kakao-karten.de Forum

28. Berliner Treffen am 13.12.2015

Ich hab nun Pappteller und Messer und Gabeln aus Plastik… lese grad Himbeercreme, an Löffel hab ich nicht gedacht. T^T

Ich freu mich auf euch (mehr als auf das Konzert…!)<3

Bonjour,

Ich hole Löffel dann :) Kein Ding.
Der Rest klingt super - den trag ich nach.

Liebe Grüße
Ooh

T_T
Ich habe bis zu letzt gekämpft und versucht den Sonntag frei zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert. Das trifft mich wirklich sehr… ich wollte euch doch noch mal alle sehen - dieses Jahr!
Aber was soll man machen.
Dafür wünsche ich euch ein unglaublich schönes, kreatives und leckeres Treffen. Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal wieder dabei bin.

3<

liebe Grüße

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich leider abmelden. Gestern hat es mich komplett nieder gestreckt. Erbrechen, Durchfall, Fieber…etc… Heute hab ich immer noch etwas zu kämpfen. In meiner Schwiegerfamilie spukte derzeit ein Infekt mit genau den Symptomen und da ich niemanden von euch anstecken will, bleib ich lieber zu Hause. Ist zwar noch etwas Zeit bis Sonntag, aber sicher ist sicher.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und vielleicht sieht man sich bei einem nächsten Treffen.

Lag Gela

Wie schade, ihr beiden. :(
Gela, gute Besserung!

Bonjour,

Wirklich schade ihr zwei und an Gela natürlich alles Gute!!
Ich hab alles aktualisiert <3

Liebe Grüße
Ooh

@ Mallacai & Gela: Sehr schade… aber dann nächstes Jahr. Gute Besserung, Gela!!

@ blubbskastears: Oh, da freue ich mich aber! Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen in Person, aber ich weiß noch, dass du an meiner 1. MSTA teilgenommen hast. Freue mich also sehr, dich mal zu treffen! ^^

Ich stand bis jetzt fast den ganzen Tag in der Küche (aus diversen Gründen) und mag langsam nicht mehr… Aber… ich bring morgen dann grüne Marsmännchen, (voraussichtlich) Nudelsalat (nicht die klassische Variante, sondern eher fruchtig-scharf, vegan und gf) und ne Tüte M&Ms (gf, falls das jemanden interessiert) mit. Falls ich diese Backorgie überlebe… -_-

Eine Karte schaffe ich übrigens definitiv nicht. Bis morgen Nachmittag dann!

ich muss mich schweren Herzens auch abmelden, aber da wir nach nur 2 Wochen Unterricht nächste Woche 4 Klausuren schreiben und zur Vorbereitung massenhaft Hausaufgaben haben ist das einfach nicht drin.
-_-" Durch das Praktikum ist nun alles so zusammengestaucht.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Ich bereite gerade die Spieße vor und freu mich schon so :wiiii: :wiiii: :wiiii:
(Leider hat meine Zeitplanung auch keine Tombolakarte zugelassen v.v)

Leute ich steh davor aber es macht keiner auf bzw weiß och nicht ob ich richtig klingle… Der Name den du mir geschrieben hast den find ich hier nicht. Hier gibt’s aber einen der so ähnlich klingt. Da macht aber keiner auf. Dachte du hast dich in der pn cllt verschrieben.

Kann mir bitte wer ne pn schreiben?

Bin eben zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen und ich bin sehr froh, dass es (endlich) mal wieder geklappt hat! Vielen Dank, dass wir bei euch einfallen durften, Mr.Ooh und Thomas! Und dir auch noch mal vielen Dank für die schöne Karte, Mr.Ooh! <3 Soll ich dir einen Scan schicken oder hast du den Scan noch selber geschafft?

Auch an alle anderen vielen Dank für die netten Gespräche, das leckere Essen und das insgesamt rundum gelungene Treffen! ^^ Und auch an blubbskastears für die Geduld beim Warten auf die Nicht-mehr-ganz-so-90-Minuten-Karte… ich übe noch! O:-)

Auch nochmal danke für die Organisation des Treffens. Ich fand es sehr schön ein paar andere kakaoler als die schon bekannten Gesichter kennen zu lernen.
90minuten waren es wirklich nicht mehr - aber vielleicht kommst du den 90 Minuten Bein nächsten mal etwas näher :)

Meine Lieben,
ich fands sehr schön, mal wieder Zeit für ein Treffen gehabt zu haben!
Auch wenn ich immer so zeichenfaul bin :D
NächstesMal mach ich auch bei der 90-Minuten-Aktion wieder mit!

@ blubbskastears: Ja… ich habs ja schon mal geschafft (vor allem dank Sereg - aber die war ja gestern leider nicht da), ich darf halt nicht versuchen, komplizierte Bildideen zu finden um am Ende wie hier dann doch alles mehr oder weniger Random nebeneinander zu packen. XD Ihr hattet alle so schöne, recht einfache Bildideen, die man dann aber in der Zeit so schön ausarbeiten konnte. Bei mir wars umgekehrt, das war das Problem… Wahrscheinlich muss ich das einfach mal üben fürs nächste Mal.

Sorry, mir ist leider gestern kurzfristig etwas dazwischen gekommen, dabei wäre ich gerne dabei gewesen (und würde jetzt nicht auf Massen Sushi sitzen XD)

Hoffe ihr hattet ein tolles Treffen und viel Spaß ^^

Liebe Leute,
es war schön mit euch! Ich freu mich, dass ich so viele tolle Leute kennenlernen durfte. <3
Wenn ich mal wieder kommen darf, bleib ich auch länger (aber das Florence + the machine Konzert war auch ganz ganz toll ;^;).

Danke vor allem an Mr. Ooh für die Räumlichkeiten und Chian für den Schlafplatz! <3

Ooh, ich hoffe, du kannst was mit meiner Tombola-Karte anfangen, wo ich sogar extra Wald zeichnen musste, nachdem du so von Waldkarten “geschwärmt” hast. Aber ist ja noch ne Katze dabei. :D

Und danke für die tollen Con hon-Einträge, ich habe mich über alle sehr gefreut. <3

Bonjour meine Lieben,

Es war mal wieder ganz toll! Danke dafür! Danke an blubber ;P für den tollen Chai-Sirup (Supersüß!) Danke an alle die Möhren mitgebracht haben - Dunkin hat sie genüsslich vernichtet XD. Und Beareen(Ich sprech das immer BÄren wie ein Glücksbärche <3 hehe) ich hab die Karte wohbehalten in meinen Ordner eingeordnet - es ist ja eine fantastische Geweihkatze in violett drauf, das macht den Wald wieder wet :P (Ich hab ja nichts gegen Wälder im HG höhö)

Ich hoffe auf ein baldiges, weiteres Mal im neuen Jar und ach…
ICH HAB MEINE BEWERBUNGSMAPPE HEUTE ABGEBEN BEI DER UDK ;3;
Sendet mir ganz viel positive Energie bis morgen 18 Uhr dann weiß ich, ob ich an der Talentprüfung teilnehmen darf :).

Ganz liebe Grüße
Ooh

Hi,

danke, dass ich wieder erscheinen durfte :) War wie immer sehr schön mit euch!

@Mr-Ooh: Alleine von der Haptik wird deine Mappe bestimmt positiv aus der Masse herausstechen und die Professoren doch hoffentlich dazu verleiten, sich länger mit den Inhalt auseinanderzusetzen. Vielleicht bekommst du sogar einen Prüfer, der selbst Glitzerfan ist ;) Wird schon!

Bonjour,

Jaja… das liebe Glitzer - mein Tod oder mein Segen, aber der Rest soll ja überzeugen XD aber ich mag den Barockstil so gerne! (bin immernoch glücklich auf die Tapetenidee gekommen zu sein, konnte einen Blick auf die anderen mappen erhaschen und das waren zu 90% diese gekauften die man iwie noch aus der Grundschulzeit kennt - zumindest kenn ich die nur daher, jetzt nicht wirklich unglaublich schön muss ich sagen…ggf hab ich da Chancen - mal sehen - hoffe halt der Inhalt kackt dann nicht ab…lol) DANKE ALSO! Ich fieber bis morgen Abend XD

Soooo hier noch das Bildchen von der Speed-Action:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1235853410206608kj1vp5st.jpg

Herzlichste Grüße und ich muss jetzt noch etwas aufräumen hust
Ooh

Ich drück ganz doll die Daumen. Hab ich ne Ausrede um morgen nicht zu arbeiten :wiiii: :wiiii: :wiiii: (schön wärs, aber da komm ich nicht drumherum).

War auf jedenfall ein super Treffen. Bis zum nächsten muss ich mir unbedingt Charakterbilder von meinen OCs machen. Ein paar Kleinigkeiten stimmen bei meinem Conhorneintrag für Jitsch nicht (doofes Handy musste aber auch immer wieder abstürzen v.v).

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Treffen.

Sile