kakao-karten.de Forum

3. KaKAO-Wochenende auf nem Bauernhof [Umland Berlin]

Yeah, Spiele! Solang es nicht Risiko ist :p Werwölfe wär episch! Ich könnte “Halt mal kurz” beisteuern, das ist auch transporttechnisch kein Problem.

'Werwölfe kann ich bestimmt von der Jugendherberge wo mein Freund arbeitet ausleihen. Vielleicht kann ich auch Extreme Activity ausleihen

Ansonsten hab ich noch Gift Trap (8 Personen) und Munchkin mit fast allen Erweiterungen.

WEr mit zulegen will, dann könnte man auch ein Exit Spiel besorgen, das kann man nämlich nur einmal spielen und dann ist es Putt XD Das so ein “Escape Room” Spiel, kostet 12 Eur EDIT: sehe gerade das es nur für 4 Personen ist,… Mööp - sinnfrei

Hätte aber auch 2 Dominion Spiele, dann könnte man quasi zu 8 Dominion spielen XD - also Spiele hätte ich evtl. genug zur Auswahl

Munchkin ist zwar eine traumatische erinnerung, aber ich bin voll dafür xD

:shh: hat sich nix bei mir geändert, ich werde also nicht dabei sein…voll doof. Euch allen aber mega viel Spaß !
Ich hoffe es klappt ein anderes mal.

Bei Munchkin kann ich noch die Erweiterung um Conan den Barbaren beisteuern. Bin außerdem auch für Dominion! <3 Hab aber nur das Basisspiel und ich glaube eine Erweiterung… die letzte Runde ist lange her.
Falls jemand schon immer mal Go lernen wollte, bring ich gerne Material mit… ;-D

Hätte außerdem auch noch die Carcassonne Big Box und Carcassonne Südsee im Angebot.

Uhh ich glaub ich pack sonst noch lemming mafia ein, von “Nicht Lustig” ein sehr witziges spiel, wo es darum geht, welcher Lemming zuerst abkratzt XD

Ich seh es schon kommen - am Ende sitzen alle da und spielen irgendwelche Gesellschaftsspiele und keiner zeichnet was. ^^

Liste ist wieder aktuell. Leider steht es bei djeth genauso wie bei beareen jetzt genauso fest, dass sie nicht kommen kann. Sehr schade, aber ich verspreche, dass dies nicht das letzte Wochenenende bleiben wird und drücke die Däumchen, dass es dann beim nächsten Mal klappt.

Hier, ich!
Fahrkarte ist gekauft und Geld ist überwiesen…
So am allerletzten tag :wiiii:

Aber ich werd kommen.

Noooiiiin, ich habe es in den letzten zwei Wochen so überhaupt nicht mit dem Datum. Hab dir das Geld jetzt überwiesen und die Mail rausgeschickt. Ich bin ne Datumsnulpe, ich hoffe, es passt trotzdem alles u.u …

Hab auch überwiesen jetzt… sorry für die Verspätung meine Liebe :see_no_evil:

Hey ihr Lieben, das hat ja bisher schon alles super geklappt. Ich schreibe zum Wochenende nur noch Harena an, ob sie sich schon entschieden hat und dann weiß ich wieviele Nachrücker wir noch mit reinnehmen können. Die liebe doublebass hat schon Interesse bekundet und eine weitere Berliner Freundin überlegt grad noch. Wir werden also sicher ne bunte Truppe.

Wenn alle 20 Teilnehmer fest stehen werde ich eine PM zur Essensplanung und mit weiteren Details rum schicken, damit ihr auch alle wisst, was ihr beim Packen fürs Wochenende berücksichtigen müsst (Thema Bettwäsche, Handtücher, etc.). Das wird wahrscheinlich im August passieren. So dass noch genügend Zeit bleibt um alles zu organisieren. ^^

Ich freu mich schon voll.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder alles aktualisiert vorne . Derzeit haben wir noch zwei Nachrückerplätze offen. Doublebass und Mallacai erhalten jeweils eine Woche Zeit sich zurückzumelden, ob es klappt und das Geld zu überweisen, nachdem ich die PM mit den Daten rausgeschickt habe, wozu ich aber erst morgen komme.

Falls noch jemand Lust auf unsere illustre Bauernhofrunde hat, dann bitte laut HIER schreien. ;o)

Ich hab eine gaaaaanz große Bitte (stellt euch mich jetzt mit großen Kulleraugen vor, die euch anstarren):

Ich will schon seit JAHREN… bestimmt so 10 Jahren… wieder am Lagerfeuer sitzen und STOCKBROT essen… Da ich gerade gelesen habe, dass Lagerfeuer möglich ist, können wir bitte, bitte auch Stockbrot machen? Das ist ein riesen Traum von mir, das wieder mal zu machen und ich hab hier in Berlin einfach nie die Möglichkeit dazu! Ich würde mich soooo freuen!

… musste ich jetzt einfach mal loswerden,… würde mich echt freuen…

(wieder in eine Ecke verkrümel)

Ich hab noch nie Stockbrot gegessen, würde das aber gern mal probieren. :-)

Pro Stockbrot!!! ____

Wegen mir gern :) Und Marshmallows rösten <3

Du meinst Marschmelonen, oder? ;-) #startrekinsider

Aber singen möchte ich eher nicht :p #rowrowrowyourboat

Pro nicht singen! Das zersaut mir immer das Lagerfeuerfeeling xD!

yay :D ich freu mich, dass ihr auch dafür seid! Marshmallows hab ich allerdings noch nie geröstet XD

Und singen… nee … muss nicht XD Wenn aber jemand ne Gitarre hat und spielen kann, hätt ich nix dagegen^^ Geht aber auch alles ohne :D Knistern des Feuers ist ja schon alleine Musik^^

LG