(Hilfe, so viele Spinnen hier ;_; )
Leider ist ein Rückbrief der Washitape STA anfang des Jahres nicht angekommen und somit ging diese Karte verloren. Habe die Karte dann noch einmal neugezeichnet und sie kam zum Glück auch an :)

(Hilfe, so viele Spinnen hier ;_; )
Leider ist ein Rückbrief der Washitape STA anfang des Jahres nicht angekommen und somit ging diese Karte verloren. Habe die Karte dann noch einmal neugezeichnet und sie kam zum Glück auch an :)

Bisher ist klopft auf Holz tatsächlich nur eine meiner Karten * jemals* verloren gegangen…
Und zwar diese hier:
Das besonders ärgerliche daran: Es war eine Geburtstagsgarte und ausgerechnet diese habe ich auch noch per Einwurf-Einschreiben verschickt.
Ich hätte nicht gedacht, dass solche Briefe *überhaupt * verschwinden können - Aber sie ist bis heute nicht aufgetaucht, trotz Sendeverfolgung und Nachforschungsantrag… Und ich bin immernoch sauer darüber! :I
Neuerdings ist diese Karte bei mir verloren gegangen:

Der Brief ist angekommen, aber jemand hat den Umschlag aufgeschnitten und die angeklebte Karte vom Klebeband getrennt . Sonst was alles im Brief drinnen. :/
Leider ist nun auch zum ersten Mal eine meiner Karten in der Post verschollen. :(

Jetzt steht es so gut wie fest. Eine Karte von mir ist weg bzw seit April unterwegs und wird wahrscheinlich nicht mehr ankommen… Desweiteren bange ich um 2 Karte, die ich am 22. Mai losgeschickt habe und ich immer noch nichts weiß ._,
Dieser hübsche Engel ist anscheinend lieber zum Himmel geflogen statt zum Tauschpartner

Oh man, wieder so viele schön Karten hier und alle liegen sie irgendwo im Nix :(
So, hallo, da bin ich auch wieder hier gelandet. Mir ist jetzt leider die zweite Karte abhandengekommen, da wir in der Seeungeher Midi-STA den Verlust eines Rückbriefs beklagen mussten :/
Möge dieses Quallenungeheuer auf ewig durch die unendlichen dunklen Weiten der Tiefsee gondeln…

Ich schließe mich dann mal an… im selben Rückbrief wie die Qualle von IsyLL verschwunden und damit meine erste verlorene Karte:

Im selben Brief war auch diese Karte.
Leider hatte ich es nicht geschafft noch eine neue Karte für Koenigskupfer zu malen, sie hat daher nur eine überarbeitete Auflage bekommen.
Man kann ja nur hoffen, dass die “Finder” die Kärtchen nicht einfach nur wegwerfen…
Da meine Ersatzkarte für Luki heute gut angekommen ist, bin ich wohl bereit die erste Karte, die ich für den Tausch gezeichnet hab offiziell als “verloren” zu klassifizieren. :/
Ist mein erster Brief der verloren ging und bleibt hoffentlich auch der Einzige!
Es ist wohl traurige Gewissheit, mein persönlicher Liebling unter meinen YOI-STA-Beiträgen wurde vom Postmonster gefressen. T__T Mit mir weint meine liebe Evi, die total in die Karte verliebt war und die mir noch gesagt hat, ich soll sie nicht einreichen, sondern mit ihr tauschen. Tja, hätt ich das mal gemacht… u_u"

Ich hoffe ganz, ganz stark, dass ich dieses Posting nicht bald um noch eine Karte ergänzen muss, um die ich aktuell noch bange. >__< Das wären sonst drei Karten innerhalb von einem halben Jahr.
Wenn ich bald KaKAO-rage-quit mache, ist zu 99% die Post daran Schuld. >____<
Edit (zur Vermeidung von Doppelposting) :
Langsam werde ich zynisch… Vielleicht sollten wir mal über einen (imaginären) User namens “Postmonster” o.ä. nachdenken, den wir bei verschwundenen Karten als Besitzer eintragen. Ich glaub, wenn man das Album anschaut, kriegt man Zustände. Dx
Leider wieder ein Opfer.

Diese Karte für Plinplar ist nach einem Monat immernoch nicht bei ihr angekommen:/
Ich heule um die Karte! T-T
Dann möchte ich direkt noch meine ersten Karten die ich je für eine STA angefertig habe mit in die Galerie werfen:
Ich hatte sie damals alle nochmal neu gemalt. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich das inerhalb der Frist schaffen würde.
Ich auch… :( sie war echt traumhaft schön…
Oooh nein - wie bitter ist das denn?? :( Ich hab nur das Motiv gesehen und schon gewusst, dass sie für Cait bestimmt sein musste… so unendlich traurig!
Und dass gleich der erste STA Brief von @Sphrigga verschwindet ist auch besonderes Pech D: Mir ist bislang (toitoitoi) nur ein STA Brief weggekommen, das waren meine Beiträge für eine Kratzkarten-STA. Die hab ich auch nochmal neu kratzen können - wären es Karten mit einem anderen Medium gewesen, hätte ich auch keine Chance gehabt!
Weil ich immer wieder traurig werde, wenn ich mein Album hier durchklicke:
Diese Karte hatte ich 2020 ersteigert, sie wurde losgeschickt, doch sie ist nie bei mir angekommen.
Ruhe in Frieden, du hübscher kleiner Heiltrank, wo auch immer du bist. <3
~November