.
Entschuldige ich war im Nachdienst und hab irgendwie alles verschlafen.
Bitte für mich auch per Einwurfeinschreiben.
Ich schicke dir auch schnell noch per Paypal alles. 
EDITH
Geld ist eben raus
Die letzten beiden Kalender sind nun auch auf ihrem Weg.
Ich hoffe, dass alles heile ankommt und freue mich schon auf eure Rückmeldung.
Hallo,
mein Kalender war heute im Briefkasten :)
Eine grandiose Bastelarbeit
drumherum! 
LG
Merinid
Mein Kalender ist angekommen. Sehr schön verpackt vielen Dank. Ich freue mich schon auf Dezember 
.
Meiner kam heute auch an und was für ein schöner das ist.
Ganz dicken Dank für die Liebe, die du da reingesteckt hast 
In 19 Tagen gehts los 
Hello, meiner ist auch heute sicher bei mir gelandet💕 Sehr coole Verpackung, bin schon super gespannt auf die Weihnachtszeit💕
Die Post war echt schnell! Meiner war heute auch im Briefkasten
Tolle Verpackung!
Mein Kalender ist heute auch angekommen! Und er ist wunderschön!
Vielen Dank @Calyses für die ganze Mühe (was für ein Bastel-Meisterwerk!), und natürlich auch schon mal an alle beteiligten Teilnehmerlein! Die Adventszeit kann kommen! 
Mein Kalender ist auch da und er sieht richtig schick aus :D Das Design mit dem Galaxypapier gefällt mir richtig gut und ich hatte gar nicht so eine aufwendige Verpackung erwartet^^ Vielen Dank @Calyses für die tolle Gestaltung und generell für die Leitung der Aktion :)
Für die Kalender sind fast zwei komplette A5 Blöcke Motivpapier drauf gegangen und je Farbe 1,75 Rollen von dem Klebeband. Das war auch das, was ich zwischendrin nachbestellen musste. Und je Gruppe habt ihr eine unterschiedliche Farbkombie.
Das hat sich auf alle Fälle gelohnt
Du hast sehr vielen Leuten eine Freude gemacht - ich für meine Fälle platze vor Neugierde und der Kalender hat einen schönen Platz bei mir bekommen - Danke nochmal 
Mein Kalender ist auch angekommen
ich bin schon so gespannt. Vielen Dank @Calyses für die Organisation. Die Verpackung des Kalenders ist dir echt gut gelungen, bin beeindruckt. Jetzt kann der Dezember kommen