Oh man O-o Merke gerade, wie viel Platz Bettwäsche einnimmt. Riesenkoffer oder leihen? Ich denk mal drüber nach :D
Was hast du denn für riesige Bettwäsche? Wir reden hier nur von den Bezügen und einem Laken. Steht aber wie gesagt nochmal in der Mail drin.
Liegt glaub ich eher am kleinen und offenbar ineffizienten Koffer :p Im Rucksack sieht es besser aus.
Also Laken hab ich keine kleinen,… da wollt ich noch bei Action gucken XD weil wir ja vermutlich von 90 cm matrazen reden
Aber ich kann evtl. für jemanden Bettwäsche mitbringen, hab genug Sets hier und bin mit Auto utnerwegs.
Ich werd mir die Schlepperei ersparen und Handtücher+Bettwäsche leihen. Waren glaube ich nur 4€ oder so, das kann ich trotz alledem diesen Monat noch verkraften. Und es lässt mehr Platz für Zeichenkram! >:-D
Schatz hat mir gerade Werwölfe von Düsterwald aus Jugendherberge mitgebracht, also das haben wir nun ganz sicher da ^.^
Dazu hab ich noch ein Spiel namens “Nosferatu” mit ähnlichems Spielprinzip
Ich würde super super suuuuper gerne kommen :D!!!
Meint ihr, wir würden genug Leute für die Steintherme zusammenfinden? Und das Reiten klingt auch spannend. Beim allerersten Bauernhoftreffen hatte ich Sterne das erste Mal in meinem Leben so klar gesehen, daran erinnere ich mich noch :) Ich würde gerne wieder mit euch allen neue schöne Erinnerungen sammeln!
Ich würde vorallem beim reiten gerne mitkommen… aber ich hab keine Ahnung wie teuer das ist … und ich bin seit gestern Pleite. :( Würde mich dennoch total freuen, wenn du mitkommen würdest!!! :D
Ich bin noch totaler Anfänger beim Reiten (Bis Leichtrab und Bahnfiguren XD) Aber interesse wäre bei mir auch da,…
Also ich persönlich werde die ganze Zeit vor Ort bleiben. Steintherme müsste man schon ein paar Stunden machen, damit es sich lohnt - die Zeit möchte ich lieber mit euch verbringen. Insbesondere weil soviele von weit her Gereiste kommen.
Reiten weiß ich nicht was es kostet. Kann aber mal nachfragen.
Wir sind mit Piu dann übrigens vollzählig. Mail wegen Essensplanung kommt erst heute. Hab bis gestern Nacht um eins noch an meiner Karte für die Wundertütenaktion gesessen.
Das bedeutet, dass ganz sicher was von dem Teilnehmerbeitrag pro Person übrig bleiben wird bei so vielen Leuten, denke ich.
Am Reiten wär ich auch sehr interessiert, sofern ich noch irgendwo Reitklamotten in meinem Rucksack unterbringen kann :D
Ah! Ich sehe gerade das ich noch gar nicht so viel gepostet habe, um euch zu zuspamen wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich auf alle und alles freue.
Brettspiele etc. mache ich gern, außer Mensch-ärgere-dich-nicht, da ärgere ich mich immer. xDDD Wirklich!
Stockbrot habe ich nur einmal als Kind gegessen und da wusste ich nicht, was das genau war, aber ich durfte ans Feuer und sogar etwas mit einem Stock drüber halten x’D Es hat sogar ganz gut geschmeckt.
In die Therme gehe ich vermutlich nicht. An dem Wochenende schaffe ich es sicher nicht mich so zu entspannen, wie es bei einer Therme sicher der Fall sein sollte. xD
Geritten bin ich das letzte Mal als ich14 war oder so, aber danach nie wieder. Zum Glück hat mir meine Tante, die Zeit ihres Lebens in einem Bauern-/Reithof gearbeitet hat, gezeigt, wie man richtig reitet. Dennoch würde ich nur reiten gehen, wenn die Tiere da gut gehalten werden.
Es gibt einfach sooooooo viele schlimme Reithöfe, sodass ich die Tiere nicht auch noch zwingen möchte mich tragen zu müssen. x’p
Aber ansonsten bin ich eben für jede sportliche Art zu haben. (immer noch an Tischtennis denkt) xD
Bettwäsche etc hole ich mir da (Kopfkissen und Decken gibt es ja auch da oder? xD). Ansonsten platzt das Auto von Emilys Freund O.O
Also ich pack auf jeden Fall Tischtennis Kellen und warte noch auf Chians Ansage, wie teuer das reiten da ist - dann würde ich auch mitgehen… obwohl ich dann meine Anatomie Präp-Saal Gummistiefletten desinfizieren und waschen muss, denn ich glaube meine schön teuren Reiter-Stiefletten sind in den Jahren wo ich kaum geritten bin gerissen und leider nicht mehr rettbar… :( Reithose, Helm und Chaps habe ich aber ein Glück alles noch (wenn ich noch in die Reithose passe o.O Oh bitte bitte, lass mich nicht zu fett dafür geworden sein…)
Ich freue mich aber so oder so auf alles :D Ich glaube meine Taschen werden bis zum bersten voll sein mit allem möglichen Kram den ich bestimmt nicht benutzen werde XD
LG
Emily
Wenn es mit reiten was wird, hoffe ich das es auch dussel-freundliche tierchen gibt, die noobs wie mich brav tragen und nur stumpf hinterher reiten weil ich zu blöd bin zu sagen wo ich hin will xD
Hoffe auch, dass ich noch in meine Reithose passe,…
Juhuuuu also Reitinteresse besteht X) würde auch gerne dort das Schlafenszeug mieten. Brettspiele bin ich immer dabei! Ich freu mich schon so auf euch alle, der Bauernhofurlaub mit den kakaolern war so schön damals :) ich bin ja immer so ein Phantom, mal da und mal nich xD ich freue mich aber auf alle bekannten und unbekannten Gesichter!
Wie kommen wir denn alle dorthin? Habt ihr euch schon alle abgesprochen? Kann ich auch irgendwo mitgenommen werden q 3 q?
Interesse hätte ich spontan an der Steintherme - bin aber geldtechnisch nicht unbedingt so gut aufgestellt zur Zeit… Reiten kann ich, würde ich auch gern mal wieder - aber auch hier das Geld-Ding. Ich glaub ich bleib einfach bei Chian und male. :wiiii: Bei guter Gesellschaft kann ich das auch 24 Stunden am Tag. :wiiii: :wiiii:
Reiten wär mal wieder unglaublich genial, aber ich war seit bestimmt 8 Jahren auf keinem Pferd.mehr gesessen @.@ Und ob mir meine Reihose noch passt… Vielleicht halt ich dann auch lieber bei Caitlyn und Chian die Stellung :p In Gesellschaft malen ist ja auch so ein Luxus, den mal selten hat \o/ Brettspiele und vor allem Werwölfe im Düsterwald find ich super!
Die Bahn ist schon fleißig mit ihren Verspätungen… Schreibt mir schon heute, dass das in der Woche mit meinem Zug nicht klappt xD Aber das macht nur ne Stunde oder so aus.
Ich werdew wohl auch mein Spieleschrank evtl. etwas plündern und ne Auswahl bereitstellen ^.^ Vorteil das ich mit Auto da bin.
Gibts spezielle Wünsche? Playgo meinte beim Treffen, dass Legenden von Andor interessant wäre :) Hier meine Sammlung: https://www.instagram.com/p/BUugOIwhi2A/ (sind 3 Bilder!)
Hoffentlich sind nicht alle beim Reiten/in der Therme wenn wir kommen ._.
Hmm, ich weiß immer noch nicht ob auch Freitag oder nur Samstag und zu welcher Zeit dazustoßen sinnvoll wäre…
Ich werde weder reiten noch in die therme gehen, denke ich :). Vor allem beim reiten bin ich mir sehr sicher xD