Ist das hier noch aktuell? Ich fände das für mich persönlich eine spannende Challenge für das neue Jahr! Damit ich es nicht vergesse, melde ich mich einfach schonmal hier.
Es gibt so vieles, was ich üben müsste…ich traue mich kaum, das auszusprechen, aber ich müsste echt mal anfangen, mich mehr mit Perspektive auseinanderzusetzen, damit ich meine Karten spannender gestalten kann. Ich neige dazu, Hintergründe und Charaktere ziemlich…frontal darzustellen. Frosch- oder Vogelperspektive, Fehlanzeige. Ich kann nichtmal zuverlässig mit Fluchtpunkten umgehen. Damit kombinieren werde ich Licht und Schatten. Urghs.

(oder je nachdem wie man zählt auch nur Fuchs Nummer 40, weil ich mir 40 unterschiedliche Fuchsfotos genommen habe und jedes davon 2-4 mal gezeichnet habe). Dank Corona hat das Projekt aber auch fast zwei Jahre gedauert
, weil ich die Zeichnungen immer nur auf dem Weg zur Arbeit mache und die letzten zwei Jahre so oft im Home Office war.
.
. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine nächste Meldung hier nicht erneut erst in zwei Jahren sein wird, sondern ich diesmal etwas flotter bin.