Also ich würde ja auch gerne kommen :)
Aber ich würde auch vor dme Problem stehen, dass ich wo unterkommen müsste - ideal von Freitag bis Sonntag :/ Will aber auch niemanden nerven XD Sehe ja schon, dass einige Auswärtige bei sind
Also ich würde ja auch gerne kommen :)
Aber ich würde auch vor dme Problem stehen, dass ich wo unterkommen müsste - ideal von Freitag bis Sonntag :/ Will aber auch niemanden nerven XD Sehe ja schon, dass einige Auswärtige bei sind
Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne vorbeischauen :) An der Shopping-Runde hätte ich auch Interesse, muss da nur noch klären, ob ich Freitag frei bekomme.
So, endlich ist die Woche geschafft und ich komme mal wieder dazu den Thread zu bearbeiten. Sorry, aber auf Arbeit ist grad sehr stressig.
@ Mallacai: hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du sowas mitbringst. Eine Sache weniger auf der Liste von playgo und mir. ^^
@ Sile: ich glaub du hast aktuell die “schönste Entschuldigung der Welt” nicht dabei zu sein. Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn du alles gut überstanden hast und gerne auch mit Foto. ;o)
@ Cynea: cool, dann habe ich dich, deine Familie und Miss Schokominz jetzt mal als fest geplant eingetragen. ^^
@ Insert_Coin: hab dich unter Vorbehalt eingetragen. Ich drück die Daumen, dass es klappt.
@ Bellafoy: Oh mein Herz hüpft. Wie könnte ich - und ich denke, dass ich da auch in playgos Namen spreche- eine Torte von unserer Konditorin-Queen ablehnen. Es wäre mir/ uns eine Ehre. ^^
Weißt du schon, ob dein Zwilling auch Zeit hat?
@ elessar: die Übernachtung sollte kein Problem sein. Es haben sich schon mehrere freiwillige Wohnungsspender angeboten. Ich muss das mal alles zusammentragen und ne Übersicht machen, wer nun alles von wann bis wann übernachtet und wieviele Schlafplätze wir haben.
@ MWolf: klar, bist immer willkommen, weißt du doch. ^^
Wenn ich wo unterkommen kann wäre super <3 dann kläre ich die Woche mal mit Urlaub. Fahrt sollte geringeres Problem sein - da ich von Hannover aus stündlich nen Bus habe. Wobei ich dazu tendiere Freitag mit ICE zu kommen, wäre dann auch gegen Mittag da. Und je nach Übernachtungsmöglichkeit würde ich dann Sonntag Früh oder Mittags mit Bus zurück
Falls sonst jemand erst Samstag ankommt oder aus sonstigen Gründen erst Samstag shoppen gehen will:
Ich würde gern vor Start des Treffens (also so gegen 10-11 Uhr) bei PetersArt und Boesner shoppen gehen und würde mich freuen wenn noch wer mitkommt :D
Super was wünscht ihr euch denn feines ? :) Und ja Sereg kommt auch :)
@ Bellafoy: super, dann trage ich sie auch gleich ein.
Hab wegen der Torte grad mit playgo telefoniert. Wir würden dir gern relativ freie Hand lassen, weil wir deinen Künsten vertrauen. Unser einziger Wunsch ist, dass es mit fruchtigen Anteilen ist. Das wär toll.
@Chian und playgo: Dann ist es gebongt, dass ich das Papputensil mitbringe. ^^ Kein Problem!
Uuuuh…das Shoppen würde mich ja auch interessieren, aber ich bin da eigentlich Arbeiten… hmmm… vllt nehme ich einen Tag Urlaub? xD Ich muss schauen, was meine Jahresurlaubsplanung sagt! >.< x’D
Frage noch:
Ich bin Berlin absoluter Erstbesucher und wenn ich schon da bin, wäre ich am überlegen Sonntag noch in Zoo und Abends zurück. Will nun aber auch meinen evtl. Übernachtungs-Angebot damit keine Steine in dne Weg legen (wenn wer mit möcht, würde ich mich auch freuen xD)
Im Zweifel würde ich halt sonst ins AO Hotel gehen
Dann wäre es wahrscheinlich am schlauesten, wenn du dich bei mir einquartierst. Denn ich wohne 25 min Fußweg vom Zoo entfernt. Oder ein paar Stationen mit der U-Bahn. ^^
Da ich absolut keine Ahnung habe - vertraue ich auf deine Organisation wo ich unterkommen könnte :) Möchte halt niemanden belasten, da ich ja von Freitag auf Sonntag bleiben möchte.
Urlaub genehmigt und ich würde nun Bahn/Bus buchen wollen, um Sparpreise zu nutzen :)
Gibt es Empfehlungen zu taktisch klugen “Bahnhöfen” und vorallem auch Uhrzeit?
Uhrzeit ist eigentlich egal- in Berlin fährt von den Hauptverkehrsknoten eigentlich immer irgendwas.
Am taktisch klügsten wäre sicher der Hauptbahnhof oder der ZOB (zentrale Omnibusbahnhof).
Von beiden bist du innerhalb von 5-10 min. in der Nähe des S-Bhf Charlottenburg.
Ich schicke heute abend am besten mal an alle auswärtigen ne PM mit Infos.
joar, mir ging es mehr um diese Freitagsrunde zu den Shops ^.^
Nur um sicherzugehen: bleibt das Motto der Karte (Party) jetzt fest? Ich hatte zwischendurch mal nachgeschaut und da stand ein anderes da (winterliche Monster), glaube ich?
Nicht dass ich dann zum falschen Thema eine Karte hab :D
@ elessar:
Wegen der Freitagsrunde müssen wir wahrscheinlich eh erst sehen, wer wann alles wo ankommt und dann takten wir die Tour danach.
Demnach wurden die beiden genannten Bahnhöfe trotzdem gut passen, weil du von da aus recht schnell in die City und zu den Shops kommst und sie oft angefahren werden.
@Cynea: das Thema stand von Anfang an fest. Das Thema winterliche Monster gab es zum letzten Treffen. ^^
So,… Berlin pass auf ein Elli ist im Anmarsch o.o
Fahrten gebucht ^.^" Daher steht mein Erscheinen fest :) Freue mich schon ein paar neue Gesichter kennen zu lernen
Ich bin 12:58 Uhr am Berlin Zoologischer Garten Bahnhof - ab da werde ich schon irgendwie hinfinden :D
Abfahren tu ich Sonntag um 20 Uhr vom Hbf - da ich ja in den Zoo wollte. Wenn sich jemand findet, der mit möchte, würde ich mich natürlich freuen :)
Elessar, Freitag oder Samstag? Wann kommst du an?
…Haltestelle “Zoo” ist die, die du meinst?
Ich überlege noch, ob ich Flixbus oder Bahn nehme.
Freitag schon :)
Und ich komm mit “richtigen” Zug an, beim Zoo