Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab grad viel zu tun.
PM kommt dementsprechend auch erst heute abend sehr spät.
@ Sile: das hab ich mir fast gedacht. Schade. Ich selbst kann aktuell bei mir keine Treffen machen (wegen Chaos durch Rohrbruch im Keller). Aber vielleicht kann ja aktuell ja jemand anderes mal einspringen, solange ich verhindert bin. Oder halt mal draußen. ^^
@ Harena: hab dich mit ? eingetragen. Ich würd mich riesieg freuen, wenn es klappt.
@ Jitsch: das wär ja schon, wenn wir dich in der Runde mal wiedersehen könnten.
@ alle ?:
Ich würde allen Fragezeichen wahrscheinlich erstmal bis Mitte Juli noch Zeit geben, die Entscheidung endgültig zu treffen, ob es klappt. Schreib ich aber alles noch in die PM. Denn danach würde ich sonst erst einmal anderen, die sicher zusagen können den Platz geben, da wir die Finanzierung für das Wochenende bis Ende Juli ja auch sicher zusammenbekommen müssen. Ich hoffe, das reicht euch an Zeit und ihr seid mir nicht böse für diese Art des Vorgehens.
@ Cynea: na klar könnt ihr auch gerne mit dazu stoßen. Die Anzahl an Plätzen ist ja nur durch die Schlafplätze limitiert. Gegen Besucher ist daher nix einzuwenden. Der Kleinen wird es dort aauch sicher gefallen. Kleine Kinder finden die Tiere dort immer spannend. ^^