Hab auch nen Rucksack und einen ganz kleinen Trolley. An die nächstgrößere Größe (wo ich mir dann den Rucksck sparen könnte) traue ich mich aber nicht aus Angst, dass ich den dann nicht mehr heben kann… ^^;
ICh hab ein Auto als Gepäckträger… Gott sei Dank… ^^
Chian hat es ja schon geschrieben, ich bin nach wie vor nicht fit genug, um mitzukommen. Ich ärgere mich so, mir ausgerechnet jetzt was eingefangen zu haben ;_______; … ihr müsst für mich mit Spaß haben! Und alle ganz bald zu einem nächsten Bauernhoftreffen kommen! Macht euch ein wunderbares Wochenende!
Ich schließe mich Teilchenzoo an und verzieh mich mit ihr und einem Kanister Tee ins Bett. Es ist über Nacht noch schlimmer geworden…
Ihr müsst also doppelt so viel Spaß haben. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. Berlin Treffen sind bei mir verflucht. Beim letzten bin ich auch im Fieber Wahn weg…
…schmeiß Konfetti. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß am Wochenende…
…*stell Tee hin *… und gute Besserung an alle kranken Hasen…
Ich muss mich leider auch noch abmelden T.T
Mir geht’s schon ne ganze Weile nicht so richtig gut, aber normalerweise hab ich mich nach einer Nacht Schlaf immer ganz erholt gefühlt. Heute geht’s mir schon beim Aufstehen mies. Auch wenn ich nichts Ansteckendes habe tu ich mir die lange Bahnfahrt und das wahrscheinlich doch eher stressige Wochenende unter diesen Bedingungen nicht an.
Und na toll, Bahnticket hätte sich bis gestern mit “nur” 19 Euro Verlust stornieren lassen, heute geht es gar nicht mehr und ich schmeiße denen 90 Euro in den Rachen für nichts -.- Aber ich glaube, es ist wirklcih besser wenn ich mich zu Hause erhole.
Viel Spaß allen die fahren und Gute Besserung allen die wie ich jetzt doch nicht kommen können >.<
Jitsch
An alle Kranken: es tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch. Ich hätte euch alle gern dabei gehabt / wiedergesehen.
Nach dem Wochenende überweise ich euch eure Beiträge zurück.
Danke fürs Bescheid sagen.
@ alle anderen: lasst uns ab ca. 16 Uhr dann alle auf der Etage 3 zusammenfinden. Das ist die, welche auf dem Hof über die Metalltreppe zu erreichen ist.
Ich sollte um 15:49 am Bahnhof sein (yay, random ne Stunde Verspätung, weil meine alte Strecke nicht mehr gültig ist o.O) und komm dann quasi nach :3
@ Teilchenzoo , **elessar ** & Jitsch : Sehr schade, dass ihr nicht dabei seid! Ihr werdet vermsist werden. Aber beim nächsten Mal dann. Gute Besserung euch allen und liebe Grüße!
Hat von denen die mit 3DS kommen vielleicht jemand ein Ladegerät dabei…? Ich habe meins vergessen… :’)
ich werde so ca 15:30 eintrudeln
:D
Ich hab ein Ladegerät dabei. Das zweite finde ich einfach nicht, aber eines reicht wohl xD
@ Evolana : Ja, definitiv. Du bist die Rettung, danke! :-)
Ich werd gucken, dass ich noch ein Werwolf-Spiel auftreiben kann. Unser Roßmann müsste es haben.
@ Cait: brauchst du nicht. Ich hab unseres schon eingepackt. ^^
Alles klar! :wiiii:
Also Harena ist als erste schon vor Ort und sitzt im Pavillon und zeichnet.
Falls noch wer anders früher da ist. ^^
Ich komme um 17:10 in Baitz an :) Ich musste heute leider noch arbeiten und brauche etwas länger! Ich freue mich schon sehr auf euch alle <3 <3 <3
Gute Besserung an die Kranken unter uns!! Erholt euch gut >3< <3
Wir kommen jetzt los, essen aber unterwegs noch was, sonst verhungert mein Männchen. Ca 18 Uhr wird es wohl werden.
Ich komme frühestens in zwei Stunden los… und hoffe, dass es dann weniger Staus gibt…
Habe ich es total übersehen?
Ich finde nicht die Adresse, die ich in meinen Navi eingeben kann…
LiebeTeilchenzoo, elessar & Jitsch: Sehr schade, dass ihr nicht dabei seid! Ich werde euch vermissen!
Gute Besserung!