Mich hat es nun auch erwischt x.x
Und zwar ist eine Tauschkaete von mir irgendwie verschwunden richtig schade da die Karte mit einer Stonehenge Karte im Brief verstärkt war die ich noch aus England hatte die langsam zu Neige gehen v.v
Schade aber auch um die Karte da das ganze rumgebastelt bei Washi Tape jetzt doch ‘unsonst’ war wenn sie verschollen ist D:
Ich poste hier dann auch mal
Seid diesem Juni sind folgende Karten verschwunden:

Menschen zu zeichnen fällt mir schwer und ich war froh, dass mir die Karte gelungen ist. Der Frust war hier auch groß.

und wieder eine stundenlange Arbeit weg…dieser Fuchs is von meinen ganzen anderen Füchsen am besten geworden…
Ich glaube man sieht mir den Frust, den ich noch heute habe an, wenn man die Kommentare unter den Bildern ließt…
Ich habe 2x ne Ausnahme gemacht und Menschen als Tauschkarte gezeichnet und genau diese gehen verloren! Nachdem ich zwei weitere Menschen Karten als Ersatz gezeichnet habe, habe ich entscheiden diese nicht mehr als Tauschkarte zu zeichnen…
Auch meine Naturkatastrophen wurden von der Postkatastrophe erwischt und sind in den Z Raum der verlorenen Karten übergegangen:
http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/majorkoryu-1174-266-klein_zpsidamsqig.jpg
Ruhet in Frieden. Das Postmonster ist unersättlich.
Es ist zum Heulen! So schöne Karten!
Dazu kommen noch 4 Briefe aus der Wundertüten-STA mit jeweils 3 - 5 Karten!!!
meine Hexe aus der Merida-STA hat leider ihren Rückflug nicht geschafft … und ist mit zwei anderen Karten verschwunden D: damit die erste Karte von mir, die weg ist. Schade, ich war doch ziemlich stolz darauf.
(aber mal ehrlich das häuft sich doch … da wird die Post genausoviel teurer und wie unzuverlässiger)

liebe Grüße
fi
Zwischenstand Käthe:

2016 ist echt das Jahr der verschwundenen Briefe… Ich bin nur noch sauer…
Nachdem meine Karten in der Hinrunde alle heile ankamen, hats mich nun auf dem Rückweg erwischt und diese Karte für die Wundertüten-STA ist verschollen.

Sehr ärgerlich, weils von meinen Beiträgen mein Favourit udn auch allgemein eine recht beliebte Karte war :(
Mein Adventskalender Brief für Pandora ist auch verschollen gegangen…
Zum Glück hatte ich noch genug Zeit, neue Karten zu zeichnen.
Ein Brief von Crazy-Aky an mich mit dieser tollen Karte https://www.kakao-karten.de/karten/272803?sort=benutzer ist ebenfalls auf dem Weg abhanden gekommen:’(
Zurzeit ist echt der Wurm drin:/
Wirklich furchtbar, wie viele tolle Karten mit der Zeit so verschwunden sind… so viel Arbeit - einfach weg! Das ist weder für Zeichner noch für den Tauschpartner schön Q_Q
Mich persönlich hat es in 2016 ‘nur’ zweimal erwischt… meine #73 und #80 kamen nie bei den Besitzern an. Beide konnte ich zwar ersetzen, aber es ist dennoch sehr ärgerlich… >_>
Letztens erst hab ich bangend diesen Thread durchgelesen, von wegen hoffentlich passiert mir sowas nicht… Doch leider hat das Postmonster meine Adaptionskarte für Pandora verschluckt :c

Scheint sie ja in letzter Zeit öfter zu treffen, wie ich lese D:
Es ist traurig zu sehen, was alles in der Post verloren geht. Das erinnert mich daran, dass ich vor einiger Zeit eine Rechnung nicht erhalten habe, da jemand ganze Postsäcke mit nach Hause genommen hat. Den Brief habe ich dann irgendwann von der Polizei erhalten, die jenen bei einer Hausdurchsuchung gefunden hat… Würde mich nicht wundern, wenn dabei auch eine verschollene Karte wäre.
Jetzt zur Weihnachtszeit hat es mich aber auch erwischt. Diese Karte ist verschollen im Postnirvana: https://www.kakao-karten.de/karten/279783?sort=benutzer
Wie geht Ihr eigentlich bei Täuschen damit um, vor allem wenn es Originale sind?
Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber eine meine Karten ist nach der Weihnachtszeit verschollen. T_T Ich war richtig bestürzt, weil es eine Karte war, die ich wirklich gerne mochte. Außerdem war es auch das erste Mal für mich gewesen. Umso mehr schlimmer für mich. >~<
Es handelte sich um diese Karte:
Wenn man hier im Thread liest und sich die vielen tollen Karten anguckt, die verloren gegangen sind, macht es einen schon wirklich sehr traurig. -_-
Leider auch verschollen:

ich hab leider auch eine

O je, das sind ja sooo schöne Karten, es ist zum Heulen!!!
Die Kätzchen waren bei der S/W-STA auch ein Favorit meinerseits und es ist einfach nicht zu fassen, wie viele Briefe in letzter Zeit verloren gegangen sind.
Ich fühle mit euch!
Echt gruselig, schon wieder so schöne Karten die das " Postmonster " gegessen hat. :traurig:
Bei mir ist leider der Brief für die Kemo STA verloren gegangen… ausgerechnet Karten, wo ich echt mal (so gut wie) rundum zufrieden war, seufz.

Bei einer Tauschkarte, die ich am selben Tag abgeschickt habe, warte ich immer noch auf Rückmeldung… ich hoffe, dass die zumindest ankam, sonst kann ich hier gleich noch eine 4. Karte hinzufügen =_=
Wie genial der Hahn im Korb ist!!! Aber der Waschbär ist auch hammergeil vorallem mit der Szene und wie sie ausgearbeitet ist. Voll traurig… :(