kakao-karten.de Forum

3. KaKAO-Wochenende auf nem Bauernhof [Umland Berlin]

Kleine Erinnrung: Am kommenden Samstag treffen elessar und ich zns zum Nudelsuppe Essen. Falls jemand mitkommen mag: Bitte per PN melden!

Liebe Grüße

playgo

Hallo, nochmal meine Frage: fährt jemand mit dem Auto von Berlin aus? Und ist hier noch jemand zum ersten Mal dabei?

Ich bin auch zum ersten Mal auf einem Berliner Kakolaotreffen (…dafür wohn ich einfach zu weit weg :p) Allerdings komm ich mit dem Zug.

@Lissychan: Ah, woher kommst du denn?

Aus Südbayern bei Augsburg :} Mein Zug fährt glaub ich auf dem Hinweg über Leipzig. Auf dem Rückweg gehts dann über Berlin.

Ich fahre über Hannover und dann die A2 hoch,… wenn es da jemandne gibt den ich unterwegs aufgabeln kann, könnt ihr euch gern melden :)

Ich fahre direkt von Arbeit (Velten) aus nach Baitz und sammle wahrscheinlich playgo und Teilchenzoo noch mit ein. Mehr wird aber nicht gehen, weil wir noch gleich ein paar Sachen einkaufen werden und ich die restlichen Einkäufe schon im Auto haben werde.

Im übrigen fährt man mit dem Regio vom S-Bahnhof Charlottenburg knappe 40 min. bis nach Baitz. Und dort ist es ein knapper Kilometer Fußweg bis zum Tagungshaus. Also nicht sehr weit.

Kann bestätigen, dass Fußweg und Zugfahrt wesentlich schneller vergingen als gedacht - das kann man gut zurücklegen :).

Ich fahre auch mit Auto - aber mein Freund fährt und wir nehmen schon Jess und Mallacai mit - leider auch hier kein Platz, allein schon wegen Gepäck^^ Sorry…

Ich freu mich schon so <3 Die Kleine läuft mittlerweile tadellos, wird dort also vermutlich noch mehr Spaß haben :D

(wir kommen ja nur zu Besuch aus Richtung Magdeburg (ob Fr +
Sa oder nur Sa ist noch unklar), können also zeitlich gesehen wohl niemanden mitnehmen.)

Ich kann noch nicht sagen, wann genau ich da sein werde. Hab erst um 15 Uhr Schluss in der Berufsschule… ;(

Theoretisch könnte ich auf meinen Weg leute einsammeln, aber mir geht es momentan zu unstätig. Am Ende mache ich auf den 3 Stunden fahrt noch mal 3 Stunden pause oder so @@.
Deshalb muss ich auch das Angebot von weiter vorne zurückziehen

Ich werde wohl auch mit dem Zug kommen. Muss mir noch einen raussuchen. Hätte ich wahrscheinlich schon vor Wochen machen sollen um einen günstigen Preis zu kriegen.
Ich werde dann wahrscheinlich in Berlin umsteigen und von dort den Regionalzug nehmen.

Auf das Stockbrot freue ich mich übrigens, das habe ich auch ewig nicht mehr gemacht (aber ich glaube, bei mir ist es noch nicht ganz so lange her… ich könnte schwören wir haben das auf einem früheren Bauernhoftreffen schon mal gemacht).

Für mich wird es auch das erste, größere Treffen sein, bei dem ich dabei bin und ich bin schon ganz aufgeregt :) Ich werde auch mit dem Zug kommen und habe schon Tickets gekauft (ich werde gegen 15 Uhr in Dresden losfahren). Falls noch jemand den RE 17:15 Uhr von Berlin Hbf nimmt, können wir uns ja vielleicht schon dort treffen. Dann hätte ich zumindest den letzten Teil der Fahrt Gesellschaft :D

So wie es aussieht, bekomme ich an dem Freitag kein frei und ich habe zudem leider auch Spätschicht bis 20 Uhr :traurig: d.h. ich werde wohl Samstag erst nachkommen können. So ein Mist…

Jessi, Mallacai und ich fahren von Berlin aus um ca 15 Uhr los :)

LG
Emily

Mein Zug sollte so kurz vor drei in Baitz sein (hat mit den Sparangeboten am besten gepasst ^^’) da sein :3

Ich hab jetzt auch endlich gebucht.

Ich nehme erst den RE um 19:15 ab Berlin HBF und bin dann so gegen 20:10 in Baitz. Den Weg vom Bahnhof kenne ich ja schon. Freue mich schon sehr drauf :)

Wie ist es eigentlich mit Bettwäsche und Handtücher?

Ihr kriegt heute abend alle noch eine Mail von mir wegen Essensplanung und sonstiger Details.

Um aber kurz deine Frage zu beantworten:
Könnt ihr vor Ort gegen eine Gebühr leihen. Wenn ihr das nicht wollt, dann bitte mit einpacken.