Ich werde auch mit dem IC/ICE kommen. :) Leider kann ich bei der Shopping-Tour Freitag nicht dabei sein. Mein Zug ist Samstag hoffentlich pünktlich gegen 11:21 da (hbf). Ich rechne mal fest damit, dass ich an so einem großen Bahnhof erstmal eine ganze Weile desorientiert herumstolper, aber dann bin ich auch recht schnell da. :) Am nächsten Morgen geht’s schon um 10:52 zurück. Schade mit dem Zoo, das hätte ich mich gern angeschlossen. >.<
@CaitlynMurphy…Pandora und ich wollen auch schon am Freitag los :wiiii: sind uns aber über die Uhrzeit und tja…Zug oder Bus?!? Wir wissen das noch nicht so genau.
@elessar: wenn du offen dafür bist, würde ich dir eher den Tierpark als den Zoo empfehlen - viel viel schöner und wenn ich die Zeit habe (das weiss ich erst knapp davor) würde ich zum Tierpark mitkommen.
Lg
Emily
Ganz kurze Rückmeldung weil ich grad ein bisschen in Arbeit ertrinke: Egal ob Zoo oder Tierpark, wenn das Wetter nicht irre schlecht ist, dann komme ich mit. Meine Jahreskarte muss auch mal genutzt werden… ^^;
Und wenn wir ganz, ganz großes Glück haben und in den Tierpark gehen, dann sehen wir ja vielleicht das süße Eisbärchen. :-D
Ah ok - da bin ich offen.
Hatte Zoo überlegt, wegen Schlechtwetter-Alternative mit dem Aquarium.
Aber Tierpark reizt mich auch - nicht so das ich nicht beides sehen will XD Freue mich, wenn da wer mitkommt - mit anderen macht es ja doch noch mehr Spaß :)
Sooo, meine Ankunft mit dem Flixbus ist mit Chian abgeklärt. Zurück geht’s vermutlich mit der Bahn. Das ist mir sicherer, da ich Montag früh arbeiten muss. Fasching ist. Das heißt extra früh aufstehen, damit die Kids ihren Kobold bekommen. (Irish Flair for Kita!)
Zoo passt dann leider nicht.
Ich möchte gern eine liebe Freundin mitbringen, wenn das okay ist? Wenn alles so klappt, wie wir das planen, werden wir wohl im Sommer zusammen eine kleine WG werden, und zwar eventuell in Berlin, also will ich ihr schonmal n paar nette Leute da vorstellen. ^^ Katha ist lieb und umgänglich, sie zeichnet zwar nicht selbst, macht aber zum Beispiel Schmuck und näht viel, kann also mit kreativen Leutchen durchaus was anfangen. :)
Na da freue ich mich aber über die vielen neuen Gesichter. Und endlich sehe ich auch mal die Menschen, die hinter den Profilavataren sitzen. x3
Ich würde mich Sonntag gern anschließen beim Tierpark, wenn er es werden sollte - sozusagen meine zweite Heimat. ^///^
Ich muss Sonntag auch um 10:52 Bahn fahren.
Wir planen am Samstag so gegen 10 in Berlin einzutreffen und dann noch 2h im Petersart & Boesner Charlottenburg shoppen zu gehen (falls sich jemand anschließen möchte :D)
Danach so um 12 rum fahren wir dann zum Treffen :)
Zeitlich müssen wir vermutlich so gegen 18 bis spätestens 19:30 wieder los, sonst wird es für Baby zu spät.
Aloha,
Ich und Tom gedenken auch zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Wir würden Rucola-Mango-Salat mitbringen und Arizona. Oder soll man dieses Mal nichts mitbringen? Also so gar nicht? Weil der Salat ist wirklich echt gut ;P
Kommen ja echt viele und viele angereist. Oha. Nicht, dass die Wohnung platzt xD.
So, ich werd dann am Wochenende mal die ganzen Ankunfts- und Abreisezeiten aktualisieren, damit wir den Überblick behalten. ^^
Zum Thema Zoo / Tierpark: ich finde den Tierpark persönlich auch schöner und auch dort gibt es mehrere Schlechtwettermöglichkeiten. Wenn ich mich recht erinnere das Tropenhaus bzw. Reptilienhaus und die Elefanten sowie Tiger kann man sich auch von drinnen anschauen, wenns Wetter schlecht ist.
@ prayer_at_night: sprich am besten mal mit Teilchenzoo ab, ob das bei ihr mit übernachten klappt. Ich hatte schonmal vorsichtig vorgefühlt und sie meinte, dass 2 Personen wohl auch gehen würden. Da du schon mal bei ihr übernachtet hast, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre.
Ansonsten klar, bring sie ruhig mit. Noch sind ja ein paar Plätze frei. ^^
@ Oohniversum: wenn du ganz unbedingt etwas mitbringen möchtest, dann gerne. Emily Adams und Bellafoy bringen auch jeweils Kuchen mit.
Es ist nur diesmal so, dass Essen und Trinken diesmal von den Gastgebern gestellt wird. Besonderes Treffen, besondere “Regeln”. ;o)
Ist für viele von weit her Anreisende ja auch gar nicht möglich, was mitzubringen. Daher ist das so sicherlich die beste Variante. ^^
Wegen Zoo/Tierpark: ich hab keine Ahnung Xd vertraue da evtl. Begleitern und gehe halt auch gerne in Tierpark. Tropenhaus klingt imemr gut :)
Ich könnte evtl. vom Bahlsen Kekse-Bruchware mitbringen XD Die ist immer recht günstig in 500gr Beuteln zu haben :D
Pandora und ich bringen Süßes mit…wir könnten ja auch Fisch mitbringen! * schüttel den Kopf* ne , wir bringen Süßes und Saures mit…das geht immer…
Na jetzt wurde ja was losgetreten. ^^
Wir wollten eigentlich genau das verhindern. Ihr sollt euch bitte nicht irgendwie verpflichtet fühlen, etwas mitzubringen.
Es wird von uns alles besorgt. Von Getränke, Essen, Süßkram bis hin zu Knabbereien.
Macht euch also nicht extra Umstände. ^^
- lass den Kopf hängen und geh wieder in die Ecke* okay…dann nichts süßes… :shh:
notier Nichts… Süüü…ßeeess… füüür… djeth… Ist notiert! ;-P
Tickets sind am Start!
Ich und djeth haben alles geplant und sind dabei!:3
Wenns für djeth nix süßes gibt nehm ich es xD
Ich bringe auch etwas mit^^ Vielleicht Muffins oder so… O.o
Freu mich schon!
LG Pandora
Klasse, ich finds total super, dass ihr Zwei kommt! :wiiii:
Ist auch sehr lieb wenn ihr etwas mitbringen möchtet aber ich erinnere noch mal an das was Chian bereits Gebetsmühlenartig geschrieben hat: Müsst ihr wirklich nicht! Wir werden genügend zu essen haben… XD
Hallo Mädels <3
Ich habe den Samtstag frei bekommen und bin auch endlich mal wieder dabei, juhu!!
Ich sehe auch schon das ich als Übernachtungsmöglichkeit eingetragen bin, wie schön :-D
Da ich aber Freitag noch arbeiten bin, könnte ich eventuelle Gäste frühestens abends in Empfang nehmen…
Eine kleine Shopping Tour samstags morgens vor dem Treffen wäre aber drin, Peter’s Art und Ebeling sind von mir aus nicht weit… und zum Tierpark sonntags würde ich auch mitkommen.
Da ich glutenfrei esse, bringe ich dann als kleine Ausnahme vielleicht doch was mit? Ein Baguette für mich oder so?
Oder Muffins?