kakao-karten.de Forum

38. Berliner Treffen - Chian feiert Geburtstag

Ich freue mich auch schon so auf das Treffen :)
War sicher seit über 10 Jahren nicht mehr in Berlin xD

@Samalein das ist aber sehr lange her OoO

@Anwara-Violetta Ja xD
Da war ich auf einer Klassenfahrt in Berlin…war natürlich nicht gerade berauschend

… Ich hoffe Chian killt mich nicht weil ich den Thread zweckentfremde😂… Aaaber ich habe gerade mit meiner letzten Qwertee Bestellung noch ein extra random Shirt mit dazu bekommen.
Und da es auf KaKAO ja viele Pokemon Fans gibt wollte ich fragen, ob es jemand von den Leuten die zum Treffen kommen haben möchte. Ich würde es verschenken und es dann am 09.03. mitbringen.

Es handelt sich um dieses Motiv und es ist eine WL.
Also eine Women L.
Natürlich ungetragen, habe es ja gerade erst ausgepackt.
1545308917-141560-zoom-450x540

Apropro, ich würde an sich auch gerne was mitbringen. Überlege seit langem mal wieder zu backen. X, D allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob das schmecken würde… Hust
Ansonsten muss ich mal schauen. :thinking:

1 Like

@Arvensis ich hätte mega Interesse :3 Pikachu und Evoli sind meine Favoriten :heart:o​:heart:

Klar :blush: ich bringe es dir dann mit.

back to topic :grin:

1 Like

@LilaLauneWoelkchen: hab dich mit eingetragen. Freut mich, dass es mal wieder klappt.

@Arvensis: wegen sowas reiß ich doch niemandem den Kopf ab. :rofl:

Ich überlege etwas zum knabbern mitzubringen sprich: Salzstangen, Kekse ect.

Aus Transportgründen werde ich nicht so viel mitnehmen können. Aber hab überlegt Nutella Cookies mit flüssigem Kern zu backen.

1 Like

Heho,
ich hoffe das es noch nicht zu spät ist, aber ich würde auch liebend gern kommen. War zwar noch nie auf einem Treffen und ebenso noch nie in Berlin, jedoch wäre es schön ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen :smiley:
Eine Übernachttungsmöglichkeit wäre dann natürlich besonders spitze >.<
Mitbringen könnte ich auch etwas (Kuchenartiges o.ä.)
glG Ryurai

Hey ihr Lieben,
Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort, aber ich habe gestern mit meiner Familie gefeiert und die Woche auf Arbeit war mal wieder sehr anstrengend.

@Anwara-violetta: bitte nicht soviel Knabberkram mitbringen. Oft ist immer soviel zu essen da, dass das Kein kaum angerührt wird und ich habe dann nach so einem Treffen immer bergeweise Reste, die ich selbst gar nicht essen kann/will.

@Samalein: wie schon geschrieben müsst ihr nicht unbedingt etwas mitbringen. Ihr nehmt ja auch schon die weite Reise auf euch. Ich freue mich einfach, wenn ihr kommt. :blush:

@Ryurai: natürlich ist es noch nicht zu spät. Ich selbst kann wahrscheinlich keinen Übernachtungsplatz mehr stellen, weil mit bereits 5 Übernachtungsgästen meine Möglichkeiten bereits erschöpft sind, aber ich frage mal die anderen, ob da jemand einen Schlafplatz anbieten kann. Von wann bis wann würdest du denn kommen (Anreise/Abreise)?
Und wegen etwas mitbringen mach dich nicht verrückt. Nur wenn du dadurch keinen Stress hast und Spaß am backen hast. Ansonsten wird für genügend Essen gesorgt sein. :wink:

Ich schreibe dann auch gleich nochmal an alle “Neulinge” eine PM wegen der genauen Adresse.

Okay dann weiß ich Bescheid:)

@Chian
Hi, danke für die PM.
Wenn es mit der Übernachtungsmöglichkeit nicht klappen sollte wäre das auch kein Drama, Züge fahren schließlich auch abends :smiley:
Ich wäre am 9. Vormittags gekommen und am 10. Gegen Mittag wieder gefahren. Ist aber noch alles in der Schwebe bzw. Hab noch keine konkrete ICE Verbindung ausgewählt/ gebucht.
PS: Backen tu ich sowieso, ist also kein extra Aufwand ;-)
GlG Ryurai

@Ryurai: die liebe @Jess würde dir eine Übernachtung anbieten können, wenn du dich mit einer Ausziehcouch arrangieren kannst?
Falls ja, schreib sie doch direkt an um es mit ihr abzusprechen. :blush:

Schön, dann freue ich mich schon auf leckeren Kuchen von dir. :+1:

Vielen Dank für die PN, ich freu mich schon :) gibt es denn irgendwas, was auf keinen Fall fehlen darf und was ich noch mit bringen kann?

@LilalauneWoelkchen: mir fällt nix ein, außer gute Laune und zeichenkram. ^^

Shit. Zeichenkram ist ein gutes Stichwort.
Das Problem daran ein Zeichenmaterial Messy zu sein, ist immer der Moment in dem man sich entscheiden muss was man mitnimmt.

@Arvensis
Das Gefühl kenn ich. XD
Meinen Kakaoordner muss ich nur leider schweren Herzens zu Hause lassen, der ist mit dem ganzen Gepäck auf der langen Zugfahrt einfach nicht transportabel.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf’s Wochenende! :smiley:

Also, ihr glaubt gar nicht, wie hart ich den Termin verteidigt habe! Siegreich!
Wegen einer Sache habe ich sogar ein bisschen schlechtes Gewissen.
Essen mitbringen schaffe ich nicht, vielleicht Aufstriche oder Marmelade.
Leider muss ich am nächsten Morgen ganz früh weg, weil ich um 10.00 Uhr in Gütersloh sein muss.
Ich lebe zwar überwiegend vegan, esse aber auch gerne mal normale Gemischtkost (außer Schweinefleisch und Meeresfrüchte, das esse ich gar nicht ) Und ich versuche verzweifelt vomZucker wegzukommen.
Ich freu mich auf euch!

Wollte nur bescheid sagen, dass es bei mir klappt. :smiley:
Mein kleiner Bruder feiert am Sonntag, also bin ich Samstags verfügbar.