kakao-karten.de Forum

38. Berliner Treffen - Chian feiert Geburtstag

@doublebass: ich freu mich, dass du den Termin verteidigen konntest. Dankeschön. :tada:
Du brauchst gar nix mitbringen. Ich freu mich einfach riesig, dass du es geschafft hast, den Termin zu verteidigen.

@Bonsai: sehr schön, dass es klappt. Freu ich mich. :grinning:

Ich werde einen LowCarb-NoSugar-Brownie mitbringen (damit ich auch was zum schnabbeln hab
 und weil er lecker ist. ;)) Wie genau ich den transportiere, weiß ich noch nicht
 im Zweifelsfall pack ich mir die Ingredenzien so ein und Teilchenzoo muss mich in ihrer KĂŒche backen lassen. XD Aber ich werde siegreich sein!

Okay ich muss morgen doch lange arbeiten und komme daher definitiv nicht zum backen X__x

Da ich ein Suffpot bin, bringe ich ansonsten zumindest noch was zu trinken mit.
Oder hole es bei euch beim nĂ€chsten Supermarkt :sob: und dabei hatte ich mich schon fĂŒr Rosenmuffins entschieden. Wollte die Teile schon ewig machen
 :upside_down_face: Freue mich aber schon sehr auf Berlin, mein Lichtblick :grin::heart:

1 Like

@prayer_at_night: es wird ja auch GemĂŒse und Obst geben. Das kannst du doch auch essen, oder nicht? :thinking:

@Arvensis: es gibt 5 min. zu Fuß von mir einen Nahkauf. Die sind recht gut sortiert.
Die Rosenmuffins hab ich letztes Jahr ausprobiert. Die sind super. BlÀtterteig hab ich da. :wink:

1 Like

:D dann wirst du vermutlich auch Muffin Formen haben. Na mal sehen wann ich morgen ankomme :smile:

Ja habe ich. In ausreichender Anzahl. :grin:

Ich werde doch nichts backen
mir gehts heute nicht so gut. Da will ich mich lieber schonen fĂŒr den langen Trip. Aber ich bring dennoch eine Kleinigkeit mit :)

@Chian NatĂŒrlich, ich kann ganz viel essen. Naschen hingegen nicht, deshalb wollte ich mir sowas mitbringen! Sonst sitz ich zwischen all den leckeren Kuchen und Muffins und kann nix davon probieren, das ist immer doof. :)
Allerdings ist der Brownie leider absolut rĂ€udig geworden - doofes neues Rezept! XD Ärgerlich, sowas. Aber ich hab trotzdem ne Kleinigkeit mit, ein anderes und gelungenes Experiment. :D

1 Like

Der Kuchen ist soeben aus dem Ofen (Stachelbeer-Hefe mit Schmand/Grieß-Guß) und ich freu mich wahnsinnig auf morgen. :grin:
Bis dahin glG Ryurai

Edit: Der Essens-Transport gestaltet sich etwas
schwierig XD Ihr erkennt mich an einem Berg Tubberdosen.

2 Like

Sama und ich sind gegen 14 Uhr da. :smiley:

Hi MĂ€dels :3. War super mit euch :D

Soooo
 Ich habs nach Hause geschafft. Es war sehr schön euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wenn ich morgen nicht hĂ€tte um acht aufstehen mĂŒssen wĂ€r ich auch noch lĂ€nger geblieben
 Und auf dass nicht erst wieder drei Jahre vergehen bis ich mich mal wieder auf einem Treffen blicken lasse. ;D

Danke fĂŒrs Bescheid geben ihr zwei. Schlaft gut.
Bis zum nÀchsten Mal. ^^

1 Like

Danke fĂŒr das tolle und sehr lustige Treffen! Es war sehr schön, viele neue Kakaolerinnen getroffen zu haben und natĂŒrlich auch, die bekannten Gesichter wiederzusehen. :smiley:

Trotz erschwerter Bedingungen haben sama und ich es in einem StĂŒck sicher nach Hause geschafft. XD

@Chian
Vielen lieben Dank nochmal, dass wir bei dir ĂŒbernachten durften!
NĂ€chstes Mal kommst du dann aber zum Frankfurter Treffen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@koko: wenn es sich einrichten lÀsst, dann gerne. ^^

Ich wollte mich auch nochmal fĂŒr das schöne Treffen bedanken. Es war echt cool so viele neue User kennenzulernen.
Hoffentlich darf ich irgendwann mal wiederkommen :)

Vielen Dank @Chian fĂŒr die tolle Übernachtungsmöglichkeit x3

Hier geht’s zum neuen Thread:

1 Like