kakao-karten.de Forum

34. Berliner Treffen - Chian und playgo feiern Geburtstag

Nope, ist nicht jeder überall und von Anfang an dabei. Deswegen schrieb ich am Ende ja nochmal, dass jeder sich bitte melden soll ab wann er dabei ist. ;-) prayer_at_night & Freundin z.B. können erst ab 16 Uhr und Chian interessiert sich wiederum nicht so für Ebeling und Peters Art - und wartet wie gesagt meines Wissens auf die, die am Freitagmittag ankommen. Wollte damit aber noch mal sicher gehen, dass wir niemanden verlieren und es ist uch gut für mich zu wissen ab wann ich öfters mal aufs Handy schauen sollte.

Hm, wenn du dann sogar schon am am Zoo ankommst, sparst du dir im Vergleich zum Hauptbahnhof sicher ne Viertelstunde, mindestens, wenn man die Lauferei am Hbf bedenkt. In der Hinsicht ist dieses Monster von Bahnhof echt ein Fail (bloß nicht die Aufzüge benutzen!!! XD).

EDIT: Alle die Interesse an der Tour angemeldet hatten, sollten die geplante Tour jetzt auch noch mal per PN erhalten haben.

@all mit Gepäck: wer den Anfang der Tour mitmachen will, also Peters Art und Ebeling, kann sein Gepäck auch bei mir los werden. Wohne nur drei Stationen vom Ebeling entfernt, und Peters Art ist sogar zu Fuß schneller zu erreichen als die eine Station dorthin zu fahren. Meldet euch nur vor morgen früh bitte bei mir, damit ich Bescheid weiß.

Ähm. Piu hatte mich gefragt ob ich mitkommen möchte, deswegen würd ich mich gerne mit auf die Gästeliste schreiben wollen. <3
Ich war ja schon ewig nicht mehr dabei.
Ich hab jetzt nicht das ganze Thema durch gelesen sondern nur den Anfangspost. Wenn wir kein Essen mitbringen, sonst irgendwelche Wünsche? Komm mir blöd vor wenn ich von den Geburtstagskindern schmarotze. xD
Ich würde versuchen wollen etwas glutenfreies zu backen oder so (bin da noch recht unerfahren), oder wir dachten daran Süßigkeiten mitzubringen oder Alk oder so. Ist das okay?

Tombolakarte würde ich evtl nicht mehr schaffen, aber ich versuch’s. Muss ich mich dafür auch anmelden oder kann ich vor Ort spontan einspringen, falls ich es geschafft habe eine schöne Karte zum Thema anzufertigen?

Huhu,
ich bin morgen gleich ab Zeichencenter Ebeling mit von der Partie. Freu mich schon! :D

Ich bin gut in Berlin angekommen und werde morgen versuchen, zum Ebeling zu finden. Ich fahre allerdings noch weiter zu meiner Verwandtschaft - ob nach Ebeling oder nach Peters Art weiß ich noch nicht, so gegen 15 Uhr möchte ich aber weg. Mal schauen, wo wir dann sind. ;)
Freue mich!

Hab eben auch schon Cynea Bescheid gesagt, aber ich bin morgen wohl zu 99% dabei, außer es kommt mir etwas wirklich wichtiges dazwischen (was ich aber nicht glaube).

ICh freue mich schon :D

@ MissSchokominz: Schön, dass du dich fürs Treffen entschieden hast! <3 drück

@ MWolf & CaitlyMurphy: Super, dann bis später! ^^

@ D-oro: Schön, dass du mal wieder dabei bist, das letzte Mal ist ha wirklich eine ganze Weile her. :-) Zu Essen brauchst du eigentlich wirklich nicjts mitbringen, das haben Chian und ich übernommen. Wenn dein Seelenfrieden daduech dann aber in Gefahr sein sollte ;-) , dann sprich dich gern mit Chian ab. Versuche übrigens auch daran zu denken deine reservierte Tauschkarte mitzubringen. Vielleicht hast du ja nich ein paar freue Karten? Dann können wir den Tausxh mal abschließen. XD

@MissSchokominz klasse, ich antworte dir gleich noch! :D

Wir fahren btw am Sonntag nochmal nach Berlin, einen Freund besuchen und hätten ab Mittags/frühem Nachmittag Zeit für Tierpark o.Ä. (je nach Wetter), ich hoffe wir können uns da jemandem anschließen :)

Sitze endlich in der Bahn,nachdem die Straßenbahn Störungen hatte und ich mir zum Glück Taxi mit 3 anderen teilen konnte weil der Ersatz Bus nicht kam -.- bin durch an Stress heute…

@ elessar: Alles klar! Sind grade doch schon bei Peters Art angekommen. Aber das dauert hier jetzt glaube ich eh länger :-D

Hello :D! Ich würde auch gerne mal wieder dazustoßen. Ich freue mich schon sehr auf euch alle :) Ich überlege mir auch was schönes zum Mitbringen ;)

So kinners. Klasse Nachrichten. Ich bringe zwei torten mit.

Guten Morgen,
so der erste Pot- Kaffee ist in meinen Händen, gleich noch duschen und dann ab zum Zug :starr: bin voll müfe, aber ich freu micht total :wiiii:.

Ganz liebe Grüße !
djeth

Bin jetzt erst nach Hause gekommen also ich komme wahrscheinlich etwas später ;)

…keine Sorge, ich hab auch nicht länger geschlafen… Ab halb fünf zwei streitende Kinder vor der Tür, die auch drum streiten, wer mich wecken darf und ob… Ab fünf eine 3Jährige auf dem Bauch, die wartet, dass ich “von selbst” aufwache…
Team Kaffee!!! Wir sehen uns nachher, bin gegen zehn bei Chian. ;)

@ Piu: Schön, dass du es schaffst! :-) Ich glaube, mitbringen musst du nichts, wir haben wirklich, wirklich genug… XD

@ Bellafoy: Goil. Bin grade unheimlich erleichtert, dass ich meinen geplanten 2. Kuchen gestern abgesagt hab weil wir beschlossen haben, dass wir ausreichend haben. Sonst könnten wir niemanden aus Chians Wohnung lassen, der nicht nachweislich 5 Stück Kuchen/Muffin/Torte gegessen hat…X’D So sinds nur 4. :höhö: Spaß beiseite: Yay!

@ Team Kaffee: Ihr Helden schafft das und ich bin in Gedanken bei euch - trinke ja keinen Kaffee aber hab auch nur gut 5 Stunden geschlafen. We can do it!! ;-D

Bis später, freu mich auf euch alle! <3

Und ich beklag mich hier mit meinen 6h schlaf xD sind gerade auf dem Weg Minz abzuholen und dann nach Berlin & shoppen - Treffen dann vermutlich irgendwann um 12 rum bei Chian ein.

Meine Nacht war auch semi optimal aber ich tue mich eh immer schwer mit fremden orten zum schlafen.

Bis 1 Uhr noch mit gebacken und vorbereitet.

Verhungern tut wohl keiner xD

Team Kaffee ich bin dabei x’D

Ich hoffe, dass die Shopping-Tour ein Erfolg war?! Ich wäre gern mitgekommen - man kann ja schließlich niemals genug Material besitzen. xDDDD Aber die Arbeit und so… naja…

Ich mache mich ebenfalls so langsam fertig und versuche mein ganzes Zeug noch ein zu stampfen damit ich nicht zu voll gepackt ankomme O.O xD

@ Mallacai: Ich denke ja. ^^ Zumindest habe ich ja auch pflichtbewusst heute Morgen beim Wachwerden meine Ausbeute im Shopping-Angebethread gepostet ;-O