kakao-karten.de Forum

Adventskalender Druckaktion 2012 (beendet)

Hab gerade überweisen, heute Abend mache ich dann meine Karte fertig.

Ohje hoffentlich geht bei der Operation alles gut :(

Die Überweisung mache ich heute abend und meine liebe Schester hat auch zugesagt, dass sie die Karte für mich noch heute scannt :D
(Ihr Scanner ist einfach besser als meiner >_<)

=(
das arme katerchen, hoffentlich läuft alles gut ab
ich drücke die daumen
und ja überweisung und bild sind in arbeit

Woho! Scan ist raus :D Was ist denn mit den Originalen, die darf man ja vertauschen, sobald man sie an seinem Tag hochgeladen hat, oder?

Meine Mail ist auch unterwegs, ich hoff es is alles ok mit dem Scan. ^^
Überweisung ist auf morgen angesetzt. :)

Oh die Frage habe ich auch schon Rattata an den Kopf geworfen und man kann tun und lassen was man damit will! <3

meine Karte ist fertig, werde aber erst heute nach der ARbeit zum scannen kommen, hoffe das passt von der Zeit her

habe eben überwiesen :)
Und ich drücke ganz doll die Daumen für Dein Katerchen :( Mit zwei Jahren so ne krasse OP… armes Kerlchen

Ich bin gerade unglaublich unzufrieden mit meiner Karte. sie wirkt einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zu allem Überfluss muss ich heute auch noch Krankheitsvertretung für eine Kollegin machen.
Den Scan kann ich dir daher erst heute ab 22 Uhr schicken, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich hoffe, dass ist zeitlich noch ausreichend.
Ich hoffe übrigens auch, dass es deinem Katerchen bald besser geht. Fühlt euch beide geknuddelt.

Mein Scan wird erst ähnlich spät rausgehen können. Ich habe zwar schon die Grundierung gemacht, aber ich muss noch die ganzen Details fertig machen und zu meiner Cousine zum Scannen gehen.

Heyhey,

so lange die Scans bis morgen 14 uhr da sind ist alles ok. Danach werde ich die Druckdateien anlegen.

Liebe Flauschegrüße
Ratttata

ich bräuchte noch die überweisungsdaten :O meine adresse hab ich dir gesvhickt oo einmal per mail (wo auch der scan drin war) und noch einmal hier per pm :)

Huhu,
die nächsten PMs gehen erst morgen raus. Ich bin vorher nicht am Rechner.
Dann wird es auch die nächste Statusaktualisierung geben.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Die Überweisung habe ich gestern gemacht und soeben ist die E-Mail mit dem Kartenscan raus ^^

Meine Mail und die Überweisung sind gerade an dich rausgegangen :)

Bin zwar jetzt zuhause, aber wenn ich den Scan noch morgen früh schicken darf, wie du gesagt hast, dann doktere ich noch ein wenig an der Karte rum. Ich habe zwar ein Foto vom jetzigen Stand, aber auch meine Zusatzinstanz, was meine Bilder angeht, sagt, dass die Wirkung nicht rüber kommt.

Ich werde morgen noch mal zu nem Copyshop rennen oder zumindest ein vernünftiges Foto bei Tageslicht machen … der Scan kommt dem Original leider gar nicht nahe …

so der Scan ging auch gerade an dich raus, mein MAC meinte auch meinen Nick von Lufia auf Lucia ändern zu müssen yay 8D

Geld macht sich heute Abend, nach der Uni, auf den Weg :)

Geld ist überwiesen,
Mail ist versickt
hoffe vom format und so war alles okay
hab nämlich mit dem scanner meiner mutter arbeiten müssen, mit dem kenn ich mich kaum aus

Mail ist verschickt. Überweisung mache ich gleich vor der Arbeit.