kakao-karten.de Forum

34. Berliner Treffen - Chian und playgo feiern Geburtstag

Ich bin gut wieder zu Hause angekommen und wurde von Cynea + Freund vor der Haustür abgesetzt :)

… der Tag heute war echt schön, danke dafür!

Ebenfalls gut angekommen (Baby wieder wach, aber gut gelaunt xD) und erfolgreich nochmal Geld ausgegeben hust teure BJD hust :D

Gute Nacht XD Meine Ausbeute poste ich vermutlich morgen noch <3

Uns hat es auch viel Spaß gemacht :)

Nach verspäteten S-Bahnen und einem dramatischen Sprint durch den Hbf sind auch wir sicher im Zug & Daheim gelandet.
Danke für den schönen Tag mit euch allen und für das leckere Essen! (Irgendjemand muss ein Foto des genialen Melonenhais zeigen :D)
Scans meiner Erlosungen kommen morgen, wir kippen jetzt erstmal ins Bett.

Liebe Grüße!

Danke für das schöne Treffen gestern :D Es macht immer wieder Spaß!

Ihr Lieben,

nach nur 4 Stunden Schlaf, 6 weggebrachten Müllbeuteln, zwei Waschmaschinen und der dritten Geschirrspülmaschinenladung, die gerade läuft, ist die Wohnung wieder tippi toppi und ich könnte mich jetzt an meinen Basteltisch setzen, wenn ich nicht so müde und groggy wäre. ^^

Habt alle vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Tag, den ich durch euch verbringen durfte. Fühlt euch nochmal gedrückt für all die wunderschönen Geschenke. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.

Und ich soll euch von Robert vielen Dank für die guten Besserungswünsche sagen. Es geht ihm heute schon etwas besser, auch wenn das Gehuste von nebenan immer noch gruselig klingt.

Danke für euer Verständnis, dass die Stube als Seuchenschutzgebiet für ihn herhalten durfte.

Ich bin froh, dass die meisten von euch schon alle gut zuhause angekommen sind. Diejenigen, die noch on the road sind, wünsche ich eine gute und sichere Heimfahrt.

Und ich hoffe euch allesamt auf weiteren Treffen wiederzusehen. Sei es in Berlin oder anderswo in Deutschland. ^^

Ich hab mir wohl doch noch was eingefangen… Sitze nun mit Fieber schüben im Museum und geh langsam ein Bereich nach dem anderen ab und warte das meine Bahn bald fährt. Shit happens… aber werd’s Überleben. Museum ist ja doch recht niedlich :) aber spannend.

Übrigens ist heute meine rosa Mütze wieder aufgetaucht… Sie war in meiner Jackentasche xD danach brauch also nicht mehr Ausschau gehalten werden.

@ elessar : Oh nein! D: Ich wünsche dir eine ganz schnelle und reibungslose Rückfahrt und dass du so schnell wie irgend möglich Daheim bist und dich ins Bett packen kannst… und morgen dann erholt und hoffentlich wieder gesund aufwachst.

Auch ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken die ihr von nah und fern gekommen seid und dieses wirklich epische Treffen ermöglicht habt! Leider konnte ich noch lange nicht mit allen so viel reden wie ich es gern getan hätte und hoffe, dass sich die Gelegenheit bei einem künftigen Treffen noch einmal ergibt… entweder hier in Berlin oder woanders. Ganz, ganz herzlichen Dank für euer Kommen, für die netten Gespräche, das superleckere mitgebrachte Essen und für die ganzen Geschenke - ich bin da echt geplättet und habe mich über all die wunderschönen Sachen sehr gefreut! DANKE! Fühlt euch auch von mir noch einmal ganz feste gedrückt. <3
Und vielen, vielen Dank auch noch einmal an Chian, dass wir diese Feier bei dir machen konnten - und an den armen Robert, der gesund sicherlich auch seinen Spaß gehabt hätte (ihm weiter gute Besserung).

In Erinnerung bleiben wird auf jeden Fall auch die Heimfahrt im Großraumtaxi mit dem sehr… interessanten Taxifahrer. XD

Nachdem ich Eller eben noch zum Zug gebracht habe, werd ich mich auch langsam mal an die Aufräumarbeiten bei mir machen. Aber ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun! Also… nach einer Erholungspause… ;-D

Allen die noch unterwegs sind dann eine gute und - im Falle der Reise mit der Deutschen Bahn - pünktliche Fahrt und hoffentlich auf bald! Ganz herzliche Grüße und fühlt euch alle noch einmal gedrückt!

playgo

P.S.: Eller, du hast deine Bürste bei mir vergessen! Wann magst du sie abholen kommen? ;-)

Das gestrige Treffen war wirklich toll!!! Vielen Dank an alle, und natürlich vielen lieben Dank an playgo und Chian für die Gastfreundlichkeit, das Essen und die geilen Ballons! :D

Ich hab mich gestern wirklich wohl gefühlt und mich sehr gefreut so viele neue Leute kennen zu lernen und die typischen Verdächtigen wieder knuddeln zu können!

Das Gruppenfoto und ein Melonen-Hai-Foto lade ich später noch einmal hoch :) Tiefenwasser hat sich wirklich sehr gefreut!

Alles Liebe,
Emily

Danke für dieses epische Treffen! Ich bin happy, so viele neue Leute kennen gelernt zu haben!

News:

Tombola und Speedykarten von MissSchoko, djeth und Doro sind gescannt, die Links kommen nachher per PM an die entsprechenden Zeichner! <3

Das Easy Moos - Moos Acryl gibts btw. auch in grünlicher. Allerdings dann nur in 200 ml. Ich bin entzückt! Ich war ja schon heiß drauf, als Chian davon berichtet hat… :]

Meine Tombola-Karte ist noch fertig geworden und macht sich morgen zurück auf den Weg nah Berlin zu Bellafoy. :]

Ich komm gern wieder! Es hat echt Spaß gemacht!

Werde nun am Hbf Cafeteria suchen. Tee trinken und hoffen dass man mich nach 2 Stunden nicht rauswirft mal gucken wie ich Zeit rum bekommen werde (und mein Buch ist alle…)

Bin nu auch wieder in Hamburg angekommen, wurde gerade vom besten Mann der Welt gefüttert. :) Vielen, vielen Dank noch mal für die Einladung! War ein tolles Treffen, ich hab mich riesig gefreut, so viele von euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen! :D

Eh, da hab ich wohl, ohne es zu wollen, Werbung für ein echt phänomenal überflüssiges Produkt gemacht? XDDD

Oh, ich klingel dann irgendwann mal ganz spontan bei dir… um 3 Uhr nachts. :3
…tja, IRGENDWAS musste ich ja verpeilen. seufz

Du darfst das doch immer! ;-D Sag Bescheid, wie wir das am besten Regeln dass du sie wieder bekommst, also ob du sie bald brauchst und falls ja, wohin ich sie schicken soll. Aber schön, dass bei dir alles mit der Rückfahrt geklappt hat.

Öh, also, ich glaub, schicken wäre vom Porto her teurer als ne neue Bürste. XDDD Und ich hab hier auch noch einige Bürsten zu Hause, keine Angst. Also würd ich sagen, du schickst sie entweder das nächste Mal mit wenn du mir eh sperrige Post schicken musst - oder gibst sie mir, wenn wir uns sehen, ob in Hamburg oder Berlin. :3

Aloha,

Ich freu mich auch sehr, dass ich zum Treffen gekommen bin - auch wenn es so voll war, dass man kaum mit allen reden konnte. Schade finde ich es bei Doro, weil ihre Karte ein Traum ist - die ich auch noch scannen will und du so symphatisch wirktest. Ich hab mich auch sehr über das kennenlernen von Cait, Eller und Quecki gefreut :)!
Und schön, dass prayer auch mal wieder da war <3. Für alle hatte man ja keine Zeit, aber vielleicht findet man die nächstes Mal wieder. Es war auf jeden Fall eine schöne lange Nacht mit euch.

Ganz liebe Grüße
Ooh

Freut mich dass alle gut angekommen sind :)

Und ich fand es toll so viele neue Leute kennen zu lernen und hätte auch gerne mit noch viel mehr mit euch allen geredet ^^
Vielen Dank dass ich da sein durfte, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
UND vielen Dank für die 2 Karten und das wunderschöne Orca Bild von elessar. Wenn ihr wollt kann ich euch alles digitalisieren sodass ihr eure Werke hochladen könnt :)

Hallo ihr Lieben,

Pandora und ich sind auch wieder in Cuxhaven angekommen, ganz lieben Dank an Chian und playgo für die wirklich gelungene Party…hm…mit so lecker Essen und Trinken, ach und der Kuchen, jammi…
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, find alle total lieb und wir hatten so viele lustige Themen, die Gezeichneten Karten lade ich noch die Tage hoch und ihr bekommt noch alle einen scan von Euren Karten.

:öhh: es ist super schön gewesen, so viele neue Leute kennenlerne zu können, endich mal ein Gesicht zu den Zeichnungen. Wir hab uns mega gefreut bekannte Gesichter zu sehen, wir haben euch echt vermisst.* flausch * an alle. Aber mal echt jetzt , wir hatten ne menge Spaß, ich sage nur * Rübenkrieg* .

Beim nächsten Treffen muß ich umbedingt noch mit dem einen oder anderen etwas mehr sabbeln, * hust* ich habe da auch noch einen ConHon- Eintrag zu machen…und wo wir schon beim Thema sind, danke für eure Einträge :wiiii:

Hoffe bis bald, ganz liebe Grüße!

Pandora & djeth

Wie versprochen hier noch die Scans meiner Erlosungen:

von Cynea

[

von Jess

http://i64.tinypic.com/2e5v9yb.jpg](

von Jess

http://i64.tinypic.com/2e5v9yb.jpg)

Vielen lieben Dank euch beiden! Würde mich freuen, auch noch an Scans von meinen Karten zu kommen, zumal ich bei der Sonnenblumen/Zaunkarte gar nicht richtig gesehen hab an wen sie ging - es waren einfach so viele Leute im Raum :D

Fun Fact: Hatte heute Morgen tatsächlich ein leichtes Muskelkaterziehen im Unterschenkel. Ob das jetzt am Sprint zum Zug oder vom ständigen Aufspringen vom Stuhlplatz im Durchgang kommt … es ist nun immerhin bewiesen, dass Zeichentreffen harter Sport sind :haha:

@Maiken, ich hab deine Zaunkarte bekommen und de Karte ist auch schon gescannt

Details

https://abload.de/img/img649g4k6f.jpg

Ich habe mich absolut über die Karte gefreut, sie ist supertoll! ist wohl auch ein wenig in unserer Aufbruchsstimmung untergegangen, dass ich die Karte habe, sorry!

Aloha,

Da ich gestern gefragt wurde woher ich das schöne feste und dunkle Kraftpapier habe (was das von Canson in allem schlägt) und ich die Firma nicht wusste, jetzt hier die Daten für euch:

Firma: Joy!
Papier: Kraft paper / 29,7 x 21cm / 300gr/m3 / 25 sheets

Hoffe das hilft <3
Ooh