kakao-karten.de Forum

Adventskalender Druckaktion 2012 (beendet)

Okay, ich überlege und überlege und kann nicht an mich halten … ich möchte bitte auch mitmachen.

-versicherter Versand
-9er-Pockets
-kein Wunschkartenlos

Ich bin gerade unterwegs aber habe gesehen, dass nochh Plätze frei sind. Würde daher sehr gerne mitmachen.

– zu hause angekommen:

• versicherter versand
  • kein wunschkartenlos
  • 9er-hüllen

Ich nehme an dass ich jetzt nicht mehr teilnehmen kann?
Habe beim zeichnerwochenende in Baitz so eine tolle Idee bekommen :(

Würde, falls es noch passt, 9er pockets, unversicherten Versand und mit wunschkartenlos :)

Heyhey,

ihr seid alle noch mit dabei. Jetzt geht es bald in die heiße Phase.
Einen freien Platz haben wir noch zu vergeben. Na, wer möchte sich diesen ergattern? Greift zu!

Sobald der letzte Platz vergeben ist ODER der Anmeldeschluss gekommen ist, werde ich euch meine Bankdaten schicken. Ich werde jetzt schon einmal die wichtigsten Materialien besorgen.
Morgen gibt es eine Geschenkpapierauswahl , dann könnt ihr abstimmen, wie euer Kalender aussehen soll. Es wird nur ein Kalendertürenmotiv geben, da es organisatorisch sonst auf so kurze Zeit ziemlich chaotisch werden könnte ;-)

Edit:
Aktueller Zwischenstand: Die Wunschkartenlose sind fertig. Sollte die letzte hinzukommende Person ebenfalls ein Wunschkartenlos beisteuern wollen, kann ich dieses noch schnell nachproduzieren

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich möchte dann auch gerne^^
So ich hätte gerne :Versicherter Versand
Ich kann leider kein Wunschkartenlos machen
Ich hätte gerne 9er Pockets

Heyhey,

damit hat sich **Taranda ** den letzten freien Platz geschnappt.

Ich habe nun die erste ** PM mit wichtigen Infos** rausgeschickt. Bitte schickt mir bis zum 20.11.2012 eure Adresse , damit ich den Umkostenbeitrag an die Versandkosten anpassen kann. Je nach dem in welchem Land ihr wohnt, kostet der Versand versichert/unversichert mehr oder weniger.

Ich benötige euren Scan bis zum 22.11.2012.

Edit:
Ich werde morgen 2 Sorten Geschenkpapier kaufen. Der Kauf hat sich sehr kurzfristig ergeben, da Lidl ab morgen Geschenkpapier im Angebot hat. Nicht, dass die schönen Motive dann schon weg sind, bevor wir uns welches ausgesucht haben. Es wird also 2 Motive zur Auswahl geben, beide sind begrenzt auf ca 15 Kalender. Wer zuerst auswählt, bekommt die Zusage!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Sooo, meine E-Mail ist raus :)

Meine auch :3
Hab da nochmal eine vielleicht doofe Frage, aber da ich zum ersten Mal bei sowas mitmache, drängt sie sich mir gerade auf xD
Bekommen wir nochmal bescheid, ob auch alles in Ordnung ist, ob die Karte so geht oder ob noch was geändert werden muss, etc. ?

Huhu,
kurz via Handy:
bei mir verschiebt sich der Zeitplan um einen Tag. Ich muss morgen in die Tierklinik und unser Kleener Coonie bekommt wahrscheinlich zwei neue Hüftgelenke. Bin grad etwas neben mir.

Selbstverständlich sage ich euch Bescheid ob alles ok ist!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

So, meine Email ist auch verschickt!
Ich kann Dezember kaum abwarten xD

Und gute Besserung an das Tierchen! ;______;

Heyhey,
hier seht ihr nun die 4 zur Auswahl stehenden Adventskalendertürchen auf einem leider etwas bescheidenen Handyfoto.
Je Motiv gibt es 8 Kalender. Das bedeutet, die ersten 8 Leute, die sich für ein Motiv melden bekommen dies auch. Die anderen müssen dann auf die noch freien Kalendermotive ausweichen. Bitte schreibt mir eine kurze PM mit eurem Wunschmotiv.

Kalendertürchenmotive:
http://www.abload.de/thumb/img_20121119_2034448qphj.jpg

Die nächsten Infonachrichten folgen morgen nach dem Klinikbesuch.

Liebe Flauschegrüß
Rattata

Sollen wir hier antworten?
Ich antworte einfach mal hier. Ich hätte gerne das vierte, das rot-weiße, das sieht hübsch aus __

Und ich drück dir die Daumen, das es morgen mit deinem Tierchen gut geht!

Schatten, ließ nochmal genauer, wir sollen ihr eine PM schreiben smile

Sorry, nach drei stunden schlaf und einem arbeitsreichen tag hab ich es nicht mehr so mit dem lesen ^^"
Danke fuer den Hinweis, dann mach ich das gleich mal.

Heyhey,

eure PMs werde ich heute Abend durchgehen, wenn ich aus der Tierklinik zurück bin, vorausgesetzt ich bin dann in der Lage dazu. Sonst gibts die PMs morgen.

Es haben mich folgende Dateien mit korrekten Bildmaßen/dpi-Zahlen erreicht:
Kyo_Desu
Missi
kasimaus
Taname
Schatten
Chian
Etsu-chan

Alle Dateien die bis morgen 8 Uhr eintrudeln werde ich schon morgen drucken können, dann wird das nicht so ein riesiger Schneidebatzen ^^

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Zwischenstand Motive (11.12 uhr):
Pinguin: 1 frei
Violett (2. von links): voll
Rot (rechts): 4 frei
Violet (links): 7 frei

@Rattata

Ich weiß nicht ob es jetzt angekommen war, emin Internet hat momentan Probleme, aber ich wollte gerne versicherten Versand^^

Mit meiner karte geht es gut voran. Nur ich hab Probleme mit meinem scaner… Ich scan die karte wahrscheinlich bei ner Freundin. Da weiß ich allerdings nicht, wie das mit der Größe ist… Ist es schlimm, wenn’s größer ist???
Ich hätte ûbrigens gerne das pinguin- Papier :)

Huhu,
ich bin jetzt erst wieder daheim.
Deswegen nur ne Kurzinfo:

@Taranda: geht klar.
@Finn: größer ist ok. Nur kleiner/weniger dpi wird problematisch ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

AKTUALISIERUNG

Da es bei den violetten Kalendern zu viel verschnitt gab, habe ich dort je nur 7 Kalender.
Deswegen sieht der derzeitige Stand wie folgt aus:

1. Violett mit Kugeln: 4/7 vergeben
  2. Violett mit Streifen: 7/7
  3. Pinguin: 8/8
  4. Rot mit Weiß: 7/8

Ich benötige noch folgende Infos von folgenden Personen:
Missi : Adresse
Etsu-chan : Adresse
siunt : Kalendermotivauswahl
Jacaj : Kalendermotivauswahl
Finn Valentine : Adresse und Kalendermotivauswahl

Diejenigen, die mir noch keine Adresse geschickt haben, haben dementsprechend auch noch keine Überweisungsdaten erhalten. Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir! Ich schicke auch noch einmal eine Erinnerungs-PM an euch raus.

Ich habe folgende **Kalenderkartenscans ** erhalten (alle haben die richtige Größe und 300dpi):
Kyo_Desu
ARTpain
BLUECHILD
Missi
Chii
kasimaus
Taname
Schatten
oOMissGOo
Chian
ServantOfEvil
Etsu-chan

Wundert euch bitte nicht, wenn ihr mehr als eine PM von mir bekommt. Ich gehe jeden Organisationspunkt einzeln durch und beantworte dann eure Fragen separat. Das ist für mich organisatorisch einfacher.
Solltet ihr also 3 PMs bekommen, keine Sorge, alles ist gut ^^

Liebe Flauschegrüße
Rattata

PS: Boss (unser Kater) war nun in der Klinik, beide Oberschenkelköpfe sind abgebrochen, Dienstag wird operiert. Grund: Rasse + frühe Kastration = zu dünne Oberschenkelhalsknochen -___-’
Wundert euch also bitte nicht und seid mir nicht bös, wenn ich mit allem einen Tag in den Verzug komme. Ich werde Dienstag den ganzen Tag in der Klinik hocken :3