Das ist kein Problem. Reicht, wenn du mir dann eine kurze Nachricht schreibst (am besten PM oder SMS), damit wir uns dann nicht sorgen, weil du nicht angekommen bist.
Ich drück die Daumen, dass alle gesund bleiben/ werden.
Das ist kein Problem. Reicht, wenn du mir dann eine kurze Nachricht schreibst (am besten PM oder SMS), damit wir uns dann nicht sorgen, weil du nicht angekommen bist.
Ich drück die Daumen, dass alle gesund bleiben/ werden.
Mein Mann hat gerade Männergrippe, ist aber schon fast durch damit. Sollte bei mir in den nächsten Tagen mehr passieren als die spätommerliche Pollen-nase, die ich gerade habe, bleibe ich zu Hause. Aber bisher bin ich recht immun. (klopf@holz)
Arbeit mit Kindern härtet echt ab.
So ich melde mich jetzt mal nach ewigkeiten. Ich freu mich schon wahsinnig auf euch und wollte mal fragen wann ihr alle anreist :D
seufz Freund hat sich für Freitag quergestellt, kommen also nur Samstag.
Dafür dann aber recht früh :D Genau können wir das nicht ansagen, aber vermutlich frühestens 9 Uhr, spätestens 11:30 :D
Da ich zu den Autofahrern gehöre, werde ich wohl irgendwann zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr eintrudeln, denke ich :)
Mein Mann braucht vorher nochmal das Auto und da kann ich nicht genau einschätzen, wann ich da bin… aber da ich fast nur die B246 lang fahren muss, dauert es sicher auch nicht ewig, bis ich ankomme, hihi!
Bei mir schwankt es noch. Aktuell sind halsschmerzen fast weg und es ist nur gelegentlich nen huster und bisschen nase dicht. Also wohl nur verkühlt. Wenn es morgen früh besser ist komme ich doch. Werde das morgen früh entscheiden.
Wenn ich nicht komme müsst ihr wegen werwölfe wohl noch schauen
Ich komm wenn alles gut geht mit dem Zug um 14:49 aus Richtung Leipzig (bzw. Dessau). Da ich aber irgendwie 4 mal umsteigen muss oder so, bin ich noch nicht so ganz sicher, ob auch wirklich alles gut geht :wiiii:
Mallacai, Jess und ich fahren in Berlin um 15 Uhr los - je nach Verkehr sind wir dann um 16/16:30 Uhr wenn keine Staus auftreten da - ansonsten open End XD
Tendenz ghet dazu, dass ich nicht komme. Aktuell fühle ich mich richtig matt, schnupfen wird auch doller,…
Ich glaube wenn ich nich morgne aufstehe und plötzlich vollkommen gesund bin, tu ich mir und euch keinen Gefallen, wenn ich verschnupft da rumkrieche,…
Ich werde morgen gegen 13 Uhr losfahren denke ich. Ich brauch ca 3 Stunden ohne Pause, weiß nicht ob ich das momentan schaffe, aber ist vermutlich auch nicht so genau wichtig.
Vllt nehm ich mir Chians Telefonnummer und melde mich zwischendurch und wenn ich losfahre.
Ich hoffe ich hab die richtige Adresse O_O…
Und ich hoffe die Parkplatzsituation ist übersichtlich, ich hab nämlich… Fremdpark-Panik wenn es kein klargekennzeichneter Parkplatz ist XD!
Playgo und ich werden wohl gegen 17 Uhr aufschlagen, wenn alles klappt.
@ Cynea: dann kosten wir den Samstag dafür ganz intensiv aus. ^^
@ elessar: oje, das klingt ja gar nicht gut. Teilchenzoo hat mir heute leider auch schon abgesagt, weil sich ihre Erkältung nicht gebessert hat.
Ich sage dir aber das gleiche wie ihr: das ist ja nicht das letzte Bauernhoftreffen. ^^
@ Evolana: notfalls helfe ich dir beim parken. Mach dir da keine Sorgen.
Adresse ist:
Kinderherberge e.V. - Tagungshaus Baitz
Baitzer Bahnhofstr.1
14822 Brück OT Baitz
@ all: es ist für alle sicher eine gute Idee, sich für alle Fälle meine Nummer abzuspeichern. Klingelt mich notfalls einfach an und ich ruf zurück. Ich hab ne Flatrate.
Falls noch jemand mag: Ich bringe zum Wochenende meinen 3DS und div. Spiele mit, darunter Pokémon und Fantasy Life. Vielleicht hat ja jemand Lust ein wenig zu zocken. :-)
Ich bin irgendwie grad blind, wo genau hattest du die Handynummer nochmal geschrieben, Chian? Würdest du sie mir bitte nochmal zukommen lassen x_x ich weiß, ich hab sie irgendwo gesehen, aber finde sie nicht mehr.
Laut Onkel Google bin ich zwischen 17Uhr und 17:30 da. Wenn kein großer Stau ist.
Freu mich schon total!
Dominion muss aus Platzgründen leider wohl doch zu Hause bleiben… Es sei denn, jemand schreit bis morgen früh, dass das so gar nicht geht. ^^; Dafür habe ich Von Drachen und Schafen eingepackt, das ist auch ein sehr lustiges Kartenspiel (allerdings nur bis 4 Personen).
ich muss packen!!! OMG… ich weiß gar nicht was ich einpacken soll… oder was ich NICHT einpacken soll o.O Ich bin überfordert… aaaaaaaaaaaah
Es hebe jeder die Hand, der alle seine eingepackten Sachen noch eigenhändig transportieren kann!
Ihr habt zu wenig eingepackt! ;-P
Bei mir wird es bald eng… SEHR eng… (ok, eigentlich ist das schon jetzt ein Euphemismus). Aber wenn ich mich umentscheide, muss ich ALLES noch mal umpacken… Rucksack in Trolley, Trolley in Rucksack… und… ich hab die Trockenzutaten für den Brownie noch nicht abgewogen… -___-
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich hab nen Kerl dabei dafür… selbst tragen… pfffffff… guter WITZ!
@ Harena: die Nummer steht in der Excel mit den Hinweisen. Ich schreib sie dir aber nochmal per PM.
Hab nen Rucksack und nen kleinen Trolley bereitstehen… Das sollte ich schaffen :D ich bleibe danach noch ein paar Tage in Berlin, deswegen besteht da ein zusätzlicher Handicap :p