@Arvensis
Das Gefühl kenn ich. XD
Meinen Kakaoordner muss ich nur leider schweren Herzens zu Hause lassen, der ist mit dem ganzen Gepäck auf der langen Zugfahrt einfach nicht transportabel.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf’s Wochenende! 
@Arvensis
Das Gefühl kenn ich. XD
Meinen Kakaoordner muss ich nur leider schweren Herzens zu Hause lassen, der ist mit dem ganzen Gepäck auf der langen Zugfahrt einfach nicht transportabel.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf’s Wochenende! 
Also, ihr glaubt gar nicht, wie hart ich den Termin verteidigt habe! Siegreich!
Wegen einer Sache habe ich sogar ein bisschen schlechtes Gewissen.
Essen mitbringen schaffe ich nicht, vielleicht Aufstriche oder Marmelade.
Leider muss ich am nächsten Morgen ganz früh weg, weil ich um 10.00 Uhr in Gütersloh sein muss.
Ich lebe zwar überwiegend vegan, esse aber auch gerne mal normale Gemischtkost (außer Schweinefleisch und Meeresfrüchte, das esse ich gar nicht ) Und ich versuche verzweifelt vomZucker wegzukommen.
Ich freu mich auf euch!
Wollte nur bescheid sagen, dass es bei mir klappt. 
Mein kleiner Bruder feiert am Sonntag, also bin ich Samstags verfügbar.
@doublebass: ich freu mich, dass du den Termin verteidigen konntest. Dankeschön. 
Du brauchst gar nix mitbringen. Ich freu mich einfach riesig, dass du es geschafft hast, den Termin zu verteidigen.
@Bonsai: sehr schön, dass es klappt. Freu ich mich. 
Ich werde einen LowCarb-NoSugar-Brownie mitbringen (damit ich auch was zum schnabbeln hab… und weil er lecker ist. ;)) Wie genau ich den transportiere, weiß ich noch nicht… im Zweifelsfall pack ich mir die Ingredenzien so ein und Teilchenzoo muss mich in ihrer Küche backen lassen. XD Aber ich werde siegreich sein!
Okay ich muss morgen doch lange arbeiten und komme daher definitiv nicht zum backen X__x
… Da ich ein Suffpot bin, bringe ich ansonsten zumindest noch was zu trinken mit.
Oder hole es bei euch beim nächsten Supermarkt
und dabei hatte ich mich schon für Rosenmuffins entschieden. Wollte die Teile schon ewig machen…
Freue mich aber schon sehr auf Berlin, mein Lichtblick 

@prayer_at_night: es wird ja auch Gemüse und Obst geben. Das kannst du doch auch essen, oder nicht? 
@Arvensis: es gibt 5 min. zu Fuß von mir einen Nahkauf. Die sind recht gut sortiert.
Die Rosenmuffins hab ich letztes Jahr ausprobiert. Die sind super. Blätterteig hab ich da. 
:D dann wirst du vermutlich auch Muffin Formen haben. Na mal sehen wann ich morgen ankomme 
Ja habe ich. In ausreichender Anzahl. 
Ich werde doch nichts backen…mir gehts heute nicht so gut. Da will ich mich lieber schonen für den langen Trip. Aber ich bring dennoch eine Kleinigkeit mit :)
@Chian Natürlich, ich kann ganz viel essen. Naschen hingegen nicht, deshalb wollte ich mir sowas mitbringen! Sonst sitz ich zwischen all den leckeren Kuchen und Muffins und kann nix davon probieren, das ist immer doof. :)
Allerdings ist der Brownie leider absolut räudig geworden - doofes neues Rezept! XD Ärgerlich, sowas. Aber ich hab trotzdem ne Kleinigkeit mit, ein anderes und gelungenes Experiment. :D
Der Kuchen ist soeben aus dem Ofen (Stachelbeer-Hefe mit Schmand/Grieß-Guß) und ich freu mich wahnsinnig auf morgen. 
Bis dahin glG Ryurai
Edit: Der Essens-Transport gestaltet sich etwas…schwierig XD Ihr erkennt mich an einem Berg Tubberdosen.
Sama und ich sind gegen 14 Uhr da. 
Hi Mädels :3. War super mit euch :D
Soooo… Ich habs nach Hause geschafft. Es war sehr schön euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wenn ich morgen nicht hätte um acht aufstehen müssen wär ich auch noch länger geblieben… Und auf dass nicht erst wieder drei Jahre vergehen bis ich mich mal wieder auf einem Treffen blicken lasse. ;D
Danke fürs Bescheid geben ihr zwei. Schlaft gut.
Bis zum nächsten Mal. ^^
Danke für das tolle und sehr lustige Treffen! Es war sehr schön, viele neue Kakaolerinnen getroffen zu haben und natürlich auch, die bekannten Gesichter wiederzusehen. 
Trotz erschwerter Bedingungen haben sama und ich es in einem Stück sicher nach Hause geschafft. XD
@Chian
Vielen lieben Dank nochmal, dass wir bei dir übernachten durften!
Nächstes Mal kommst du dann aber zum Frankfurter Treffen. 
Ich wollte mich auch nochmal für das schöne Treffen bedanken. Es war echt cool so viele neue User kennenzulernen.
Hoffentlich darf ich irgendwann mal wiederkommen :)
Vielen Dank @Chian für die tolle Übernachtungsmöglichkeit x3
Hier geht’s zum neuen Thread: