kakao-karten.de Forum

Album der verlorenen Kakao-Karten

Es ist echt traurig, wie viele Briefe bei der Remake STA verschollen sind :(
Leider war auch meine Lady Arachne dabei <_< Und sie war mein liebster Beitrag…

Auch von der Remake STA. Ich war so zufrieden mit dem Farbschema, weil ich so Schiss davor hatte wegen der (für mich) ungewöhnlichen Farbkombi;;

Auch diese Karte ist anscheinend in den den Weiten der Post verloren gegangen…:/

Jetzt habe auch ich meinen ersten Kartenverlust zu verbuchen. Das gute Stück war für die Midi-STA Spinnentiere von Makrel und ist mit dem Rückbrief leider verloren gegangen wie es scheint.

Die Post scheint Spinnen-KaKAOs irgendwie sehr zu lieben… oder zu hassen. Je nachdem, was mit den Karten jeweils passiert ist. Verloren gegangen sind folgende meiner Aktionskarten in Rückbriefen:

1. Spinnentiere-Mini von 2016:

In die traurige Spinnenreihe kann ich mich nahtlos einfügen q.q Meine Zusatzkarte von der aktuellen Spinnentiere Midi STA ist ebenso verschwunden, wie mittlerweile 9 weitere Karte meiner armen Teilnehmer! :( 3 Briefe in einer Aktion…

Wie sind denn eure Erfahrungswerte: gibt es für eine Karte, die seit vier Werktagen/ fünf Kalendertagen unterwegs ist, noch Hoffnung oder werde ich zurecht langsam panisch? T___T
Im Moment versuche ich noch, mich damit zu beruhigen, dass ja Vorweihnachtszeit und bestimmt total viel los ist. Aber so lang hat noch nie ein Brief von mir gebraucht… :wah:

Klar! Vier Tage ist noch nicht viel, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit. Sie kommt bestimmt noch an, ich drücke die Daumen!

Ich würde sagen: Es ist noch zu früh für Panik.
Im Moment geht es bei der Post drunter und drüber. Ein Einschreiben von mir hängt seit 6 Tagen an seinem Standort fest. Zu einer anderen Jahreszeit würde mich das auch beunruhigen, aber ich fürchte wirklich, die Post versinkt gerade im Weihnachs-Chaos. Ich hoffe, alles taucht früher oder später wieder auf.
Bis dahin: Daumen drücken!!!

Ah, bei dir also auch? >>; Eine Wichtelkarte die ich vor einer Woche abgeschickt habe (ebenfalls per Einschreiben) hängt auch fest & hat noch immer den Status des 13.12. >///<
Na dann hoffe ich ebenfalls, dass alle Briefe noch gut ankommen. Sorgen mache ich mir dennoch irgendwie…

Bei euch also auch? Also, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber irgendwie beruhigt mich das ein bisschen. So viele gleichzeitig verschollene Briefe/Einschreiben wären schon merkwürdig. >_<"

Ich drück allen Briefen ganz fest die Daumen, dass sie bald ihren Weg finden und heil ankommen.

Hab kürzlich ein paar Briefe verschickt. Einer hat drei tage gebraucht, einer eine Woche und zwei zehn Tage :3
Normalerweise brauchen Briefe die ich verschicke 1-2 Tage ^^
Liegt einfach an Weihnachten, das die im Moment etwas brauchen, also keine Panik :3

Sagt bloß nicht, das eure Einschreibenbriefe in Freiburg festhängen… da sind derzeit schon einige verschwunden… :(

Tja, dann geselle ich mich mal zu euch!..

Eigentlich nicht ganz verloren, ist diese Karte;

http://www.the-holistic-me.de/wp-content/uploads/2018/01/Kakao-karte-luna-p.png

Normal kommen alle meine Kärtchen in eine Schublade für Kakao Karten.
Wollte dann eine größere Aufräumaktion starten mit umräumen usw…habe die Karte dann gut weggetan und was soll ich sagen? „Verloren“…hoffe, dass ich die Karte bei der nächsten Auf- und Umräumaktion wiederfinde…

Ich hoffe, dass all die zur Weihnachtszeit verschollenen Einschreiben wieder aufgetaucht sind… meines mit 3 STA-Karten ist es nicht:

Ganz großes Kino, deutsche Post!

Meine Verschollene Karte
http://www.the-holistic-me.de/wp-content/uploads/2018/01/Kakao-karte-luna-p.png
ist wieder da! Juuhuuuu

Meine o.g. Karte vor Weihnachten kam mit großer Verspätung zum Glück doch noch an. Damals ging’s gut aus.

seufz
Aber diese Karte war leider schon verschwunden, bevor ich sie überhaupt hochladen durfte. Die Post hat uns die Osterwichtelaktion vermiest. T___T

(Und es war wieder das berüchtigte, bereits erwähnte Verteilzentrum. Das kann doch echt nicht wahr sein.)

Boa, da blutet mir das Herz, eure Karten sind so wunderschön. ___ So ein Schei* aber auch.

Es ist wirklich extrem traurig zu sehen was so alles verloren gegangen ist :(

Mir ging vor einiger Zeit diese Karte abhanden, dies war auch die letzte die ich verlor, weil ich danach nichtmehr so viel Zeit zum Tauschen fand o:

Diese zwei Karten haben ihr Ziel leider auch nicht erreicht und sind in der Post verschollen :~(