kakao-karten.de Forum

36. Berliner Treffen - Chian und playgo feiern Geburtstag

…wir könnten aus Solidarität alle in Jogginghose kommen. :wiiii:

Playgo, kannst du mir bitte eine Beschreibung schicken, wie ich per Bahn zu dir komme?

@ CaitlynMurphy : Die Beschreibung steht in der PN mit den Infos die ich oben angekündigt hab (kommt morgen), aber ich kann sie dir auch gleich schon mal schicken.

Deine Art zu denken gefällt mir! ;D

Tut euch keinen Zwang an, es gibt keinen Dresscode. :hehe:

Ich kann im Totoro Einteiler Kommen… :hehe:

Hey kurze aber wichtige Frage. Haben wir abgesehen von einer Glutenallergie auch jemand mit ner Nuss dabei?

@ Bellafoy : Ja, haben wir. Nicht mich, aber ich schreib das jetzt einfach mal.

Okay für die Dame ist dann mein Kuchen nichts

Dann backe ich meine Torte ohne Nüsse :). Kein Problem!

Es tut mir leid, aber ich bin zu 99% raus… Mein Männchen kam heute mit einer dicken Grippe nach Hause und ich bin auch alles andere als fit. :(
Bin traurig…

@ Cait : Das ist so schade! ;-( Aber Gesundheit geht vor… Ich wünsch euch gute und schnelle Besserung!

Noch bin ich nicht ganz raus. Ich pack meine Sachen nachher auch noch, es sieht nur schlecht aus. Mein Männchen überwindet sowas oft echt schnell. Und ich bin nicht ansteckend.
Ich melde mich morgen.

Ok, dann machen wir das so. Ich hoffe allerdings, dass du wirklich nicht ansteckend bist… Bitte nicht böse sein, aber ich hatte dieses Jahr schon ne Grippe und kämpfe grad mit den Restwehen einer Erkältung um meine Stimme. Das reicht mir ehrlich gesagt für dieses Jahr schon. ^^;

Das mit den Nüssen ist jetzt aber nicht Jessi?!
Und gute Besserung cait.

Nope.

EDIT: Die Adress-PN ging eben an alle raus - ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Aber ich kann nicht an mehr als 4 Leute auf einmal eine PN schreiben… :-/ Falls ich doch jemanden vergessen haben sollte, dann möge er sich per PN melden.

Ich bin u. A. Die doofe mit den Nüssen XD

Hab nichts gegen Nüsse und freue mich UNNORMAL auf deine Torte, Bellafoy :DDD

Bratapfelkuchen : Bereit

http://i66.tinypic.com/3518eph.jpg

**Restliche Rumrosinen gegessen: ** Erledigt hicks
**Rucksack gepackt: ** Noch nicht

Ich freu mich schon auf euch! :hehe:
Bis Morgen
Maiken

http://i39.tinypic.com/zt9mxw.jpg

Bin gut in Berlin angekommen und versuche meine siebenjährigen Nichte vom Mitkommen morgen abzuhalten. :)