kakao-karten.de Forum

3. KaKAO-Wochenende auf nem Bauernhof [Umland Berlin]

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab grad viel zu tun.
PM kommt dementsprechend auch erst heute abend sehr spät.

@ Sile: das hab ich mir fast gedacht. Schade. Ich selbst kann aktuell bei mir keine Treffen machen (wegen Chaos durch Rohrbruch im Keller). Aber vielleicht kann ja aktuell ja jemand anderes mal einspringen, solange ich verhindert bin. Oder halt mal draußen. ^^

@ Harena: hab dich mit ? eingetragen. Ich würd mich riesieg freuen, wenn es klappt.

@ Jitsch: das wär ja schon, wenn wir dich in der Runde mal wiedersehen könnten.

@ alle ?:
Ich würde allen Fragezeichen wahrscheinlich erstmal bis Mitte Juli noch Zeit geben, die Entscheidung endgültig zu treffen, ob es klappt. Schreib ich aber alles noch in die PM. Denn danach würde ich sonst erst einmal anderen, die sicher zusagen können den Platz geben, da wir die Finanzierung für das Wochenende bis Ende Juli ja auch sicher zusammenbekommen müssen. Ich hoffe, das reicht euch an Zeit und ihr seid mir nicht böse für diese Art des Vorgehens.

@ Cynea: na klar könnt ihr auch gerne mit dazu stoßen. Die Anzahl an Plätzen ist ja nur durch die Schlafplätze limitiert. Gegen Besucher ist daher nix einzuwenden. Der Kleinen wird es dort aauch sicher gefallen. Kleine Kinder finden die Tiere dort immer spannend. ^^

Das ist klasse, dann kommen wir [falls nichts außerplanmäßiges dazwischenkommt] auf jeden Fall vorbei! :D

:traurig: ich bekomme am Freitag schon mal keinen Urlaub.

Ich wäre auch gern noch dabei, falls sich ein Platz für mich findet. Eine Matraze würde mir schon reichen :D

Hallo ihr Lieben,

bei mir wird es leider doch nichts. :(
Als ich euphorisch “Hier” gerufen habe, habe ich leider nicht auf dem Schirm gehabt, dass ausgerechnet an dem Wochenende eine Schulfreundin heiratet… auch wenn ich das Treffen hier prinzipiell cooler finde, bin ich jetzt nach einigen Tagen Grübelei dazu gekommen, dass ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Man heiratet immerhin (hoffentlich) nur einmal im Leben… :(

Hoffentlich wird es ein nächstes Mal geben, bei dem ich auch dabei sein kann, und ansonsten schaffe ich es hoffentlich irgendwann mal wieder zu einem Berliner Treffen oder so… ! ; __ ;

Ganz viel Spaß wünsch ich euch! <3

Ich habs endlich geschafft die PM zu senden. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr sie nicht bekommen habt.

PM ist an folgende Personen raus:

MissSchokominz
playgo
Emily Adams
Wuestenpfeil
Bellafoy
Lissychan
Teilchenzoo
djeth
kraemerka
Evolana
Sereg
Mallacai
Jess
elessar
CaitlynMurphy
Harena
Jitsch
Q-ni

Ich bin auf jeden Fall dabei und überweise das Geld gleich! :wiiii:

Hab auch gerade überwiesen und freue mich schon auf das Wochenende! Kannst Robert ausrichten, dass ich die neue CD von Black Country Communion mitbringe die an dem Freitag rauskommt. ;-)

Mail und Überweisung erledigt :>

Oh, die Mail… gutes Stichwort! ^^; Die Mail ist natürlich auch draußen.

Oh man, ihr seid ja alle schnell. Ich war noch gar nicht dazu gekommen die Email-adresse einzurichten, weil ich dazu meinen Mann brauchte und der ist gerade erst von Arbeit gekommen.

Bedeutet für alle, die mir bereits eine Mail an die Adresse geschickt haben (und mir die Daten nicht schon zusätzlich auf einem anderen Weg zukommen haben lassen): bitte nochmal senden. Es ist jetzt gerade alles fertig eingerichhtet. Sorry für die Umstände.

Wenn der Geldeingang bei mir im Konto zu sehen ist, vermerke ich das vorne in der Teilnehmerliste.

Ups. Wer lesen kann… bei mir ist’s ne PM geworden. Hab das mit der Mail irgendwie überlesen… hust

Ich erledige sowas am liebsten sofort, weil vergesslich ^^’ ist die Domain der Mail dann tatsächlich kakaokarten.de oder kakao-karten.de?

@ Lissychan: Ja richtig. Ohne Bindestrich!

Mein Mann hatte vor Jahren diese Domain gesichert und leitet sie auf die originale Kakaoseite um, damit da nichtmal irgendjemand Schindluder mit treibt. Deshalb kann ich das für private Mailadressen mit Kakaobezug nutzen. ^^

Ah, alles klar, danke :)

Alles klar ihr lieben, ich hab mein leeres Konto mal eben noch leerer gemacht und Geld sowie Mail rausgeschickt :D Ick freu mir, meine Lieben :)

Jetzt nur beten, dass da nix unvorhergesehenes dazwischen kommt :D

Liebe Grüße,
Emily

So, ich hab vorne die Liste mal aktualisiert und auch um die Mail erweitert die jeder mitschicken soll. Ich versuche mindestens alle 2 Tage zu aktualisieren. Wenn ihr schon überwiesen habt und noch nicht drin steht nach ein paar Tagen fragt ruhig nochmal bei mir nach. Manchmal kommt halt das Leben dazwischen. ^^

Ich hab auch das Geld überwiesen und Mail abgeschickt :)

Besteht Interesse an Gesellschaftsspielen, die man mit mehreren spielen kann?

@elessar: kommt drauf an welche, aber generell ja :)

Werwölfe! Und Munchkin! (Letzteres kann ich auch mitbringen, Zombie und Normal, beides erweitert)