Hallo liebe Berliner KaKAOler und aus dem Umland, ^^
viele haben immer wieder nachgefragt, wann wir nochmal ein Bauernhofwochenende starten. Ich hab jetzt mal spontan angefragt und im September gäbe es noch ein freies Wochenende.
Wir brauchen erstmal genügend Interessenten, damit ich es uns sichern kann, weil es bereits weitere Anfragen für dieses Wochenende gibt.
Deshalb alle Infos in diesem Thread auf einen Blick und ich hoffe, dass es klappt. Bisher hatten wir ja immer einen Heidenspaß.
Termin (von Freitag bis Sonntag)
15.-17.9.2017
Anreisedetails
Anreise Freitags ist ab 16.00 Uhr. Wir können aber uns auch schon vorher da auf dem Hof treffen und die Gegend unsicher machen, aber auf die Etage dürfen wir erst ab 16 Uhr. Am Sonntag muss man um 15.00 Uhr aus der Etage raus sein.
aktueller Stand Interessenten (davon feste Zusagen): 23 (20)
Übersichtsliste
| **Interessent ** | **Zusage ** | **Überweisung ** | **Mail** |
| * **Teilnehmer:** * | _ | _ | _ |
| Chian | ja | eingegangen | ja |
| MissSchokominz | ja | eingegangen | ja |
| playgo | ja | eingegangen | ja |
| Emily Adams | ja | eingegangen | ja |
| Wuestenpfeil | ja | eingegangen | ja |
| Bellafoy | ja | eingegangen | ja |
| Lissychan | ja | eingegangen | ja |
| Teilchenzoo | ja | eingegangen | ja |
| Evolana | ja | eingegangen | ja |
| Sereg | ja | eingegangen | ja |
| Jess | ja | eingegangen | ja |
| elessar | ja | eingegangen | ja |
| CaitlynMurphy | ja | eingegangen | ja |
| Harena | ja | eingegangen | ja |
| Jitsch | ja | eingegangen | ja |
| Q-ni | ja | eingegangen | ja |
| Mallacai | ja | eingegangen | ja |
| doublebass | ja | eingegangen | - |
| JackyArt | ja | eingegangen | ja |
| * **Nachrücker:** * | _ | _ | _ |
| PiuPiu_ThePenguin | ja | - | - |
| * **Interessenten:** * | _ | _ | _ |
| beareen | nein | - | - |
| djeth | nein | - | - |
| kraemerka | nein | - | - |
Cynea als Besucherin + Anhang
Preis pro Person bei Mindestteilnehmeranzahl:
10 Teilnehmer: je 65 € (Unterkunft, Verpflegung, Endreinigung)
grundlegende Informationen:
Herberge
Hier könnt ihr euch die Herberge mal in aller Ruhe anschauen:
Webseite der Herberge
Unsere Etage
Mögliche Freizeitaktivitäten:
- Trekkerfahrt
- Reiten (Pferdebesitzer direkt im Dorf)
- Steintherme (kostet Eintritt)
- Europaradweg als Skaterstrecke
- Lagerfeuer am Abend
- Wandern, Wald und viiiiiel frische Luft
- und natürlich Zeichnen, Zeichnen, Zeichnen (und ich bring Bastelkram mit ^^)
Kosten (für 2 Nächte)
reine Übernachtungskosten: 450 € für die gesamte Etage (inkl. Endreinigung)
Verpflegungskosten: ca 20 €/ pro Person
Details zur Verpflegung
Für Essen und Trinken sollte man pro Person für 2 Tage so um die **20 € ** pro Person rechnen (Erfahrungswerte voriger Treffen). Davon können wir aber echt gut essen und der ein oder andere Sonderwunsch ist auch drin. Wenn etwas übrig bleibt, wird das natürlich unter allen aufgeteilt, aber rechnet erst einmal damit, dass ihr von den 20 € nichts wiederseht, sondern die “verfuttert” werden. Beachten solltet ihr zudem, dass man für das Einkaufen ca. 10 Kilometer mit dem Auto fahren muss. Also müssten wir noch Spritkosten (ca. 10 € ) berücksichtigen, die wir dann natürlich auf alle aufteilen.
Das machst dann als Gesamtkosten (Übernachtung, Endreinigung, Verpflegung):
bei 10 Personen: 65 € pro Person
bei 15 Personen: 50 € pro Person
bei 20 Personen: 43 € pro Person (nur möglich, wenns Freiwillige gibt, die auf Matratzen schlafen anstatt im Bett)
Wichtig!
Wir müssen uns zeitnah entscheiden, denn der Termin ist nur für eine Woche reserviert.
Wenn genügend Leute Interesse / Zeit haben, werde ich in der Woche danach eure verbindlichen Reservierungen entgegen nehmen.
Das bedeutet, es ist pro Person eine Anzahlung von 20 € notwendig um die Reservierung für einen Platz vorzunehmen. Der Platz gilt auch erst als reserviert, wenn die 20 Euro eingegangen sind.
Diese Anzahlung kann bei Nichtantreten nicht zurück erstattet werden!!!
Die Gesamtkosten (Unterkunft und Verpflegung) müssen spätestens im Juli an mich überwiesen sein, damit ich die verbindliche Buchung vornehmen kann. Wer bis zum 31.7.2017 (warum auch immer) nicht bezahlt hat, verliert damit seinen Anspruch auf seinen Platz und die ** Anzahlung ist weg** ! Wer selbst(!) jemanden findet der den Platz übernimmt, kann das natürlich mit demjenigen regeln, aber die Organisation macht schon genug Aufwand und ich werde niemandem hinterherrennen.
Ich würde mich freuen, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen um so einen kleinen KaKAO Urlaub starten zu können.