kakao-karten.de Forum

34. Berliner Treffen - Chian und playgo feiern Geburtstag

Uh, jemand der mit mir shoppen will? :D

Die meisten außer mir und MissSchokominz gehen ja schon Freitag auf Shoppingtour… Unseren genauen Zeitplan hatte ich vergessen, aber ich glaube wir wollten so gegen 10 Uhr zum Petersart und danach zum Boesner in Charlottenburg :)

Wer bei Jess unterkommen würde und sein Gepäck nicht bis abends rumschleppen will, kann es bei mir abstellen. Wohnen ja dicht zusammen. Voraussetzung wäre natürlich, dass ich da nicht gerade unterwegs bin.

Ach ja, und prayer + Freundin kommen bei mir unter.

Ach Leute, ich weine gerade, ich wäre so gerne dabei, aber ich kann nicht. :wah:
Ich werde aber an euch ganz liebevoll denken und drück euch!

@doublebassflausch

Doublebass, wie schade. :(

Wie schade, doublebass… Wir hätten uns sehr gefreut wenn es endlich mal wieder geklappt hätte! ;-(

Öhm, was diese Tombola-Karten angeht… Darf man die vorher schon hochladen, oder sind die als Überraschung gedacht? Und muss ansonsten irgendwas beachtet werden? :) (Darf man z.b. Auflagen davon machen usw)

Huhu Quecksilber! :-)

Also ich glaube, nur die wenigsten laden die Karte vorher hoch (oft wird auch auf dem Treffen noch hektisch coloriert XD). Aber ich glaube, da gibts keine Einschränkungen. Bin allerdings auch in der Regel nicht dabei… ^^; Vielleicht antwortet ja noch jemand, der da was aktiver ist bzw, sich auskennt…?

Wie jetzt,… nu hab ich dich mit meiner mega bombastischen giantischen und hypergenialen Idee gespoilert und du machst nicht mit? xD

@ elessar : Ich hab das noch nie geschafft da mitzumachen… X’D Ich schaue mal… Fürchte, dass das zeitlich einfach zu knapp ist, hab ja noch ein wenig was vorzubereiten. ;-) Ich schaue mal - Ideen hab ich dank dir ja, stimmt. Und den Partypiranha hätte ich als Referenz auch hier. Wobei… da muss ich ja auch noch was malen… hm… Cait ist dann wohl Schuld, wenn ich keine Tombolakarte schaffe! :-P

@Quecksilber: Also mit der Tombolakarten hält das eigentlich jeder wie er will - wenn ich eine frühzeitig fertig bekomme, lade ich sie z.B. oft früher hoch^^ Einfach, damit ich sicher gehen kann, dass mein Scan vernünftig war und die Karte hochgeladen werden kann - ich bin da immer ein wenig übervorsichtig XD Aber viele laden sie erst danach hoch oder wie playgo schon meinte, kolorieren noch auf dem Treffen ganz hektisch. Was Auflagen angeht verhält sich das denke ich genauso wie bei Tauschkarten: wenn du welche machen möchtest, solltest du das mit dem neuen Eigentümer vorher abklären :) (zumindest fände ich das logisch)

LG
Emily

Hab schon Ideen für die Tombola-Karte. :)
@playgo: upsi! :wiiii:

Hab meine Tombolakarte schon fertig xD

Tine hat mir gesagt, dass sie gerne kommen würde :). Ist ja schon sehr lange her, dass sie mal dabei war. Ihr Mann und Sohn (Vier Monate,supersüß, Babygucken!!!) würden sie hinbringen, kurz bleiben und dann gehen, damit sie mal einen Nachmittag für sich hat :).

Ich sehe das schon kommen, in ein paar Jahren gibts noch ne angeschlossene Krabbelgruppe an den Treffen. Das ist so Prenzlauer Berg, Leute… ;-D

Spaß beiseite: Ich finds super und freue mich, dass sie mal wieder dabei ist! <3

So, ich hab jetzt mal alles soweit aktualisiert. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und auch alles eingetragen. Wenn noch etwas fehlt, dann einfach nochmal ne kurze Info an mich. ^^

An die Tierpark-Besucher:
Wann wollt ihr denn hin? Wir überlegen gerade am Sonntag ggf. nochmal hinzufahren um einen Freund in Berlin zu besuchen und könnten uns vorher oder nachher anschließen, je nachdem ob es für Vormittag oder Nachmittag geplant ist :D

@ Cynea: Soweit ich weiß, gibt es Pläne für den Vormittag/Mittag. Ich werd aber (und auch nur, wenn das Wetter gut ist) erst nach dem Aufräumen bei Chian vorbeikommen können. Wäre deshalb dann also durchaus auch später am Tag noch anzutreffen falls dann noch jemand da ist.

Okay :D wir sind uns eh noch nicht sicher ob wir Sonntag auch fahren weils für Baby vermutlich ziemlich stressig ist, müssen wir dann kurzfristig überlegen…

Also ich würde wohl so nach dem Frühstück hindüsen wollen ^.^ und dann schauen wie ich die Zeit rumbekomme :D