kakao-karten.de Forum

Adventskalender Druckaktion 2012 (beendet)

Huhu,

ich würd auch sehr gerne mitmachen…

•Versicherter Versand
•Wunschkartenlos
•9er Pockets

Liebe Grüße

Hi
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Und ich finde es wirklich super von dir, dass du dir so viel Arbeit für uns machst :D

• Versicherter Versand
  • Wunschkartenlos geb ich auch dazu
  • 9er Pockets

Geht es vielleicht, dass ich keine zweite Karte gegebenfals später malen muss? Ich brauche im Schnitt 4 bis 5 Tage für eine Karte und im Moment hab ich auch noch viele Schulaufgaben. Für die erste Karte hab ich schon eine halbe Skizze und die schaffe ich auch ohne Probleme rechtzeitig, nur die Zweite würde ich eben nicht in der gegebenen Zeit ordentlich hinbekommen.

Ich würde auch gerne dieses Jahr wieder mitmachen, da ich die Idee total toll finde!

Für mich wäre es auch einmal:
Versicherter Versand
Wunschkartenlos auch von mir
9er Pockets

Und wenn’s möglich ist, ich würde vermutlich nicht genug Zeit haben um eine zeite Karte zu zeichnen.

Und dir, liebe Rattata, schon einmal ganz vielen Dank, dass du dich darum kümmerst!

Heyhey,

hier seht ihr die Druckqualität (ich habe den Druck absichtlich etwas dunkler gemacht als das Original!). Links ist das Original, rechts der Druck. Außer beim ersten Bild, da ist rechts das Original und links der Druck.
[

http://www.abload.de/thumb/cimg690345k91.jpg](http://www.abload.de/image.php?img=cimg69027tkwl.jpg)http://www.abload.de/thumb/cimg69066xj9i.jpg

Ich habe heute schonmal zwei Kommilitoninnen rekrutiert, die mir beim schneiden etc helfen werden <3

**Zuckerstern ** und ServantOfEvil : geht klar!
Kyo_Desu : Die behaltetihr und könnt sie tauschen oder verkaufen, verschenken oder versteigern, wie es euch beliebt. Allerdings erst, nachdem euer Tag gekommen ist, an dem ihr die Karte hochladen dürft ;-)
Chian : Japp, natürlich, das ist alles kein Problem. Allerdings werde ich keine 30 Scherenschnittkopien davon anfertigen sondern sie Karte normal drucken XD

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich fand es so schade, dass es die Aktion nicht gibt, als ich den Thead vom letzten Jahr gesehen habe. Jetzt freu ich mich natürlich umso mehr.
Ich will also unbedingt mitmachen!

-versicherter Versand
-9er pokets
-Wunschkartenlos

Danke, dass du die Aktion so kurzfristig leitest!

Hey ho,
ich würde wirklich auch sehr gerne teilnehmen, schön das es nur um den Winter geht und nicht um weihnachtliches oder kirchlich-festliches!

• unversicherter Versand
  • 9er Pockets
  • keine Zeit für Wunschkartenlos, sorry!

Liebe Grüße
oOMissGOo

@ Rattata: Ach schade aber auch und ich dachte, dass dir das bestimmt Spass machen würde. ;o)
Super, dass ich einen Scherenschnitt machen kann - Skizze ist schon fertig. Ich hoffe, ich krieg sie
gleich am Wochenende fertig.

Ich würde auch gern noch mitmachen.

• Versicherter Versand
  • kein Wunschkartenlos
  • 9er Pockets

Ich würde jedoch auch keine zweite Karte schaffen :/ Das ist zeitlich leider gar nicht drin…

Hey,

ich würd auch sehr gerne mitmachen ;)

Versicherter Versand
9er-Pockets und Wunschkartenlos ;)

Ich würde auch gerne mitmachen :)

9-er Hüllen, unversicherter Versandt und kein Wunschkartenlos

Hallo! Ich würde dann auch gern teilnehmen wollen, die Aktion klingt schon süß :3

-9er-Pockets, unversicherter Versand und ähmmmm kein Wunschkartenlos, sorry :/

Aber danke für die Aktion, ich freu mich :3

Alles klar, ich schau dann, ob ich bis Sonntag eine Karte hinkriege, und wenn nicht, dann schicke ich dir eine der älteren ;D
Sag mal, kann man dir auch Bonuskarten machen? OwO Bei der Arbeit, die du dir da machst, würde ich dir gern die 2te Karte schicken, falls sie dir gefällt xD

P.S.: bei welchem Shop druckst du eig.? :OO Die Auflagen bei meinem sind schrecklich >///> (also, falls es kein Geheimnis ist xD)

Heyhey,

ihr seid alle eingetragen!
Ein Platz ist noch regulär frei, danach haben wir noch 6 Plätze, die man doppelt belegen kann (Adventssonntage, Weihnachten und Nikolaus).

ARTpain : Natürlich darf man das, ich freue mich immerüber alles :3 Selbst eure lieben Worte sind schon Salbei für meine Seele <3
Ich drucke bei uns an der FH mit eigenem Papier. Ist also kein Insider, aber trotz allem schwer zu erreichen XD

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich möchte auch gerne mitmachen! Ein Kakao-Adventskalender ist ein echter Traum - toll! Also, ich würde gerne das letzte freie Plätzchen haben :)

Ein Wunschkartenlos werde ich leider nicht beisteuern :(

Ich hätte meinen Kalender gerne in 9er Pockets und mit unversichertem Versand.

oh mist?
hab ich jetzt zu lange überlegt?
als ich jetzt gelesen hab noch ein Platz frei wollte ich noch hier schreien
aber Caromite war wohl schneller ;)

Heyhey,

Caromite ist noch mit in der regulären Liste. Ab jetzt werden die Feiertage doppelt belegt.

lemontree, wenn du möchtest kannst du also noch mitmachen. Sag mir nur kurz deine Auswahl und du landest in der Liste.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Okay,
-unversicherter Versand
-9er Pocket

• ein Wunschkartenlos werde ich aber leider nichtmehr schaffen sry

Man, ein Tag nicht da xD
Ich möchte auch __

• Versicherter Versand
  • 9er Pockets

Beim Wunschkartenlos würde mir helfen zu wissen, was das eigentlich ist ^^’

Heyhey,

Wunschkartenlos bedeutet, dass du dem, der das Los von dir bekommt, eine Wunschkakaokarte zeichnest.

Ihr seid alle eingetragen.

@Schatten: Möchtest du ein Wunschkartenlos beisteuer, jetzt wo du weißt, was es ist? ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Oha, nein, dann besser nicht, im Moment hab ich es absolut nicht mit Wunschmotiven ^^’ damit wäre keiner glücklich…
Also nein, kein Wunschkartenlos ^^