kakao-karten.de Forum

[Anderes] Der kleine Kartenadventskalender

Kleine öffentliche Meldung auch von mir: ich bin mit allen Karten fertig und werde schauen, dass ich morgen noch den Brief fertig mache.

2 Like

Schuldig im Sinne der Anklage haha ^^ xD @Calyses und @Glitzermond - hab mir gedacht, warum soll ich das weg werfen, das wäre zu schade xD hab das dann auch als Stabilisierung genommen

2 Like

Und zwei weitere Briefe sind eingetrudelt:

@flasche_mit_schuss und @Renira
Eigentlich gestern schon, hab’s nur nicht geschafft zu schreiben.

Ich werde mich dann am Wochenende an eure Kalender machen. Denkt bitte daran die Karten nicht zu ausladend einzupacken. Auch in die dritte Dimension. :joy:

7 Like

Meine Karten warten noch auf Absegnung und dann verpack ich alles sicher :heart:

5 Like

Ich bin noch am Endspuuuurt! .

6 Like

Du schaffst das daumen drück

6 Like

Kleine Frage wie machen wir das am besten mit dem Porto?

2 Like

Schreibe ich gesammelt in einer Durchsage

4 Like

Supi vielen Dank.
Brief ist bereit und nach der Arbeit geht’s direkt zur Post :european_post_office:

3 Like

Die Briefe von @JackyArt und @Lindt sind angekommen.

Ich bin morgen und übermorgen unterwegs. (Morgen kriegen wir sowieso keine Post, weil Feiertag),

5 Like

Ich sitze gerade an den letzten Details (Highlights) - kriegst die Fotos dann, wie üblich, ne Minute vor Mitternacht… Sorry. x_x

5 Like

Lass dir Zeit. Schaue ich mir morgen früh an. Bin quasi schon am Schlafen.

3 Like

Alles klar, dann wünsche ich dir eine gute Nacht und gebe mir noch extra Mühe mit den Highlights! :D

2 Like

Die Briefe von @Moonrose und @Ariana wurden mir gerade von unser Postbotin in die Hand gedrückt.

Hab gerade den Brief von @Eller von der Pot abgeholt. Somit fehlt nur noch die Post von @Ayame und wir sind komplett.

6 Like

Ist noch jemand außer mir schon wahnsinnig aufgeregt? Es ist echt gemein wie lange es noch bis zum 1. Advent dauert x’D

7 Like

Also ich auf jeden Fall. Ich freue mich schon sehr drauf, wenn ihr eure Kalender auspackt. Bin auch fleißig am Basteln (Mit mehr oder weniger kleinen Pannen. Ich musste auch schon Material nachbestellen, weil ich mich bei einer Sache verschätzt habe.)

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hallo ^^

Bitte bei mir per Einwurfeinschreiben. Den Betrag übersende ich dir heute Abend oder morgen

LG
K

Guten Abend,

ich wäre mit Standardversand einverstanden.

Vielen Dank <3

Hallo Calyses,

Ich wäre auch mit Standardversand einverstanden.

LG