Check! :wiiii:
Die liebe playgo hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht, und grundsätzlich würde ich super gern kommen! Ich bin allerdings gestern abend erst nach meiner Magen-OP ausm Krankenhaus gekommen,und aktuell fühl ich mich, als müsste ich fortan für immer vor Schmerzen gekrümmt durchs Leben watscheln. ;) Wie fix ich wieder fit bin kann ich null einschätzen - es gibt Leute, die nach 2 Wochen wieder arbeiten gingen, und andere, die acht Wochen krank gschrieben waren. Ob ich also fit genug fürs Treffen bin, kann ich erst reeeelativ kurzfristig sagen. :(
Aloha,
Ich würde gerne kommen. Ob Thomas mitkommt hängt von seinem aktuellen Arbeitstagen hab was sich ja als Freelancer eher spontan entscheiden kann. Würde ihn aber erstmal mit anmelden :)
Ich würde auch gerne kommen <3 Eventuell mit Auto, wie siehts denn bei dir mit Parkplätzen aus? Welche ecke von Köpenik ist das denn genau?
Eiks, ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, diverse Ereignisse haben dafür gesorgt, dass ich die geplante Antwort total vergessen hab… .___.; verplant ist
@ prayer : Ich hoffe wirklich, dass du alles gut überstanden hast und drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Meld dich wenn es doch klappen sollte. ^^
@ Oohniversum : Das wäre toll wenn du es zum Treffen schaffst! Und Thomas natürlich auch. :-)
@ Sereg : Auch über dein Kommen würde ich mich sehr freuen! (Chian garantiert ebenfalls, ich antworte frech mal für sie mit ;-) )
Was das Parken bei uns in der Ecke angeht… Also wir haben ja kein Auto, daher schaue ich da meist nicht so drauf. Ich hab die letzten Tage mal etwas drauf geachtet und man kann tatsächlich Glück haben und was hier in der Straße kriegen. Aber als wir am Sonntag unsere kleine Robbe bei uns abstellen wollten war nichts zu machen. Ironischerweise haben wir dann in der Altstadt einen Parkplatz gefunden, 3 Tramstationen entfernt. XD
In der Nähe gibts auch nen Penny mit Parkplatz, aber inwieweit man da einfach so sein Auto abstellen darf… das weiß ich nicht… hat keinen Führerschein O:-)
Die Ecke wäre in der Nähe vom Allende Center. Vielleicht kennst du die ja? Emily Adams hatte glaube ich auch überlegt, mit dem Auto zu fahren… Vielleicht könnt ihr euch sonst ja auch zusammen tun? :-)
Ansonsten haben wir hier zwei Tram-Haltestellen in der Ecke und mit der 27, 67 und 62 erreicht man uns sehr gut.
Bisher muss übrigens auch Chian noch um ihren Parkplatz zittern, da die Tiefgarage immer noch nicht fertig ist. Wenn sie das vorher noch wird… dann muss ich mal gucken wie die Einlasskontrolle da so ist. Vielleicht kriegen wir dann auch mehr als ein Auto unter. :-P Aber versprechen kann ich hier absolut nichts und Chian hat durch das Mitbringen diverser Dinge Vorrang. Wenn es nur einen Platz gibt, dann bekommt sie den. Ich denke mal, dass das verständlich ist.
Ihr Lieben, ich bin in letzter Zeit mal wieder arg im Stress. I’m so sorry.
Habe jetzt gerade alles wieder aktualisiert un d die Schlafplätze jetzt einfach mal anhand der bisherigen Übernachtungsgäste zugeordnet.
@ Zwillinge: Yeah, ich freu mich , dass ihr kommt und sogar mit Torte. Wie geil. Freu ich mich jetzt schon tierisch drauf. ^^
@ Zeitgeistlein: ja solche Treffen eignen sich super um die verrückte Berliner Truppe mal live zu erleben. Und keine Angst, wir beißen nicht. ^^
@ prayer: Oh ich drück ganz dolle die Daumen, dass es hinhaut.
@ Ohniversum: super, dass du kommst. Richte Thomas bitte aus, dass ich ganz traurig war, dass er beim letzten Mal nicht dabei war und ich mich sehr über sein Dabeisein freuen würde.
@ All: ich habe Freitag Urlaub bekommen. Und auch wenn ich vorsichtshalber telefonisch für Rückfragen bereit stehen muss, so wäre eine Shoppingtour dennoch möglich. ^^
Meine Süßen <3
Ich hab mir den Termin extra freigehalten (danke fürs ständige Erinnern, Franzi :D) und würde mich demnach auch jetzt offiziell anmelden für die kleine Geburtstagsrunde!
Essenstechnisch werde ich dann was glutenfreies mitbringen… Ich denke ich backe ein Brot ^^
Freu mich schon auf euch <3
Schön, dass du auch dabei bist, Jess! :-)
Morgen in einer Woche ist es schon soweit, ich freue mich schon sehr auf euch alle! Und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin… :'D Aber ich bin optimistisch. Und mit ein wenig Glück bekommen wir noch weitere Besuche (jup, Plural!) von außerhalb. Mehr verrate ich aber nicht. :-P Ihr drückt hoffentlich trotzdem die Daumen!
Ich hab noch Unmengen an Lebkuchen und Spekulatius. Alles von Weihnachten und durchaus noch frisch und lecker. Ich würde das mitbringen, wenn es ok ist. Mein Mann mag nicht so gern Süßkram und allein schaff ich das alles nicht. :wiiii:
@Cait: Warum muss ich jetzt an Spekulatius-Tiramisu denken :'D?
Mhhhhhmm lecker! Ich kann leider nicht genießbar backen (oder gar kochen). :(
Hi,
ich würde auch gerne kommen :) Bei der Shoppingtour am Freitag kann ich aber leider nicht dabei sein (muss Kartons packen für Umzug).
Bei Shopping bin ich leider auch raus, da ich den Freitag ja bei meinen Nichten verbringe, den kleinen Monstern. <3
@ MWolf : Oh, das freut mich! Das muss auch Gedankenübertragung gewesen sein, hab gestern Abend noch an dich gedacht. ^^
Also ich hätte schon Lust auf die Shopping Tour. Wann würde die denn losgehen? Falls nötig, könnte ich noch versuchen Urlaub zu bekommen.
Wenn ich dann schon am Freitag da bin, kann ich auch Chian noch beim Vorbereiten helfen :) Ich freu mich schon sehr!
Ihr könnt ja bei der Shopping-Tour am Freitag bei idee am Wittenbergplatz vorbei kommen XD Ab 16 Uhr bin ich eingeteilt XD
Leider ist an dem Wochenende die Eisspeedway WM also kann es sein dass ich arbeiten muss. Falls ich am 3. nicht eingeteilt bin würde ich aber gerne vorbei schauen.
Ich kann Veganen Russischen Zupfkuchen mitbringen :)
_________________ Mein Lieblingskuchen, und ich könnte ihn dann essen! Du MUSST frei haben :P!
Aaaaaalso, es geht mir ziemlich gut - ich bin zwar noch nicht wieder ganz fit und genehsen, aber wenn ich mich (zur Entlastung des operierten Bauchs) in eine Jogginghose schmeißen darf, ohne dass alle schreiend rausrennen, wär ich supergern dabei! ____
Weil playgo mich schon per PM drauf ansprach, hab ich mir eben schonmal die Planungsliste fürs Essen angeschaut, und wenn es dabei bliebe, fände ich definitiv was, was ich essen kann. Auf Chians leckere Zucchinisuppe freu ich ich jetzt schon! ;D Und sowas wie Gemüsesticks und Salat und so dürfte auch bereits gehen. Im Zweifelsfall können wir mir aber auch ne halbe Kartoffel abkochen oder so, das ist momentan so die Menge, die ich zum satt werden brauch. ^^° Ich bleibe so pflegeleicht wie gewohnt, esse nur viiiieeeel weniger. ;D
@ prayer_at_night : Oh, das würde mich wirklich freuen wenn du kommst! <3 Das mit der Jogginghose ist natürlich ok. Schreibst du mir nur bitte noch wann du ankommst? Das wäre für die Planung super.
A propos Planung: Die PN mit den wichtigen Infos geht dann auch morgen an all diejenigen raus, die sich bis dahin angemeldet haben.