Bonjour,
@totenlaerm: Alles klar, bist eingetragen!
@MoonaUndead: Dann sag Bescheid, wir würden uns freuen :)
Liebe Grüße
Ooh
Bonjour,
@totenlaerm: Alles klar, bist eingetragen!
@MoonaUndead: Dann sag Bescheid, wir würden uns freuen :)
Liebe Grüße
Ooh
Danke fürs Bescheid sagen!
Ich hatte sowieso überlegt, ob ich das Wochenende noch mal nach Berlin fahre und das Treffen gibt da für mich jetzt den Ausschlag.
Da ich aber abends wieder zurück nach Hamburg fahre, werde ich nicht bis spät abends bleiben :D Muss ich noch mal genauer schauen.
Ich werde aber kommen und wohl meine typischen Sandwiches mitbringen.
Es hat sich etwas ergeben und ich komme vielleicht doch vorbei! :-) Ich melde mich dazu vorher noch mal und bringe im Fall des Falles dann auf jeden Fall etwas Selbstgemachtes mit. Ob süß oder herzhaft, das überlege ich mir noch.
Ich hab mal geschaut und würde Obst bzw. Gemüsespieße mitbringen und, falls Interesse besteht, alkoholfreie Fruchtbowle.
Meine Lieben!
Ich muss nun doch noch absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen :/
Tut mir sehr leid; ich hoffe, ihre ersetzt noch den Salat, den ich hätte mitbringen wollen, irgendwie!
Spaß habt ihr ganz sicher auch ohne mich, haha.
Ich wollte hier nur bescheid geben, dass ich nicht komme, da ich zu diesem Zeitpunkt noch in Tübingen bin :/
Beim nächsten bin ich gern dabei :3
Bonjour,
Ich hab alles eingetragen. Schade, an die die doch nicht kommen etwas weint und umso schöner das doch noch manche von euch kommen wollen/können. Wissen den die anderen schon die noch nicht Essenstechnisch genannt haben, was sie geplant haben? Es rück ja immer näher :P und eineige haben sich noch nicht für BERUF oder UNIVERSUM entschieden - meine Lieben! Es gibt Popoklopfe, also Zack, zack! <3
@playgo: Würdest du Salat an Stelle von Tiefenwasser mitbringen?
@ALL: Kann irgendwer Plastikbesteck und Teller mitbringen :'D? Danke!
Liebe Grüße
Ooh
Ich glaube nicht, dass ich noch was für die Tombola schaffe, aber ich wäre tatsächlich eher für Berufe :D
Es tut mir leid, aber es gab eine spontane Planänderung >.< Ich muss jetzt nächstes WE doch in Hamburg bleiben :/ Wäre wirklich gerne gekommen. Aber nächstes Jahr schaffe ich es bestimmt mal.
Besteck und Teller kann ich mitbringen! :)
Plätzchen werden wohl nichts, meine wurden schon von den Leipziger Zeichnern gemapft und den Rest vertilgt mein Bruder eifrig…
Aber mal schauen, was mich diese Woche beim Einkaufen aus den süßen Regalen anspricht. :>
Was ich noch fragen wollte, wie lange gehen denn die Treffen bei euch meistens? Klang beim Mitlesen so, als wär’s Open End oder so. ^^
Ich würde evtl. Nudelsalat mitbringen, wenn es gewünscht ist.
@beareen: Jap da liegst du richtig :) Wir haben meistens Open End - da es dieses Mal aber Sonntag ist, weiß ich nicht, wie lange die Leute bleiben werden - aber sonst ist es bei Chian bisher immer so gewesen, dass die Leute glaub so um 4 spätestens abgehauen sind (Nachts). :) Bei Mr. Ooh hatte ich bisher leider immer nur eingeschränkt Zeit - da müsste jemand berichten, der lange geblieben ist XD
LG
Emily
ich werd nach jetzigem stand nicht kommen können, würde aber gern für ein nächstes treffen wieder informiert werden :)
Meine Pläne haben sich schon wieder geändert ^^" Sorry für die Verwirrung.
Ich kann jetzt doch kommen und bleibe dabei, dass ich wohl Sandwiches mitbringe.
Bonjour,
Ich aktualisiere alles und schicke gleich die Rund-PN raus.
Es geht immer bis Open End… das letzte Mal bis 2 Uhr morgens, aber diesmal ist Sonntag, also wird sicherlich nicht ganz so lang :P.
Liebe Grüße
Ooh
Sorry für die späte Rückmeldung, bei mir ist grad so viel los… Daher vielen Dank für die PN-Erinnerung!
Also… ich versuche den Nudelsalat, kann aber nichts versprechen… hab am Wochenende SO viel zu tun/vor, was erledigt werden MUSS… ;__; (Selbst gebackene) Kekse bringe ich auf jeden Fall mit. Melde mich dazu am Samstagabend noch einmal.
Von mir auch ein Danke für die Benachrichtigung. Wuhu ein Sonntag, das ist super, dann würde ich auch versuchen zu kommen. Es wäre super lieb, wenn die genaue Adresse noch verfügbar wäre.
Tombola werde ich nciht schaffen.
Zum Essen kann ich leckere Himbeermascaponecreme mitbringen. Mjam.
Ich schleiche jetzt schon die ganze Zeit um den Thread herum: Dürfte ich als Nicht-Berliner so spontan auch noch dazukommen?
Ob Berliner oder nicht ist völlig egal, komm vorbei :)!
Bonjour,
Wird aktualisiert. Klar, jeder ist erwünscht :).
PNs sind an euch beide raus.
Liebe Grüße
Ooh
Wuhu, herzlichen Dank!
Ich kann auch noch was essbares mitbringen. Wären herzhafte Blätterteigschnecken in Ordnung? Vielleicht gibts auch noch ne Packung Keckse =)
Und danke auch für die PN, jetzt bin ich bestens informiert - ob ich noch ne Tombolakarte schaffe weiß ich aber nicht…
Ich freu mich auf euch!