kakao-karten.de Forum

28. Berliner Treffen am 13.12.2015

Bonjour,

Hat leider nicht geklappt - ich probiers dann in Weißensee nochmal (aber ist mir eigentlich zu weit weg).
Ansonsten meine Karriere verfolgen wie bisher :) Studium wäre ja sowieso nebsher.
Mal schaun.

Danke dennoch für die Glückwünsche - wenn auch es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Ooh

Hallo an alle,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :^))) erst einmal: das tut mir super leid Mr. Ooh, ich wurde auch schon abgelehnt und das tut ziemlich weh, wichtig ist aber wieder aufzustehen x)! Du hast es versucht und dich beworben, das ist das aller aller wichtigste!!

Danke nochmal an alle, es war toll euch alle kennenzulernen und ich komme gerne noch einmal, das Treffen war toll! Ich freue mich auf euch das nächste Mal und so viele neue Gesichter in Berlin kennenzulernen war großartig! Ich hab euch direkt alle super leiden können <3 ^3^ bis zum nächsten Mal!

Ich bin nächstes mal bestimmt auch am Start!!! >.<

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass es wieder so ein tolles Treffen war und hoffe wirklich, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. >.< x3

@Mr-Ooh: Schade dass es nicht geklappt hat, aber schön zu lesen, dass du deswegen deinen Mut nicht verlierst und es bei einer anderen Fakultät versuchst. ^^
Und wenn alles nichts hilft eröffnen wir eine Untergrund-Kunst-Schule - ganz im rebellischem Stil - und zeigen den Schnöseln, was wir von Kunst verstehen! Höhö~
XD